Stadionausbau


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Sehe ich auch so. Auf den ersten Blick mag das ganz nett aussehen, aber es ist doch eine Billigkonstruktion. Und das kann längerfristig keine Lösung sein. Sichtbehinderung durch die Pfosten, kein optimaler Schutz gegen Regen und Wind... Außerdem hast du kaum Gestaltungsmöglichkeiten wenn du die Bauteile so übernehmen musst. Bei uns will man ja - so wie ich gehört habe - auch sonst noch einiges unterbringen zB Umkleidekabinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, man hört einiges...

Da es offensichtlich ein Konzept gibt und verhandelt wird, wäre es mal gut zumindest im groben darüber zu informieren was angedacht ist/ wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

bis auf die 2-3 fixen Dächer waren eig. alles die selben.

Also so eines http://www.stadionwelt-business.de/images/news/1250774212.jpg

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,schon wegen den Ausmassen nicht, scheint zu Tief da wäre der 16er auch noch überdacht!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub da kommt nix sondern man arbeitet eine bessere lösung aus mit fertig beton elementen plus dach... aber das geht halt bis nächste saison....

hast was in die Richtung gehört?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Längle hat ja grad erst gesagt, dass das Dach für ein Jahr geliehen wird mit anschließender Kaufoption. Spätestens nach der Länderspielpause soll es stehen.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da kommt nix sondern man arbeitet eine bessere lösung aus mit fertig beton elementen plus dach... aber das geht halt bis nächste saison....

ein fixes Dach für die Süd wird mit sicherheit nicht kommen da ja auch die Tribüne selber nur eine Übergangslösung ist bis das Geld für eine Neue Tribüne da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Längle hat ja grad erst gesagt, dass das Dach für ein Jahr geliehen wird mit anschließender Kaufoption. Spätestens nach der Länderspielpause soll es stehen.

Die Kaufoption stimmt mich etwas nachdenklich, denn ich finde schon, dass dieses Dach nur eine mittelfristige Lösung sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei der Kabinentrakt ja schon im Süden geplant ist oder?? Ich hoffe schon sehr das dies unbedingt mit einer neuen Tribüne in Verbindung gebracht wird, alles andere wäre seeehr suboptimal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.