Thonhofer ist Rapidler


donca

Recommended Posts

ASB-Gott
ob es sich um eine wirliche verstärkung handelt wird es sich noch weisen. ich befürchte es ist nur eine kaderergänzung...  :madmax: können wir uns keine fertigen spieler leisten?

1070825[/snapback]

also er hat doch schon einiges an erfahrung gesammelt in jungen jahren und in einer mannschaft gespielt, die unsere in der letzten saison dreimal geschlagen hat - was meinst du also mit fertigen spielern? meinst, das bleibt der einzige transfer? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens schon witzig, wie man jetzt teilweise jammert, dass thonhofer gekommen ist aber noch kein anderer und das thonhofer ja wohl nciht die große transfersensatin sein kann etc... erinnert mich ein bisschen an Nick Hornby: die mannschaft muss 2:0 gewinnen und gleich nach dem ersten tor heißts "typisch, da müssen sie zwei tore schießen und dann schießen sie eines!" :D

1070806[/snapback]

Schön und treffend gesagt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
thonhofer ist aktueller u21-teamspieler, kann schon auf über 60 einsätze in der bundesliga zurückblicken und kostet sicher nicht die welt - eigentlich kann RAPID bei dieser verpflichtung nur gewinnen.

außerdem müßte jedem klar sein, daß thonhofer nicht der transfer-coup der sommerpause war und weitere "namhafte" verpflichtungen folgen werden.

@gwm: um deine logik weiterzuverfolgen: rapid braucht dann sicher auch keine innenverteidiger vom tabellen-neunten, oder?

1070801[/snapback]

Jo er ist übrigens auch auf meine Schule gegangen aber wie wir wohl noch "gemeinsam" in die Schule gingen, interessierte ich mich noch nicht für Fußball. Da war er wohl in der 4. oder so und ich iin der 1. kA jedenfalls freue ich mich, dass Rapid ihn verpflichtet hat. Wenigst ein Österreicher und maybe blitzt auch der auf. Kavlak hat in seinen wenigen Einsätzen auch überzeugen können, vielleicht spielt sich Thonhofer in den Stamm, Martinez (der vl. zu Altach wechselt) und DOllinger wird er schon vertreiben können, das ist keine Kunst, wenn die weiter so spielen. Aber ich bin mir sicher, dass noch ein weiterer MF-Spieler folgen wird. Wie gesagt, ein SPIELMACHER fehlt noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ob es sich um eine wirliche verstärkung handelt wird es sich noch weisen. ich befürchte es ist nur eine kaderergänzung...  :madmax: können wir uns keine fertigen spieler leisten?

Ich wusste gar nicht, dass die Transferzeit schon abgelaufen ist. Ruhig Blut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
@gwm: um deine logik weiterzuverfolgen: rapid braucht dann sicher auch keine innenverteidiger vom tabellen-neunten, oder?

1070801[/snapback]

da hat mir doch wer meinen schmäh weggeschnappt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut guter Transfer! Bin froh, dass Rapid die Philosophie fortsetzt und immer wieder versucht junge Österreicher in die Mannschaft einzubauen! Ich bin auch der Meinung, dass Thonhofer den Sprung in die Mannschaft schaffen kann und dann hat Garics endlich die Chance sich im def. Mittelfeld zu beweisen. Auch das würde mich brennend interessieren ehrlich gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mit dem Transfer kann ich leben. Große Begeisterung entfacht er nicht bei mir, kommt alles drauf an wieviele und vor allem welche Spieler noch dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
also er hat doch schon einiges an erfahrung gesammelt in jungen jahren und in einer mannschaft gespielt, die unsere in der letzten saison dreimal geschlagen hat - was meinst du also mit fertigen spielern? meinst, das bleibt der einzige transfer?  :aaarrrggghhh:

1070844[/snapback]

das :aaarrrggghhh: kannst dir sparen.

ich weiss nicht ob es der einzige transfer bleiben wird, die frage die ich mir stelle ist ob es eine verstärkung ODER eine kaderergänzung ist. und das uns die admira 3x geschlagen hat sagt über thonhofer nix aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Es geht mir einfach darum, dass nicht die BESTEN jungen verpflichtet werden (Fuchs, Junuzovic, Leitgeb). Thonhofer wird allerhöchstens ein Mitläufer werden, ergo eine unnötige Verpflichtung. Sicher kann man nicht viel verlieren bei diesem Transfer, bestreitet auch keiner. Aber weiterbringen wird er uns nichtmal einen Millimeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Grüß euch Burschen

Wollt euch nur mal begrüßen

Bin neu hier im ASB.

Hoffe ihr nehmt mich in eure große rapid-diskutierer familie auf :clap:

wollt nur mal so in die runde werfen, dass ich heute in der niederösterreich krone gelsen habe, dass der thonhofer nicht bei uns ist, da die admira sein geld rechtzeitig überwiesen hat.

Meiner Meinung nach wieder nur eine finte von teppichklopfer aber mal schauen!

Weiß wer was genaueres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das  :aaarrrggghhh:  kannst dir sparen.

ich weiss nicht ob es der einzige transfer bleiben wird, die frage die ich mir stelle ist ob es eine verstärkung ODER eine kaderergänzung ist. und das uns die admira 3x geschlagen hat sagt über thonhofer nix aus!

1071480[/snapback]

wennst so ne blöde frage stellst, dann mußt mit so ner antwort rechnen - der ist ein fertiger spieler und hat genug bundesligaerfahrung und wo anders spielen wir ja heuer sowieso nicht und nochmal - das war grad mal der erste transfer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Es geht mir einfach darum, dass nicht die BESTEN jungen verpflichtet werden (Fuchs, Junuzovic, Leitgeb).

1071507[/snapback]

keiner von den drei erwähnten spielern ist für RAPID momentan leistbar.

in einem anderen forum hat jemand die statistiken von thonhofer und leitgeb verglichen und dabei schneidet thonhofer um einiges besser ab als der steirer: 28 spiele / 3 tore / 4 assists bzw. 20/1/1. das mag jetzt nicht dazu dienen um feststellen zu können wer von den zwei spielern der bessere ist, wenn man aber bedenkt, daß thonhofer jünger ist als leitgeb, kann er dann doch nicht so schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Grüß euch Burschen

Wollt euch nur mal begrüßen

Bin neu hier im ASB.

Hoffe ihr nehmt mich in eure große rapid-diskutierer familie auf  :clap:

wollt nur mal so in die runde werfen, dass ich heute in der niederösterreich krone gelsen habe, dass der thonhofer nicht bei uns ist, da die admira sein geld rechtzeitig überwiesen hat.

Meiner Meinung nach wieder nur eine finte von teppichklopfer aber mal schauen!

Weiß wer was genaueres

1071516[/snapback]

hello :winke:

naja grundsätzlich kann man dem trauen was auf skrapid.at steht ... also ich geh mal fix davon aus dass Thonhofer ein Grüner ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.