Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

amateurkicker

Members
  • Content Count

    12
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About amateurkicker

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 06/18/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Cashpoint SCR Altach
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern München - Real Madrid Championsleague Viertelfinale 2002
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, England, Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena; Englische Stadien allgemein
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Forum Lieblingsverein

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Altach
  1. ja hat es zuerst auch geheißen! aber hab gehört dass es ziemlich gut für ihn ausschaut, d.h. das er bleibt! hat ja auch gegen spartak schon gespielt! wer weiß, vielleicht schafft er ja doch noch den durchbruch, ist auch erst 20 jahre jung! wenn er seine verspieltheit für 90 minuten abschalten kann, könnts ja doch noch was werden!
  2. Bei uns ist wahrscheinlich noch mehr anders als nur der fitnesstest, da werden sich die buli-klubs schon noch wundern Der Pfisti hat für zwei weitere Jahre unterschrieben Dann spielt wenigstens ein gebürtiger Altacher noch bei uns, ich will jetzt damit nicht sagen dass die anderen keine richtigen Altacher wären und sich nicht auf dem Platz für den Verein zerreißen würden, nur um dem vorzubeugen!
  3. @WilhelmHeinrichRiehl bei uns gibt's sonst am abend noch die wahnsinnsdisko enjoy, und da brauchst auch gar nicht weit laufen - vom Stadion vielleicht 10 minuten falls du so etwas suchst egal was wir alles bauen, dass Schnabelholz wird nächste Saison (meiner meinung nahc) bei allen 18 Heimspielen zum Bersten voll sein!
  4. Ich glaube die haben schon ordentlich gefeiert aber für so professionell halte ich unser Team mittlerweile, dass sie sich nochmal ein wenig konzentrieren und einige spielen glaube ich auch noch um einen Vertrag! ich tipp mal auf ein 2:2! da es für die gratkorner auch nicht um mehr geht als für uns (punkteprämie und würdiger saisonabschluss) da sie ja unter den ersten 6 sind, wird es wohl eher ein lahmes sommergekicke werden, aber man weiß ja nie....
  5. Sollten Sara und Mader gehalten werden können (schwer vorstellbar dass ein Spieler, der gerade aufgestiegen ist ein Angebot von Rapid ausschlägt) wird man wohl nur einen aus dem Duo Pamminger/Berchtold verpflichten, alles andere wäre meines Erachtens nach sinnlos! Liendl (Kapfenberg), Karatay und Bolter (beide Pasching) sollen ja auch hoch gehandelte Aktien bei unserem Trainergott Michi Streiter sein! Denke auch dass noch ein Stürmer (eine richtige Granate) verpflichtet werden sollte, auch wenn wir mit modou, unverdorben und mattle drei treffsichere in unseren Reihen haben und mit Atav einen hungrigen auf der Bank! Torhüter denke ich brauchen wir keinen mehr sollten Krassnitzer und Seiwald verlängern, ansonsten natürlich schon! Die nächsten Wochen werden zeigen, wer bei uns spielt und einige Gerüchte werden wohl auch noch kommen....
  6. Mein Tipp zw. Platz 5 und 8! Uns kanns nur recht sein wenn uns alle als Absteiger Nummer 1 ansehen, denn so können wir 1. nur gewinnen und 2. habens Außenseiter ein wenig leichter! Sollen sie uns doch unterschätzen und belächeln die Stronachs, Mateschitzes, Kartnigs und wie sie alle heißen, die das Geld (welches oft auch nicht vorhanden ist ) haufenweise in die Vereine stopfen! Das haben sie diese Saison auch schon gemacht die kärntner, linzer, lustenauer ... und jetzt können sie nur mehr neidisch in ein 6000 Seelen-Dorf schauen, denn hier wird Bundesliga-Fußball geboten und das zu Recht! Wer zum Ende einer Saison ganz oben steht hat es sich verdient! Ob nun mit Glück, Können o.A. ist schlußendlich scheißegal! Wir werden die Bundesliga schon gehörig durchschütteln, gemeinsam mit den anderen "Dorfvereinen" Pasching und Ried! Ich denke mal dass wir die Mattersburger, den GAK, Sturm und Wacker hinter uns lassen können! Mattersburg und der GAK werden wohl den Absteiger unter sich ausmachen und wir werden mit Sturm und Wacker mit einigem Sicherheitsabstand um den 5. Platz rittern! Hoffe dass Sara bleibt und Mader weiterverpflichtet werden kann und dann noch 2-3 Neue (Berchtold wär super) und vielleicht können wir die Visionen unseres Neo-Ehrenpräsidenten Engl (2010 Champions-League) doch irgendwann realisieren (DAS sind doch noch Träume eines Fans ) ----> nein nein wir sind doch schon mit Bundesliga-Fußball zufrieden, fürs erste....! Freue mich schon auf eine geile Bundesligazeit und -saison 2006/07! Und auf einige Fanfahrten! Schon was geplant *lol*???
  7. Also ich weiß nicht, aber ich glaube es geht in die letzte runde! So wie das bis jetzt läuft, läuft alles auf ein dreier-fernduell hinaus! Ich glaube der Fußballgott will das dieses Jahr einfach so! Ich hoffe aber trotzdem dass ich mich irre und ich tippe jetzt mal nach meinem herzen! Schwanenstadt - DSV Leoben 1:3 Altach - Lustenau 3:0 Kapfenberg - Gratkorn 1:2 Kufstein - FC Kärnten 0:2 Austria Amateure - LASK 3:0 Dann wären wir T-Mobile-Bundesligist! Aber wie gesagt ich glaube, dass der Teller in der letzten Runde vergeben wird, und zwar in GRATKORN!!!
  8. Leoben - Altach 0:2 Gratkorn - Kufstein 4:0 Lustenau - Kapfenberg 1:3 LASK - Kärnten 2:2 AA - Schwanenstadt 3:1 Und wir können feiern!!! Tja Lustenau tut uns leid!
  9. Laut VN sollen wir an Gerald Krajic (hoffe richtig geschrieben) Interesse haben! Hoffe falls dies so ist und er dann auch kommt, dass der bei uns nicht auch so einschlägt wie der Hannes Toth letztes Jahr! Und auch Sebastian Martinez soll angeblich ein Angebot von uns erhalten haben! Spielte der in den letzten Spielen überhaupt noch??? Was mich betrifft habe ich nicht mehr viel von ihm gehört seit er einmal in den Kader des ÖFB-Nationalteams berufen wurde! Ja mit dem 3:0 gegen die FAK Amateure lag ich ja (leider) gewaltig daneben! Hoffe nun auf eine Leistungssteigerung morgen in Leoben und auf unser erstes Tor in Leoben, aber ich denke das wird schon! Hoffe/Tippe auf einen Sieg (3:1) und Ausrutscher von Lustenau (1:2 gegen Kapfenberg) und LASK (2:2 gegen Kärnten) und dann könnten wir schon feiern!!! Und wenn ich dann noch die Tigers zitieren darf: AUF GEHT´S ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
  10. Ich denke ja, dass es die Deutschen machen werden, auch wenn ich jetzt von einigen gehasst werde! Aber: Bekanntlich sind die Deutschen ja eine Turniermannschaft, dann auch noch die WM im eigenen Land mit den vielen Fans im Rücken! Aber auch Brasilien ist ein ganz heißer Kandidat mit dem besten aller Fußballer in ihren Reihen! Jedoch hoffe ich, dass die gleich mal rauspurzeln! Ich hoffe auf England! Aber auch den Eidgenossen aus der Schweiz drück ich die Daumen, denn wie die in der Quali gespielt haben!
  11. Vielleicht ja in Pasching, der Schicklgruber ist auch nicht mehr der jüngste... Aber genug von Lustenau, das ist doch das Altacher Topic/Forum, wenn ich mich nicht irre! Berchtold wär sicher eine Verstärkung! Auch Karatay der in den VN oft als Neuzugang spekuliert wird, denke ich wäre eine Verstärkung! Aber Bolter??? Heute wirds auf jeden Fall wieder heiß hergehen im Schnabelholz! Ich tippe aber auf ein klares und nie gefährdetes 3:0!
  12. Soweit ich informiert bin, wird auf jeden Fall gefahren! Das mit dem Urlaubsantrag wird wohl nicht so ein großes Problem sein, da der Donnerstag ja ein Feiertag ist und an einem Fenstertag bekommt man ja leichter mal frei, oder? Ich bin auf jeden Fall auch dabei! Das gibt ein Fest!!! Dort machen wir mal ordentlich ein Fußballfest, woran man sich gerne und lange noch erinnert!
×
×
  • Create New...