Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2006 too good to be true eine perfekte kombination: loddar, trap und die bullenherde... der abend ist jedenfalls gerettet ah ja: österreichischer meister 2007: austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2006 wie man sieht, hat red bull nichts aus den fehlern der austria gelernt. wenns nicht lauft, obwohl ja das saisonziel erreicht wurde, wird ein neuer trainer installiert. ich denke es wird wieder mal eine reine marketing sache gewesen sein um in ganz europa in den medien zu erscheinen wenn ein Trapattoni angaschiert wird. bin nur gespannt was jara dazu sagt. er war sich ja sicher, dass er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Mai 2006 Hoffentlich verspotten wir sie nicht umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2006 wahnsinn, redbull is drauf und dran die austria als lustigsten klub österreichs abzulösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) wahnsinn, redbull is drauf und dran die austria als lustigsten klub österreichs abzulösen 1070346[/snapback] Hehe, Trapattoni, Loddar und die Ochsenkasperl haben auf jeden Fall einiges Komik-Potential... bearbeitet 19. Mai 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. Mai 2006 obskure entscheidung. weniger die abloese von jara, als vielmehr die neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2006 Ich pack es nicht? Was soll das? Wieso Matthäus? Hat Salzburg aus der Geschichte der Austria nix gelernt? Und wozu Trappatoni? Bin schon sehr auf die Gründe für den Rauswurf Jaras gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Mai 2006 eins ist mal sicher - unsere liga erhält jetzt wieder um einiges mehr an beachtung aus dem ausland 1070333[/snapback] ob das gscheit is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 19. Mai 2006 wie man sieht, hat red bull nichts aus den fehlern der austria gelernt. wenns nicht lauft, obwohl ja das saisonziel erreicht wurde, wird ein neuer trainer installiert. 1070343[/snapback] Jara wurde sicher nicht wegen der Platzierung entlassen. Sondern wenn dann wegen der Geschichte rund um die Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Mai 2006 Ich dreu ich scho so auf "Dose leer" wuhahahah und "ronaldo hat schuld" puhuhuhuhaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Mai 2006 So wer die Bullen bis jetzt halbwegs leiden konnte, muss ihnen bei dem neuen Trainergespann die letzte Sympathie entziehen Trotzdem beachtlicher und überraschender coup; medial wirds sicher große Kreise ziehen während die beiden ihres Traineramtes walken, obs ne sportlich gute Entscheidung war? denk schon, einen Jara zu übertrumpfen is ned schwer, wichtig für Salzburg wäre den beiden lange genug Zeit zu geben auch bei kurfristigen Misserfolgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2006 Jara wurde sicher nicht wegen der Platzierung entlassen. Sondern wenn dann wegen der Geschichte rund um die Transfers. 1070352[/snapback] wieso? ich dachte da war auch alles astrein oder doch nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2006 Jara wurde sicher nicht wegen der Platzierung entlassen. Sondern wenn dann wegen der Geschichte rund um die Transfers. 1070352[/snapback] Oder weil er gegnerische Spieler beschimpft? Oder weil er sich unfair gegenüber anderen Spielern und Trainern benimmt? Oder weil er Schiedsrichter beschimpft? Passt wohl nicht zum Image der Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 19. Mai 2006 nur so zur einstimmung auf die beiden: Giovanni Trapattoni (legendäre Rede) Es gibt Momente in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen innen Profi, was sie sind ... Ich lese nicht sehr viel Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spiel offensiv und dynam offensiv wie Bayer. Letztes Spiel hatten wir im Platz drei Spitzen. Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet, eh, mehr, eh Basler. Is klar diese Worte, is möglich versteh, was ich gesagt? Dann: Offensiv. Offensiv is wie maken wir in Platz. Zweite: Ich habe erklär mit diese zwei Spieler nach Dortmund brauch vielleicht Halbzeitpause. Ich habe auch andere Mannschaft geseh in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe geseh auch zwei Tage de Training. Ein Trainer is nich ein Idiot. Ein Trainer seh, was passieren in Platz. In diese Spiel, es waren zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Habe sie gesehen Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, or hat gespielt Basler, or hat gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als Spiel! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male dumme Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienisch, eh, Meisters. Struuunz! Strunz is zwei Jahre hier und hat gespielt seine Spiel. Is immer verletzt. Was erlauben Strunz? Letzte Jahr Meister geworden mit Hamann, eh, Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler! Waren Meister geworden! Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in dieser Mannschaft, in dieser Verein. Mussen respektieren die andere Kollega! Haben viel nett Kollegen. Stellen Sie die Kollegen die Frage! Haben keine Mut an Worten! Weil ich weiß, was denken über diese Spieler. Musen zeigen jetzt! Ich will Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh zeigen die Fans. Mussen alleine die Spiel gewinnen! Mussen alleine Spiel gewinnen! Ich bin müde jetzt der Vater dieser Spieler - eh der Verteidiger dieser Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler! Einer is Mario, einer, andere is Mehmet! Strunz dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel. Ich habe fertig! Lothar Matthäus Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt. Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken. Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Mattäus entscheidet selbst über sein Schicksal I hope, we have a little bit lucky Wir sind eine gut intrigierte Truppe (zur Damen-Basketballnationalmannschaft) Ey, Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten! Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas was mit Fußball zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Mai 2006 Bin gerade nach Hause gekommen, mach orf.at auf und da schlaegst mir in Gelb groß entgegen: Jara weg, Trappatoni und Matthäus da.... :aaarrrggghhh: Moechte gern wissen, wieviel allein dieser Paukenschlag RB wert ist.... Verzerrung der Liga par excellence.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts