Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

romazone.org
Foda hat in Talk&Tore gesagt, es werden Gespräche mit Mario Haas geführt, er sagt auch, er hat Klein, Hoheneder und Stankovic aus der Redzac beobachtet.

1322490[/snapback]

florian klein wäre ein ziemlich guter leitgeb ersatz, allerdings warum sollte ihn der lask, der ja ziemlich sicher aufsteigt, problemlos ziehen lassen? außerdem könnte dann kienzl seine karrierechance endgültig im revo begraben gehen...

bei hoheneder selbiges, da wärs mir allerdings lieber, wenn dospel verlängern würde.

und stankovic, hach, das wär mal eine verpflichtung die sinn macht. realistisch gesehen werden wir uns aber keinen leisten können, maximal kann man sich mit mario auf nen fairen vertrag einigen. und dass er net unwichtig wär als konterstürmer, hat auch das tirol-spiel in hz 2 wieder gnadenlos aufgezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Funkmeister

Klein wär super, sicher eine Zukunft, im Gegensatz zum von dir angesprochenen Kienzl ;)

Hoheneder, muss ich ehrlich zugeben, habe ich noch nicht so auf die Beine geschaut, sry 4s bled frogn, but welche Position spielt der überhaupt?

Stankovic wäre mir lieber als Haas, vielleicht holen ihn ja die Bullen (die ja kein Geheimnis draus machen, ihn haben zu wollen), und er wechselt auf Leihbasis zu uns?

Ich gehe aber davon aus, dass wir im Winter 4 Abgänge (Tsimba, Filipovic, Leitgeb und Nzuzi) und dafür einen Neuzugang (ich bin mir sicher dass Haas kommt!), erleben werden! Dazu hoffe ich nach wie vor, auf den ein oder anderen Leihspieler der Bullen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hoheneder, muss ich ehrlich zugeben, habe ich noch nicht so auf die Beine geschaut, sry 4s bled frogn, but welche Position spielt der überhaupt?

Rechter Verteidiger ;)

Stankovic wäre mir lieber als Haas, vielleicht holen ihn ja die Bullen (die ja kein Geheimnis draus machen, ihn haben zu wollen), und er wechselt auf Leihbasis zu uns?

1322993[/snapback]

da bin ich ziemlich dagegen. genauso mit dem vorschlag orosz zu leihen. auch wenns uns derzeit net gut geht, hab ich keine lust ein ausbildungszentrum für junge spieler ganz ohne bindung zu sturm zu werden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
RV????

Plant man schon ohne Ernesto dos Santos Dospelinho??????

:nervoes::raunz:

1323014[/snapback]

naja, er hat ja gesagt er muss die angebote sondieren und es wird auch gespräche mit sturm geben. aber solang da nix unterschrieben ist, passt das schon wenn man sich umschaut. hoheneder könnte ja auchsein back-up sein. ist ja erst 20 jahre und dann müsste man nicht mit der suicide-variante krammer rechts hinten hausieren gehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich glaub nämlich auch, dass man Dospel nicht halten wird

Hoheneder wär auch im Gegensatz zu Dospel noch jung (nicht dass Dospel alt wär :betrunken: ).

Aber ich hab ihn nie spielen gesehen. Aber wenn er für LASK heuer schon 13 und letztes Jahr 25 Einsätze hatte, wird er nicht nicht so schlecht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, Foda sagte aber auch, auf die Frage wie es mit dem Vertrag von Dospel aussieht, dass wir routinierte Spieler brauchen, um die richtige Mischung zusammenzubekommen!

Ich hoffe doch stark, dass Dospel gehalten wird, Hoheneder als Backup-Variante hört sich ja nicht schlecht an, aber mir wäre ein Spieler am liebsten, der RV und RM spielen kann, einer wie Garics oder Neukirchner zB, am liebsten einer, der wenigstens eine BL-Saison hinter sich hat, dass man weiss, dass man ihn ohne Bedenken einsetzen kann......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine Alternative wär für mich auch Marc Sand vom FC Kärnten. Der wär nicht so teuer wie der Stankovic und ist eins der hoffnungsvollsten Stürmertalente in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marc Sand hat glaube ich wirklich was drauf, nur würde der sicher nicht zu uns gehen auch wenn es mich freuen würde.

Stankovic wird denk ich auch nicht zu uns gehen, genausowenig dieser Klein, da der LASK wohl mit Sicherheit aufsteigen wird, wird er nicht zu uns wechseln.

Die realistischste Möglichkeit ist wohl tatsächlich Mario Haas, wenn dieser nicht zuviel verlangt (ich denke in Japan wird er schon genug verdient haben).

Aber ich würds schon ok finden, wenn er wiedermal zurückkommt. Sicher ein guter Stürmer neben Rabihou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i bin ja für ein vastiv comeback... :D

bin mir ziemlich sicher, dass er der liga wieder einmal zeigen wird, wer der beste ist...

was ist eigentlich mit dem pöllhuber, für was kauft man den wenn er nie spielt?

kienzl würde ich auf alle fälle weiterhin eine chance geben.

hach, krammer raus und kienzl auf rechts, wär' ja zu schön... :love:

und um das dospel thema wieder in den raum zu werfen. ( :x )

gegen wacker in der 1 halbzeit völlig von der rolle, jedes 2 laufduell verloren von den kopfballduellen will ich gar net reden.

außerdem könnte dann kienzl seine karrierechance endgültig im revo begraben gehen...

der trinkt aber hoffentlich nur leitungswasser und atmet keinen rauch ein...

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
i bin ja für ein vastiv comeback... :D

bin mir ziemlich sicher, dass er der liga wieder einmal zeigen wird, wer der beste ist...

750k im jahr und du bist dabei

was ist eigentlich mit dem pöllhuber, für was kauft man den wenn er nie spielt?

erstens zahlen wir nix für ihn und zweitens is er bloß ein backup falls verlaat/mörec ausfallen sollten

kienzl würde ich auf alle fälle weiterhin eine chance geben.

hach, krammer raus und kienzl auf rechts, wär' ja zu schön... :love:

glaube nicht, dass kienzl am flügel viel zufriedenstellendere leistungen bieten kann als krammer

und um das dospel thema wieder in den raum zu werfen. ( :x )

gegen wacker in der 1 halbzeit völlig von der rolle, jedes 2 laufduell verloren von den kopfballduellen will ich gar net reden.

1324005[/snapback]

lustig eigentlich - fand ihn nämlich wieder ziemlich souverän, defensiv unauffällig (positiv!) und offensiv durchaus präsent :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ja, auch schon gehört. In dem angesprochenen Thread wird ja auch behauptet, Ledwon hätte seinen Rippenbruch nur vorgetäuscht, um nicht gegen Rapid spielen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.