Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

02.07.2010

Dann zählen wir mal durch :) Ledezma, Dorta, Chinchilla, der Neue, Modue (sollte sich euer Wunsch erfüllen) und dazu noch Leonardo (im Moment zumindest noch, wenn er geht, dann vielleicht ein dritter Costa Ricaner).

Sind das nicht irgendwie ein bisschen viel oder hat einer davon auch noch irgendeinen europäischen Pass, wie es bei Südamerikanern ja sehr häufig vorkommt?

scheint einer zuviel zum sein, aber in der regel ist eh meistens einer gesperrt oder verletzt.... :feier: ausserdem ist "der neue" ja noch nicht verpflichtet. im hinblick auf die nächste saison ist es ja auch nicht so schlecht, wenn man im winter einen ablösefreien spieler kriegen kann und der sehr gut ist, warum nicht dann schon zuschlagen. der ledezma soll laut krone gesagt haben das der costaricaner der im gespräch ist eine klasse besser als leonardo sein soll.....wo die zeitung immer diese aussagen hernimmt?? :hää?deppat?: aber lachen müsste ich wenn es stimmt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

scheint einer zuviel zum sein, aber in der regel ist eh meistens einer gesperrt oder verletzt.... :feier: ausserdem ist "der neue" ja noch nicht verpflichtet. im hinblick auf die nächste saison ist es ja auch nicht so schlecht, wenn man im winter einen ablösefreien spieler kriegen kann und der sehr gut ist, warum nicht dann schon zuschlagen. der ledezma soll laut krone gesagt haben das der costaricaner der im gespräch ist eine klasse besser als leonardo sein soll.....wo die zeitung immer diese aussagen hernimmt?? :hää?deppat?: aber lachen müsste ich wenn es stimmt! :lol:

Naja, das werden wir ja sehen, sollte sich da wirklich noch was tun. Kann mir nicht vorstellen, dass Ledezma das so gesagt hat. :ratlos:

Wir haben jetzt den 23., noch 1 Woche rätseln, warten, kopfschütteln, zittern für die meisten von uns! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ich glaube 5 legionäre (nicht-europäer), aber ich kann mich auch irren. :feier:

Es gibt in der Bundesliga keinerlei Beschränkung für EU und Nicht-EU-Ausländer.

Der Spieler muss nur in Besitz einer gültigen Arbeitserlaubnis sein.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der Bundesliga keinerlei Beschränkung für EU und Nicht-EU-Ausländer.

Der Spieler muss nur in Besitz einer gültigen Arbeitserlaubnis sein.

mfg,

Flucky

AMG

quelle? ich glaub nänmlich schon, dass es eine 5 nicht eu ausländer beschränkung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mißtrauisch wie ich bin, hab ich bei der bundesliga nachgefragt.

es gibt zur zeit wirklich keinerlei beschränkungen

Interessant, hätt ich nicht gedacht. In diesem Falle wärs ja kein Problem, wenn noch 1 Brasilianer und 1 Costa Ricaner kommen würden, ausser natürlich das uns etwas Geld aus dem Österreicher-Topf fehlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

soweit ich informiert bin, galt das mit den 5 ausländer noch in der red-zac liga und regionalliga

wenn es in der buli gelten würde, dann hätten einige vereine ein kleines problem => salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

soweit ich informiert bin, galt das mit den 5 ausländer noch in der red-zac liga und regionalliga

wenn es in der buli gelten würde, dann hätten einige vereine ein kleines problem => salzburg

foxi, es geht nicht um ausländer sondern um Nicht-Europäer. In der RedZac waren 3 Ausländer erlaubt, egal woher. Aber in den meisten Ligen ist es dann so, dass nur eine gewisse Anzahl von Nicht-Europäern erlaubt ist.

Salzburg hatte bisher meines Wissens auch noch nicht mehr Nicht-Europäer als Ausländer........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

mißtrauisch wie ich bin, hab ich bei der bundesliga nachgefragt.

es gibt zur zeit wirklich keinerlei beschränkungen

Du darfst mir in Zukunft ruhig vertrauen.

;)

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Heute werden in Altach noch der Afrikaner Razak Omotoyossi sowie ein Verteidiger von Dynamo Kiew zum Probetraining erwartet. Nicht entsprochen haben dagegen die beiden Brasilianer Waldir Fereirra de Santa und Lilson Contaron. Mit Amarante Regis, einem weiteren Spieler aus dem Land des Rekordweltmeisters, wird Streiter noch ein Gespräch führen.

Quelle: VN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Altach schickt sämtliche Testspieler nach Hause

Weder der Afrikaner Razak Omotoyossi noch der Brasilianer Règis Amarante werden bei cashpoint SCR Altach landen. Der Klub schickte sämtliche Testspieler wieder nach Hause. Patrick Mayer absolviert in Salzburg seine Rehabilitation, sein Spielerpass bleibt in Altach.

Unruhe bei Altach-Ausrüster Umbro (Vertrag bis Sommer). Österreichs Vertragshändler hat finanzielle Probleme, jetzt soll ein Holländer einspringen.

quelle, vn 30.01.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.