Stadionausbau


Recommended Posts

Postinho

Gibt es in Altach auch irgendwelche überlegungen bzgl. Business-Logen? Damit wird ja das große Geld verdient. V.a. im Vorarlberger (Freunderl)wirtschafts highlife kann ich mir gut vorstellen das die Blums und Doppelmayers und Zumtobels sich am Wochenende gerne gemütlich in ihren VIP-Logen feiern lassen.

Da kennst du die Blums und Doppelmayers usw aber schlecht

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eben nichts, da kaum was weiter geht. Trotzdem hab ich mir gedacht manche würden gerne Fotos sehen. Dass es dich nicht interessiert ist mir relativ egal.

ahhh...weil nichts passiert, hast du fotos gemacht.....gute logik :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Dach ist nach dem Belgien GP fix in Altach!

Quelle : Ländle TV

Sent from my iPhone using Tapatalk

Immerhin. Nächsten Sommer muss man dann das Flutlicht verstärken, da braucht man eventuell sogar neue Masten lt diesem Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Winter könnten die ersten Bagger auffahren lt Präsident. Daneben ist KH Kopf mit dem Stadionkonzept beauftragt, wobei die Gemeinde ihre Schuldigkeit getan sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Winter könnten die ersten Bagger auffahren lt Präsident. Daneben ist KH Kopf mit dem Stadionkonzept beauftragt, wobei die Gemeinde ihre Schuldigkeit getan sieht.

Hört sich doch schonmal vielversprechend an. Hoffen wir das es so kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vsport Interview mit Längle

Wie schauen die Pläne für die Zukunft aus?

Vor einigen Jahren haben wir eine Stadiontour gemacht. Seit damals gibt es ein klares Konzept für die Ausbau der Cashpoint-Arena in Altach. Aktuell laufen Gespräche über die Umsetzungen verschiedener Maßnahmen, zu gegebener Zeit wird der Klub die Öffentlichkeit über die nächsten Schritte informieren. Wir brauchen einen Etappenplan, der Spielbetrieb in der Bundesliga muss ja Aufrecht erhalten werden. Flutlicht, Rasenheizung und Kabinenerneuerung sind von der Bundesliga vorgeschrieben. 4000 überdachte Plätze sind vorgeschrieben, auch da haben wir Nachhoflbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Grödig hat mittlerweile hinter den Toren die bessere Infrastruktur als wir. Und das ziemlich Billig

Mag sein, Grödig sollte aber kein Vorbild für uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

finde die neue Tribüne hinterm Tor Richtig geil, vor allem da sie Günstig und sehr schnell aufgebaut ist. Also daran kann man sich gerne ein beispiel nehmen!

Optisch alles schön hergerichtet, aber dennoch sind es nur Stahlrohrkonstrukte. Altachs Perspektiven im Profifußball sind, und damit lehne ich mich wohl nicht weit aus dem Fenster, langfristiger als jene von Grödig. Deswegen sollte ein etwaiger Stadion Aus-, Neu- oder Umbau auch über eine dementsprechende Haltbarkeitsdauer verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.