Thonhofer ist Rapidler


donca

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ich begrüße den Wechsel sehr. Als ich Salzburg gegen Admira in der Bullenarena beiwohnen durfte, war Thonhofer mit Abstand der beste Admiraner. Jezek einwandfrei abmontiert, technisch stark, immer wieder gute Vorstöße.

Und wenn einer mit 20 Jahren 66 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel hat, ist der Kauf sicher nicht verkehrt.

Willkommen beim geilsten Klub der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, mal abwarten. Ist das der erste der drei neuen Verpflichtungen? Was wir brauchen sind gestandene Fußballer und keine "Talente", aber vielleicht belehrt er mich eines Besseren.

Auf jeden Fall, herzlich Willkommen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Schön das wir einen jungen, talentierten Österreicher verpflichtet haben aber aus den Socken haut mich der Tranfer nicht gerade. Wir brauchen links drigender einen Flankengott und einen mit Fühurungsqualitäten. Sonst wie gesagt wurde wahrscheinlich mit Augenmerk Totalumbau 2007/08 ein junger Österreicher geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
mir wär aber mal leiber wir holen einen der uns sofort helfen kann.

1070143[/snapback]

find ich nicht. es kotzt mich ehrlich gesagt an, dass teams ihr spiel immer um einen spieler aufbauen müssen. kann da aus eigener erfahrung aus meiner jugend bei einem fußballverein reden. zuerst war ein spitzenspieler da, der uns unheimlich geholfen hat, aber nach seinem abgang mussten wir, das team, uns zurecht finden und waren endeffektlich nachher besser als zuvor.

so fände ich es auch jetzt super ein team zu formen ohne große namen (zb: shfg), dass einfach als kollektiv überzeugt und nicht weil ma einen superkicker haben, dank dem wir immer um 1 tor mehr schießen als wir bekommen.

ps: mit thonhofer ist nun der letzte kicker aus meinem bh-zug zu rapid kommen. ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ja, was du damit genau meinst, wie sich das deiner Meinung nach äußert (Stadionbesuch etc.), woher du das weißt usw.

1070511[/snapback]

Austriafan ist er. Das weiß ich daher, weil er mit mir in die Schule ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.