Stadionausbau


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja klar und wie in den arsch geblasen. Bekommts ja überhaupt nix vom land oder ;-)

Erwartungshaltung ist ein Drittel für die Ausbauarbeiten. Man hört schon länger nix konkretes, nur dass man langfristig und nachhaltige Lösungen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wird die Nord zum Gästesektor? ?

Nein, Gästesektor kommt auf die Autobahnbrücke. Deshalb wird dort schon einfrig gebaut.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Nein, Gästesektor kommt auf die Autobahnbrücke. Deshalb wird dort schon einfrig gebaut.

Schon erstaunlich wieviel geld man in diese treppe zum stadion investiert....

Ernüchternd und ziemlich enttäuschend die tatsache das die süd unberührt ist. Wieder kein Dach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schon erstaunlich wieviel geld man in diese treppe zum stadion investiert....

Ernüchternd und ziemlich enttäuschend die tatsache das die süd unberührt ist. Wieder kein Dach....

Die Treppe hat aber nix mit dem Verein zutun. Das noch immer nix zum Rest bekannt ist, ja das ist übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das dach für die süd ist bestimmt in 1-2 tagen aufgestellt, da es ja nicht "betoniert" sondern um ein professorium handelt.

Nur klang der Artikel in der VN nicht so, dass das so fix ist sondern eher so dass man keine Übergangslösung will??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube es war noch nicht kar, woher die überdachung kommen wird. so wie ich mich erinnere, wollte man ein dach von einer formel1-strecke....

ich denke der effektive umbau kommt mit der installation der rasenheizung/flutlich, was auch sinn machen würde (kosten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich glaube es war noch nicht kar, woher die überdachung kommen wird. so wie ich mich erinnere, wollte man ein dach von einer formel1-strecke....

ich denke der effektive umbau kommt mit der installation der rasenheizung/flutlich, was auch sinn machen würde (kosten)

Ja und so sollte es auch sein. Heuer Übergangsdach und dann Neubau. Aber nicht heuer gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Dach kommt doch aus Spa und wird nach dem GP aufgestellt. Die Saisonkarten wurde ja auch so verkauft. Es gibt für die Süd ja einen Rabatt, weil das Dach noch nicht von Anfang an steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das Dach kommt doch aus Spa und wird nach dem GP aufgestellt. Die Saisonkarten wurde ja auch so verkauft. Es gibt für die Süd ja einen Rabatt, weil das Dach noch nicht von Anfang an steht.

Ich habe gehört das dieses dach aus spa nicht kommt....und wenn noch einmal ein jahr nix gemacht wird...

@mario, es sind bald 9 wochen vergangen...

Die Treppe hat aber nix mit dem Verein zutun. Das noch immer nix zum Rest bekannt ist, ja das ist übel

Ist mir schon klar. Die treppe die keiner braucht kostet warscheinlich soviel wie ein provisorisches dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das dach für die süd ist bestimmt in 1-2 tagen aufgestellt, da es ja nicht "betoniert" sondern um ein professorium handelt.

ja bist du....

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.