Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Posting-Pate

Altach schickt sämtliche Testspieler nach Hause

Weder der Afrikaner Razak Omotoyossi noch der Brasilianer Règis Amarante werden bei cashpoint SCR Altach landen. Der Klub schickte sämtliche Testspieler wieder nach Hause. Patrick Mayer absolviert in Salzburg seine Rehabilitation, sein Spielerpass bleibt in Altach.

Unruhe bei Altach-Ausrüster Umbro (Vertrag bis Sommer). Österreichs Vertragshändler hat finanzielle Probleme, jetzt soll ein Holländer einspringen.

quelle, vn 30.01.07

beides hört sich nicht gut an... und atav verlässt den verein auch - nachdem auch der südafrikaner nicht verpflichtet wird, denke ich aber, dass leo so gut wie fix in altach bleiben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

beides hört sich nicht gut an... und atav verlässt den verein auch - nachdem auch der südafrikaner nicht verpflichtet wird, denke ich aber, dass leo so gut wie fix in altach bleiben wird

2 spieler abgegeben + 1 Spieler mindestens 6 Monate gesperrt, dem gegenüber nur 1 geholt. ich hoffe mal das es 1. keine verletzten und 2. nicht viel sperren gibt. bin gespannt wer da jetzt links spielt. mann o mann, mit atav links und kirchler rechts hätten wir unsere schwarzen perlen füttern können mit flanken.... :raunz:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

2 spieler abgegeben + 1 Spieler mindestens 6 Monate gesperrt, dem gegenüber nur 1 geholt. ich hoffe mal das es 1. keine verletzten und 2. nicht viel sperren gibt. bin gespannt wer da jetzt links spielt. mann o mann, mit atav links und kirchler rechts hätten wir unsere schwarzen perlen füttern können mit flanken.... :raunz:

Wer ist denn der zweite Abgang den du ansprichst? Ich hab nix gefunden und war ja übers WE nicht da......... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Atav, Mayer und vl. sogar noch Muhr :ratlos:

Achso, der Mayer. Den rechne ich eh nicht, weil der hat und hätte eh nie gespielt und wenn dann nur ein paar Minuten. Ist also kein wirklicher Abgang! :) Muhrli hatte auch nur noch ganz wenige Einsätze, im Sommer geht er sowieso fix wieder in die Steiermark, also auch dieser Transfer würde nicht das Gerüst zusammenbrechen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Also der Abgang von Atav ist zu verschmerzen, da noch Schoppitsch und Cemernjak da sind.

Viel schlimmer ist dass kein neuer IV kommen wird, vor allem wenn Muhr nun doch noch wechselt, denn dann wäre bei einer Verletzung oder Sperre gar niemand mehr da. :ratlos: (außer schelli wechselt zurück was aber auch nicht optimal wäre)

Stürmer haben wir - noch - genug. Der Gerbovic war urschwach, aber der Omotoyossi hätte ich gern noch am Mittwoch beobachtet um zu sehen was der drauf hat. Vielleicht kann man im Sommer nochmals reden.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nur so nebenbei, da er auch mit uns in verbindung gebracht wurde.

didi hat einen neuen lieblingsverein gefunden

http://www.sport1.at/135+M599f5bd8418.html

:hää?deppat?: :laugh:

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Hab das vorher im Teletext gelesen! :clap: Jeder der noch irgendeinen Zweifel hatte, dass der Typ einen an der Waffel hat, hier ist der letzte Beweis............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Muhr doch nach Leoben

Verteidiger Bernhard Muhr verlässt cashpoint SCR Altach in Richtung Leoben. Dem 29-Jährigen liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor und Altachs Sportdirektor Christoph Längle ist dem Spieler im Wort, ihn bei einem entsprechenden Angebot ziehen zu lassen. Durch den Abgang von Muhr zum steirischen RedZac-Ligaklub sieht Längle aber auch wieder Handlungsbedarf in Sachen Defensivspieler. So hat er wieder Kontakt zu Jurica Puljiz aufgenommen. Der 27-jährige Kroate ist noch immer frei und hatte im Training - das Testspiel musste er verletzungsbedingt auslassen - einen guten Eindruck hinterlassen. " Möglich, dass wir uns heute einigen" , so Längle.

quelle, vn 31.01.07

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Hab das vorher im Teletext gelesen! :clap: Jeder der noch irgendeinen Zweifel hatte, dass der Typ einen an der Waffel hat, hier ist der letzte Beweis............

...er wechselt zu seinem absoluten lieblingsverein in rumänien, muss sagen, der didi sucht sich seine vereine schon genau aus.... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.