Recommended Posts

Superkicker

Ich habe gehört das dieses dach aus spa nicht kommt....und wenn noch einmal ein jahr nix gemacht wird...

Wie gesagt, nachdem die Saisonkarten so verkauft wurden, dass ein Dach kommt, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es jetzt doch nicht so ist. Kosten ja auch mehr als auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Treppe hat aber nix mit dem Verein zutun. Das noch immer nix zum Rest bekannt ist, ja das ist übel

treppe??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum torpediert ihr den Verein nicht auf FB oder Telefonisch
Wenn demensprechend viel Anfragen kommen
Wird man hoffentlich schon Stellung nehmen, denk ich mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch wenn die Treppe/haltestelle nicht direkt vom verein ausgeht wär es schön mal was neues über das und andere dinge wie Dach,Kabinen,Rasenheizung ect. zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

5. Frage

Rene Hämmerle:

Bis wann dürfen die Fans auf der Südtribüne mit einem Dach rechnen?

Christoph Längle: Dieses Thema liegt aktuell beim Architekten. Zu 99 % werden wir uns für eine mobile Überdachung entscheiden. Dieses Tribünenkonstrukt steht Ende August noch beim Formel 1 GP in Spa/Belgien. Somit sollte bis nach der Länderspielpause die Südtribüne überdacht werden können. Bezüglich dem vorliegenden Stadionkonzept laufen die Gespräche mit dem Land und der Gemeinde, auf dessen Unterstützung wir angewiesen sind. Wir als SCRA werden aber wie in den letzen Jahren auch unseren Teil wieder dazu beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und was sagen uns die bilder jetzt? ich sehe da nichts neues.......

eine bushaltestelle wurde gebaut, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gibt es in Altach auch irgendwelche überlegungen bzgl. Business-Logen? Damit wird ja das große Geld verdient. V.a. im Vorarlberger (Freunderl)wirtschafts highlife kann ich mir gut vorstellen das die Blums und Doppelmayers und Zumtobels sich am Wochenende gerne gemütlich in ihren VIP-Logen feiern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gibt es in Altach auch irgendwelche überlegungen bzgl. Business-Logen? Damit wird ja das große Geld verdient. V.a. im Vorarlberger (Freunderl)wirtschafts highlife kann ich mir gut vorstellen das die Blums und Doppelmayers und Zumtobels sich am Wochenende gerne gemütlich in ihren VIP-Logen feiern lassen.

Es gibt zwar anscheinend ein neues Stadionkonzept, aber ob da solche Logen dabei sind würde ich mal bezweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

und was sagen uns die bilder jetzt? ich sehe da nichts neues.......

eine bushaltestelle wurde gebaut, sonst nichts.

Eben nichts, da kaum was weiter geht. Trotzdem hab ich mir gedacht manche würden gerne Fotos sehen. Dass es dich nicht interessiert ist mir relativ egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten