Thonhofer ist Rapidler


donca

Recommended Posts

Surft nur im ASB
mir wär aber mal leiber wir holen einen der uns sofort helfen kann.

1070143[/snapback]

stimmt schon, aber es ist noch genug zeit. saison is ja noch ned lange vorbei.

meckern werd ich erst, wenn niemand geholt wird der uns entscheidend weiterhilft.

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
stimmt schon, aber es ist noch genug zeit. saison is ja noch ned lange vorbei.

1070146[/snapback]

Das stimmt schon und ich sehe das ähnlich aber es wäre sehr wichtig bis 6. Juni (Beginn der Vorbereitung oder zumindestens eine Woche später, da der Kader dann wieder vollständig ist), den Kader für 06/07 zusammen zu haben. Denn jeder Tag, der den Neuen während der Vorbereitung abgeht, ist ein verlorener Tag. Bin aber guten Mutes, dass Schurl und Peda das hinbekommen. :yes:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:love: -lich willkommen!

sicher kein unkluger schachzug, thonhofer zu holen. allerdings müssen jetzt trotzdem noch 3 routinierte spieler kommen. (hodur, vorisek, linz?)

1070183[/snapback]

is ja alles schön und gut, alles wunderbar und bestens... aber die tatsache das wir gerademal 3 leute im team haben die einen linken schlapfen haben, gibt ja schon einen transfer vor.

dollinger ist eine zumutung, katzer verteidiger und nach dem berechtigten adamski abgang der einzige hinten links und kavlak is nie und nimmer ein flügelspieler.

was wir brauchen ist ein echter führungsspieler mit spielmacherqualitäten, einen 2en erfahrenen fürs zm/om mittelfeld, einen linken mf spieler der idealerweise auch links hinten spielen könnte bzw. einen verteidiger der sowohl IV als auch LV spielen kann. Und nach unseren 2 standfussballern hiden und valachovic könnte der IV doch etwas jünger sein (feldhofer :love: ).

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
is ja alles schön und gut, alles wunderbar und bestens... aber die tatsache das wir gerademal 3 leute im team haben die einen linken schlapfen haben, gibt ja schon einen transfer vor.

dollinger ist eine zumutung, katzer verteidiger und nach dem berechtigten adamski abgang der einzige hinten links und kavlak is nie und nimmer ein flügelspieler.

was wir brauchen ist ein echter führungsspieler mit spielmacherqualitäten, einen 2en erfahrenen fürs zm/om mittelfeld, einen linken mf spieler der idealerweise auch links hinten spielen könnte bzw. einen verteidiger der sowohl IV als auch LV spielen kann. Und nach unseren 2 standfussballern hiden und valachovic könnte der IV doch etwas jünger sein (feldhofer  :love: ).

1070197[/snapback]

also ob der adamski-abgang berechtigt war oder nicht, ist eine streitfrage, die ich abe r hier jetzt nicht näher ausführen will, weil es nicht das fred-thema ist.

gerade im zm/om seh ich eigentlich keinen handlungsbedarf, da es genug spieler gibt, die dort spielen können(bazina, kavlak, im worst case auch aka als hängende spitze, ausserdem würd ich hodur eh sehr begrüßen, der meines wissens ja sowohl LM als auch ZM bzw. OM spielen kann.)

ein verteidiger, der zentral und links spielen kann, statt hiden neben valazzo stamm spielt und wenn katzer verletzt ist, er nach links rückt und hiden in der IV einspringt.

also: hodur, angesprochener IV/LV, vorisek

damit wär ich voll zufrieden, wenn dann noch linz kommt, hab ich auch nix dagegen. := (aber man will ja bescheiden bleiben, also die 3 oben wären wirklich spitze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.