Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

ASB-Legende
Wir hätten den Mario nicht so günstig an JEF weitergeben dürfen.

Nach meinem Wissen wurde er um 300.000 € verkauft, obwohl er laut

Sportwoche einen Transfermarkt von über einer million aufwies...

1300886[/snapback]

:laugh::laugh:

1Million für den Haas? Ein Wunder, dass überhaupt jemand 300k bezahlt haben soll. Außerdem war man damals froh ihn von der Gehaltsliste streichen zu können. Da hat sich die SpoWo wieder mal ausgezeichnet :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Keine Plan-Wirtschaft

GRAZ. Vier Runden hat Sturm vor der Winterpause noch zu absolvieren (siehe Kasten oben). Während anderswo aber schon die Weichen für das Frühjahr gestellt werden, steht bei Sturm noch völlig in den Sternen, wie der Kader Anfang 2007 aussehen wird. „Das ist zur Zeit alles ein bisschen schwierig“, gesteht Franco Foda. Spielmacher Christoph Leitgeb wird wohl ins Ausland wechseln und auch hinter dem wiedererstarkten Bojan Filipovic (Japan?), Ronni Gercaliu (zurück nach Salzburg?), Ernst Dospel („Damit beschäftige ich mich momentan gar nicht“) und Alexander Pöllhuber steht ein Fragezeichen. „In der kommenden Woche wird es einmal ein Treffen mit Masseverwalter Norbert Scherbaum geben. Da können wir dann hoffentlich einige Dinge abklären,“ sagt der Deutsche, der möglichst schnell mit den Planungen für die zweite Saisonhälfte beginnen will.

ok-zeitung

also leitgeb ist denke ich fix weg, bei bojan is doch immer das selbe blabla, wenn dann holt ihn petrovic. red bull braucht weder gercaliu, noch pöllhuber und bei dospel wärs ehrlich schade wenn er nicht verlängern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ok-zeitung

also leitgeb ist denke ich fix weg, bei bojan is doch immer das selbe blabla, wenn dann holt ihn petrovic. red bull braucht weder gercaliu, noch pöllhuber und bei dospel wärs ehrlich schade wenn er nicht verlängern würde.

1301378[/snapback]

Bin mir net sicher, aber mein Gefühl sagt, dass Leitgeb doch bleiben wird. Nicht nur weil ich es hoffe, aber kann mir net vorstellen, dass ein ausländischer Klub (Tottenham, Rangers etc.) die geforderten 2 Mille zahlen werden, denn er ist zwar gut - keine Frage - aber die haben selber so viele Talente, da wird er leider untergehen. Außerdem einen finanzschwachen Verein und das wissen auch die ausländischen Klubs werden Sturm net viel Geld zahlen, da sie ihn ja im Sommer kostenlos haben könnten, falls es den Verein nicht mehr geben sollte. Die zahlen höchstens 1 Mille und wenn ihn Sturm dann immer noch hergibt, gehören sie eh geschlagen, :aaarrrggghhh: wenn man bedenkt, dass ein gewisser Ivanschitz Red Bull 4,5 Mille wer war. :hää?deppat?: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Bin mir net sicher, aber mein Gefühl sagt, dass Leitgeb doch bleiben wird. Nicht nur weil ich es hoffe, aber kann mir net vorstellen, dass ein ausländischer Klub (Tottenham, Rangers etc.) die geforderten 2 Mille zahlen werden, denn er ist zwar gut - keine Frage - aber die haben selber so viele Talente, da wird er leider untergehen. Außerdem einen finanzschwachen Verein und das wissen auch die ausländischen Klubs werden Sturm net viel Geld zahlen, da sie ihn ja im Sommer kostenlos haben könnten, falls es den Verein nicht mehr geben sollte. Die zahlen höchstens 1 Mille und wenn ihn Sturm dann immer noch hergibt, gehören sie eh geschlagen,  :aaarrrggghhh:  wenn man bedenkt, dass ein gewisser Ivanschitz Red Bull 4,5 Mille wer war.  :hää?deppat?:  :lol:

1301853[/snapback]

wenn eine Mille auf den Tisch gelegt wird, geht er da bin ich mir sicher :(

denk schon, dass er uns leider verlassen wird :( ;Filipovics Abgang ist auch ned so unwarhscheinlich :(

Ich weiß ned ich finds auf sportlicher Ebene nicht grad rosig was dann ueberbleibt wird ein harter Kampf gegen den Abstieg. Aber was sollen wir machen, wir sind alt und zerbrechlich und brauchen das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Keine Plan-Wirtschaft

GRAZ. Vier Runden hat Sturm vor der Winterpause noch zu absolvieren (siehe Kasten oben). Während anderswo aber schon die Weichen für das Frühjahr gestellt werden, steht bei Sturm noch völlig in den Sternen, wie der Kader Anfang 2007 aussehen wird. „Das ist zur Zeit alles ein bisschen schwierig“, gesteht Franco Foda. Spielmacher Christoph Leitgeb wird wohl ins Ausland wechseln und auch hinter dem wiedererstarkten Bojan Filipovic (Japan?), Ronni Gercaliu (zurück nach Salzburg?), Ernst Dospel („Damit beschäftige ich mich momentan gar nicht“) und Alexander Pöllhuber steht ein Fragezeichen. „In der kommenden Woche wird es einmal ein Treffen mit Masseverwalter Norbert Scherbaum geben. Da können wir dann hoffentlich einige Dinge abklären,“ sagt der Deutsche, der möglichst schnell mit den Planungen für die zweite Saisonhälfte beginnen will.

ok-zeitung

also leitgeb ist denke ich fix weg, bei bojan is doch immer das selbe blabla, wenn dann holt ihn petrovic. red bull braucht weder gercaliu, noch pöllhuber und bei dospel wärs ehrlich schade wenn er nicht verlängern würde.

1301378[/snapback]

Leitgeb wird wohl, wie auch alle hier im ASB denken ins Ausland gehen,

zu einer hohen Wahrscheinlichkeit auf die Insel.

Wie du schon geschrieben hast, mit Filipovic ist es immer dasselbe. Es wird schon lange vermutet, dass er nach Japan gehen wird und ist bis jetzt noch immer geblieben.

Gercaliu und Pöllhuber wären mmn nicht unbedingt der große Verlust, obwohl man sie aber durchaus gebrauchen kann.

Prettenthaler spielt ja auch LV.

Sollte Säumel wirklich fit werden, ist das MIttelfeld auch bald wieder vervollständigt, obwohl es sicher etwas dauern wird, bis er wieder voll in seiner Form ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bei Filipovic kannst wirklich nur hoffen, dass ihn Petrovic nimmt, ich glaubs aber auch net mehr. Am besten soll er gleich seinen Freund Sarac :love: mitnehmen, dann sind die "3 Wettfreunde" wieder glücklich vereint. :x

Gercaliu und Pöllhuber sind doch m.M.n. bis zum Sommer an Sturm verliehen worden. Glaub net, dass die zu Red Bull zurückgehen, denn erstens braucht die Salzburg net und zweitens belasten sie angeblich laut H.K. das Budget net, weil sie noch auf der Gehaltsliste der Bullen stehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Neue Gerüchte um Christoph Leitgeb: Der Sturm-Akteur soll bei Premier-League-Klub Middlesbrough hoch im Kurs stehen. Manager Jürgen Werner soll mit Verantwortlichen des Pogatetz-Vereins bereits in Verhandlungen stehen - Leitgeb dementierte aber.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Leitgeb ist Österreichs heißeste Transferaktie

Christoph Leitgeb hat gut lachen: Der 21-Jährige wird heiß umworben

Christoph Leitgeb ist ein gefragter Mann.

Der 21-Jährige Mittelfeldspieler des SK Sturm Graz steht bereits seit einem Jahr bei etlichen Vereinen in den Notizblöcken. Jetzt muss er entscheiden, ob er nach Salzburg oder nach England wechselt!

Korb für Stronach

Als der Steirer im Frühjahr Frank Stronach einen Korb gab und nicht zur Austria wechselte, hielten nicht wenige Experten den Youngster als völlig abgehoben.

Leitgeb hat bislang Recht behalten.

Sportlich konnte er sich in den letzten Monaten im gewohnten Umfeld in Graz wesentlich besser weiterentwickeln als beim völlig neuformierten Meister in Wien.

Und: Plötzlich lockt nicht nur mehr Austria und Red Bull Salzburg, sondern auch Vereine aus Europas Top-Ligen sind hinter dem technisch starken Spieler her.

Pogatetz-Klub hat die besten Karten

"Middlesbrough zeigt momentan sicher das größte Interesse. Sie haben Leitgeb mehrmals beobachtet und erkundigen sich auch permanent bei Pogatetz über die Möglichkeiten eines Transfers. Pogatetz setzt sich jedenfalls stark dafür ein, dass Leitgeb nach England kommt", gibt dessen Spielerberater Jürgen Werner zu.

Der Oberösterreicher gibt aber auch zu verstehen, dass für Leitgeb weitere interessante Angebote auf dem Tisch liegen.

"Christoph muss sich gut überlegen, wohin er geht. Dass er im Winter von Sturm aber nur schwer zu halten sein wird, liegt auf der Hand", weiß Werner.

Sturm kämpft weiter ums finanzielle Überleben. Neo-Chef Hans Fedl wird immer wieder mit neuen Forderungen konfrontiert.

Sturms Sorgen erleichtern Leitgebs Abschied

"Bis zum Ende der Herbstsaison werden wir Klarheit haben, wie viel Geld Sturm braucht, um weiter bestehen zu können", erklärt Fedl, der zugibt, dass neue Forderungen auftauchen, aber auch bestätigt, dafür gerüstet zu sein.

Leitgeb hat dem Verein bislang die Treue gehalten. Jetzt allerdings stehen die Zeichen auf Abschied. Ein Wechsel nach England wird immer wahrscheinlicher.

"Abwarten, vielleicht gibt es ja schon bald Neues zu vermelden", tritt Berater Werner vorerst noch auf die Euphoriebremse.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wenn Leitgeb wechseln sollte dann kann man ihm nur wünschen dass er sich beim neuen Verein durchsetzen kann.

1307604[/snapback]

Auf kurz oder lang ist er für uns nicht zu halten.

Schon ein Wahnsinn, wieviele Klubs an ihm interessiert sein sollen (angeblich):

Heerenveen, Tottenham, Charlton, Middlesbrough, Glasgow Rangers, Salzburg, Austria, und angeblich gibts ja aus Italien und Deutschland auch Angebote.

Ich hoffe, dass man sich irgendwie vom SMI Vertrag lösen kann, dann können wir mit einem eventuellen Verkauf schon ein bisserl Cash machen!

Für Filipovic werden wir im Fall eines Japan-Transfers nichts bekommen, da er eine Ausstiegsklausel für einen Verein im Ausland hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Hauptsache, wir bekommen mit seinem Transfer genügend Geld.

Natürlich wärs um ihn schade, aber besser man lässt einen jungen und vor allem starken Spieler ziehen, als dass man mit so einem Spieler untergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Für Filipovic werden wir im Fall eines Japan-Transfers nichts bekommen, da er eine Ausstiegsklausel für einen Verein im Ausland hat.

1311517[/snapback]

Was ist das für ein hirnrissiger Vertrag? :aaarrrggghhh:

Da hätte man gleich sagen können er kann kostenlos wechseln wann immer er möchte, denn welcher Verein in Österreich würde einen Cent für Bojan zahlen. :confused:

Bravo H.K. :winke: ,wir wollen eh kein Geld mit Transfers verdienen! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.