Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
klar ist die art und weise wie er sich von euch verabschiedet hat nicht die ehrlichste aber wann hat HH das dosen angebot eigentlich bekommen?

1068349[/snapback]

ich sthätz mal, dass er schon länger als 3 tage überlegt hat, somit sicher vorm letzten meisterschaftsspiel, und da ht er immer noch von einer auszeit gesprochen... ich bin ihm weder um die kohle no um sonst was neidig, aber er war eben ein ganz großer mann in ried, nur so macht man sich keine (neuen) freunde und kann es sich mit alten auch leicht vertun... und nein ned wegen den dosen sondern wegen dem WIE man wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochhauser wird als Nachwuchs-Trainer ein Vielfaches verdienen, wie als Ried-Trainer... der käufliche Abschaum wechselt zu den Dosen... tolles Team!

Trotzdem: MEISTER IST DIE AUSTRIA, DUDA, DUDA... *sing*

1068337[/snapback]

Hach, was bin ich froh, dass du wieder hier bist und uns an deinen infantilen, einfältigen Beiträgen teil haben läßt.

Hochhauser wird nicht Nachwuchs-Trainer! Und warum ist ein gefeierter, sehr beliebter Mensch plötzlich Abschaum? Aber warum glaube ich, dass du das verstehen könntest? Manchmal bin ich etwas naiv........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
klar ist die art und weise wie er sich von euch verabschiedet hat nicht die ehrlichste aber wann hat HH das dosen angebot eigentlich bekommen?

am 8.5. stand folgendes in den OÖ-Nachrichten:

Seit seiner Bekanntgabe, dass er in Ried aufhört, flattern interessante Angebote ins Haus. Vor allem eines aus Salzburg - Wo ein Chef für die Nachwuchs-Akademie gesucht wird - müsste den Professor reizen.

am 7.5. gab hochhauser bekannt, dass er seinen vertrag auslaufen lässt bei der svr. und ich glaube auch, dass er schon weit früher kontaktiert wurde und nicht erst am 7.5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Hochhauser wird als Nachwuchs-Trainer ein Vielfaches verdienen, wie als Ried-Trainer... der käufliche Abschaum wechselt zu den Dosen... tolles Team!

1068337[/snapback]

Ich dachte, bei uns kassiert er die Stronach-Milliarden? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Ich dachte, bei uns kassiert er die Stronach-Milliarden?  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1068496[/snapback]

sind ja nur ein weniges von den mateschitz trilliarden :nein: - denken bub, denken, und dann erst schreiben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
um eines klarzustellen: es geht darum, WIE er gegangen ist! ob zu den dosen oder zu hintertupfing ist mir ehrlich gesagt wurscht. aber zuerst von einer auszeit sudern, sich noch feiern lassen und drei tage später die verpflichtung bekannt geben - das geht mir auf die eier.

1068332[/snapback]

Aso und wenn er es vorher gesagt hätte, dann hättet ihr ihn nicht gefeiert? Dann wär er der Arsch gewesen, oder wie?

Was er "sudert" und dann macht, geht euch einen Feuchten an, weil er wie schon geschrieben niemanden RECHENSCHAFT schuldig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Aso und wenn er es vorher gesagt hätte, dann hättet ihr ihn nicht gefeiert? Dann wär er der Arsch gewesen, oder wie?

Was er "sudert" und dann macht, geht euch einen Feuchten an, weil er wie schon geschrieben niemanden RECHENSCHAFT schuldig ist.

1069051[/snapback]

ist das so schwer zu kapieren? natürlich wäre er genauso gefeiert worden, keine frage. wir (bzw. der grossteil von uns) wollten ihn noch länger in ried sehen - er meinte, er braucht dringend eine auszeit. und 3 tage später gibt er bekannt, er arbeitet jetzt für die dosen bzw. verlautbart in einem interview, er hätte bei einem angebot aus dem ausland ohne zögern zugesagt. soll man sich da etwa nicht verarscht vorkomen? mir sind leute lieber, die reinen tisch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ist das so schwer zu kapieren? natürlich wäre er genauso gefeiert worden, keine frage. wir (bzw. der grossteil von uns) wollten ihn noch länger in ried sehen - er meinte, er braucht dringend eine auszeit. und 3 tage später gibt er bekannt, er arbeitet jetzt für die dosen bzw. verlautbart in einem interview, er hätte bei einem angebot aus dem ausland ohne zögern zugesagt. soll man sich da etwa nicht verarscht vorkomen? mir sind leute lieber, die reinen tisch machen.

1069402[/snapback]

Ich versteh dich schon, aber es ist ein riesen Unterschied ob ich permanent im Rampenlicht und im möglichen Kreuzfeuer der Kritik bin, was wiederum einen hohen psychischen Druck bedeutet, oder still im Hintergrund arbeiten kann.

Das er ein im positiven Sinn Fussballverückter und guter Trainer ist, steht ausser Frage.

Wenn ihm dann auch noch ein "Traumjob" angeboten wird, wo er die Chance bekommt, dass zu korrigieren , was er immer schon kritisiert hat, nämlich die Jugendarbeit, dann verstehe ich seine Entscheidung durchaus.

Und das sollten auch andere, ungeachtet von Red Bull verstehen, oder es zumindest versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!

Naja ich verstehe die Rieder schon, warum sie sich verarscht vorkommen.

Hochhauser hat das Angebot sicherlich nicht erst vor zwei, drei Tagen bekommen,

stand sicherlich schon länger in Verhandlungen mit Salzburg und erzählte aber dauernd was von Pause und seinen zukünftigen Ausflüge in die Berge.

Es hätte auch sagen können er weiß noch nicht fix was er nächstes Jahr macht.

Damit wäre zwar Spekulationen Tür und Tor geöffnet gewesen, wäre aber eigentlich ziemlich egal. So bleibt halt ein bisschen ein fader Beigeschmack, der mir aber relativ egal ist. Hochhauser ist sicher eine gute Besetzung für den Job.

Wobei ich mir auch zimlich sicher bin, wäre er wo anders hingegangen und nich nach Salzburg, wäre das "Geschrei" jetzt nur halb so laut, wenn überhaupt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wobei ich mir auch zimlich sicher bin, wäre er wo anders hingegangen und nich nach Salzburg, wäre das "Geschrei" jetzt nur halb so laut, wenn überhaupt.  :yes:

1069570[/snapback]

siehe
bzw. verlautbart in einem interview, er hätte bei einem angebot aus dem ausland ohne zögern zugesagt

Wie hier bereits einige Rieder gepostet haben: es ist einfach nur verlogen von einer Auszeit zu reden und dann direkt nach "3 Tagen Auszeit"(wobei die 3 Tage ja Augenauswischerei sind, da es wohl schon weit früher Verhandlungen gab) einen neuen Job anzutreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Wie hier bereits einige Rieder gepostet haben: es ist einfach nur verlogen von einer Auszeit zu reden und dann direkt nach "3 Tagen Auszeit"(wobei die 3 Tage ja Augenauswischerei sind, da es wohl schon weit früher Verhandlungen gab) einen neuen Job anzutreten.

1069571[/snapback]

Und habe ich etwas anderes behauptet? :ratlos:

Wäre er ins Ausland gegangen, würde im ASB trotzdem weit weniger darüber diskutiert werden, als durch seinen Wechsel zu Salzburg. Behaupte ich jetzt mal, ob es stimmt werden wir nie erfahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und habe ich etwas anderes behauptet?  :ratlos:

Wäre er ins Ausland gegangen, würde im ASB trotzdem weit weniger darüber diskutiert werden, als durch seinen Wechsel zu Salzburg. Behaupte ich jetzt mal, ob es stimmt werden wir nie erfahren  :)

1069572[/snapback]

Ausser Anywish würden die meisten wohl trotzdem ähnlich reagieren, behaupte ich einfach mal, ob es stimmt werden wir nie erfahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
ganz genau, ich freu mich mim werten HH, dass er sich eine lange fussballpause gönnt... danke heinzi hurra :)

ehrlich mir is wurscht dass er zu 18 2 geht, für die nachwuchsspieler dort is er sicherlich der beste mann... nur soll er nicht deppad umherdrucken er will a auszeit vom fussball... des geht mich an, und das is genau das, was er uns riedern vorgegaukelt hat  :nope:

1068313[/snapback]

18 2 = RedBull ? Wie, warum ? :ratlos: Kenn' mi net aus. :(

Kanns mir BITTE jemand erklären ? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

18 2 = RB

R = 18. buchstabe im alphabet

B = 2. buchstbae im alphabet

mal geschätzt

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen