Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ja, vergessen, wäre eine Alternative fürs Zentrum, aber rechts?

Wenn niemand kommt (und wie soll man wen holen?), dann müsst ihr euch aller Voraussicht nach mit Krammer zufrieden geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
bin auch der meinung, dass england für einen technisch starken aber körperliche schwachen kicker die denkbar schlechteste wahl ist, aber vielleicht gelingt ihm ja trotzdem der durchbruch  :)

1314064[/snapback]

gaaanz so kann ich dem nicht zustimmen. in england reifen genau solche spieler. vergleicht man zb rosicky mit seinem schatten von vor 2 jahren: damals bei der kleinsten berührung ein sterbender schwan, heute in england, in keiner weise robuster gebaut, aber viel bissiger und den zweikampf annehmend. ist zumindest für mich DAS positive beispiel.

und weil tevez gefallen ist: also ich hab ihn am samstag erst gegen chelsea gesehen und a znirchterl is der beileibe nicht - tut aber eh nix zur sache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Leitgeb hat meinen Wissens und auch laut sksturm.net Vertrag bis 2008.

1314250[/snapback]

stimmt, nach meinem informationsstand (ziemich verlässlich) bis sommer 08.

durchstzen könnt er sich in jedem fall - tevez spielt seit einiger zeit wieder recht gut. es braucht sicher eine gewisse zeit sich auf die körperbetontere "englische" spielweise einzustellen. als vergleichsbeispiel fällt mir da noch joe cole ein, der von der spielanlage her ein ähnlicher typ wie der leitgeb is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nur damit keine unruhe entsteht: leitgeb ist natürlich leistungsmäßig mit keinem der genannten (tevez, rosicky, cole j.) auch nur ansatzweise zu vergleichen, deswegen wär da noch sehr hartes arbeiten nötig, dass er mal in auch nur entfernt annähernd ähnliche dimensionen gelangt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
nur damit keine unruhe entsteht: leitgeb ist natürlich leistungsmäßig mit keinem der genannten (tevez, rosicky, cole j.) auch nur ansatzweise zu vergleichen, deswegen wär da noch sehr hartes arbeiten nötig, dass er mal in auch nur entfernt annähernd ähnliche dimensionen gelangt  :clever:

1315161[/snapback]

Stimmt, allerdings :super:

Außer bei Chelsea, da würde er sicher ein Stammleiberl haben und der neue Star werden, gell Fanki! :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Ja, vergessen, wäre eine Alternative fürs Zentrum, aber rechts?

Wenn niemand kommt (und wie soll man wen holen?), dann müsst ihr euch aller Voraussicht nach mit Krammer zufrieden geben....

1314291[/snapback]

Ja, rechts hätten wir ein Problem. Aber dazu muss ich auch sagen, dass man sowieso ein Problem auf der rechten Seite hat. Da gehört sich unbedingt noch umgesehen, wenn auch in der Jugend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Im Winter wird sich bestimmt nicht viel am Transfermarkt tun, speziell nicht bei den Zugängen.

Dürfen wir überhaupt jemanden holen, wenn ja, auch ohne das uns jemand verlässt?

Von Nzuzi und Tsimba können/müssen wir uns verabschieden, sofern man sie wegbekommt.

Leitgeb geht bestimmt nicht nach England, da bin ich mir sicher. Hat sich schon mal jemand die Gegenspieler auf Leitis Positionen bei Boro oder den Spurs angesehen? Daran muss er und vorallem Werner auch denken! Bis Sommer wird Leiti nocht bleiben, davon gehe ich aus, weil der neue Vorstand ihn auch unbedingt halten will. Bei Bojan muss man abwarten, er könnte ruhig gehen, nimmt man seine heurigen Leistung zur Hand.

Was die rechte MF-Position betrifft, so gibts bestimmt einige Möglichkeiten, muss ja nicht immer ein Rechtsfuß auf rechts spielen!

Ich bin viel gespannter wer im Frühjahr Manager/Trainer wird... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Ich bin viel gespannter wer im Frühjahr Manager/Trainer wird... :finger:

1315353[/snapback]

Ich glaube, dass sich beim Trainerstab nicht viel ändern wird. Franco Foda ist mmn ein recht guter Trainer. Aber der Managerposten ist noch unbesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[...]

Wo wird Mario Haas nach der Winterpause spielen?

HAAS: Das kann ich noch nicht sagen. Ich habe zehn Angebote und bin derzeit am Sortieren.

Sturm will mit Ihnen reden.

HAAS: Ja, das habe ich gehört, schauen wir einmal.

Und noch einmal Japan?

HAAS: Das kann ich noch nicht sagen. Mein großes Ziel ist die Euro 2008. Und als „Japaner“ kommst du nicht ins Team.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

ist vielleicht interessant, den Leitgeb-Transfer betreffend:

Leeds decide not to keep Johnson

Adam Johnson

Johnson is returning to Boro after his month with Leeds

Leeds United will not be extending Middlesbrough winger Adam Johnson's loan period, reports BBC Radio Leeds.

The 19-year-old has left Elland Road and returned to the Riverside after a month during which he made five appearances for Leeds.

Johnson's loan period came to an end after Saturday's 3-0 home defeat to Southampton in which the teenager was an unused substitute.

Johnson returns to Boro where he has made 14 appearances for the Teessiders.

BBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Wo wird Mario Haas nach der Winterpause spielen?

HAAS: Das kann ich noch nicht sagen. Ich habe zehn Angebote und bin derzeit am Sortieren.

Sturm will mit Ihnen reden.

HAAS: Ja, das habe ich gehört, schauen wir einmal.

Und noch einmal Japan?

HAAS: Das kann ich noch nicht sagen. Mein großes Ziel ist die Euro 2008. Und als „Japaner“ kommst du nicht ins Team.

:lol: das meint er aber nicht ernst das er glaubt noch ins nationalteam einberufen zu werden...... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu leitgeb muss ich sagen, dass es ernorm wichtig ist, für einen jungen fußballer aus österreich, den schritt ins ausland zu wagen. auch wenns am anfang nur die ersatzbank ist bzw. sein könnte(alles hat seinen anfang), aber die lernphase die er im ausland hat ist unvergleichbar mit der lernphase die er vl noch nach einem weiteren jahr in österreich hat.

viel wird er in der bundesliga nicht mehr lernen besser gesagt die entwicklung bis jetzt ist sensationell, aber in österreich steht man halt schnell an wenns um sowas geht.

mmn wäre es die richtige entscheidung, egal ob england oder holland...... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:lol: das meint er aber nicht ernst das er glaubt noch ins nationalteam einberufen zu werden...... :laugh:

1315990[/snapback]

das traurige an der sache ist aber eher, dass es in österreich durchaus der fall sein kann.

und auch ansonsten spricht mmn nix dagegen einen 32 jährigen einzuberufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
das traurige an der sache ist aber eher, dass es in österreich durchaus der fall sein kann.

und auch ansonsten spricht mmn nix dagegen einen 32 jährigen einzuberufen...

1316105[/snapback]

naja, niemand von uns hat auch nur eine partie in den letzten 2 jahren gesehen und könnte irgendwie urteilen. wenn er im winter nach europa zurückgeht und dort brav spielt, wäre er sicherlich eine alternative. kanns mir zwar nicht vorstellen, aber das ist subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.