Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Postinho

das stimmt schon, aber wenn er sooo gut gespielt hätte, wäre sicher mehr in der zeitung gestanden, als nur "haas-klub siegt gegen..." oder "haas, erzielte treffer, trotz 1-3 niederlage"

bei sturm kann ich ihn mir nicht vorstellen. glaube auch kaum das es gehaltsmäßig da zu einer einigung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
das stimmt schon, aber wenn er sooo gut gespielt hätte, wäre sicher mehr in der zeitung gestanden, als nur "haas-klub siegt gegen..." oder "haas, erzielte treffer, trotz 1-3 niederlage"

1316249[/snapback]

tut zwar nix zur sache, aber glaubst dass kleine/grazer/ok/whatever-schreiberlinge nach japan geschickt werden um sich seine spiele anzusehen? die wissen selbst grad mal die ergebnisse und torschützen aus dem internet :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich wette, der Haas würde jetzt schon fast gratis kicken, aber trotzdem wäre mir Orosz als Salzburg-Leihgabe viel lieber.....

Und, ja man darf gespannt sein, wer im Frühjahr auf der Trainerbank sitzt, Manager ist mit Hrn. Lang sehr inkompetent besetzt, ich hoffe ja, dass ab Sommer Frank Verlaat Sportdirektor wird!

Heri Weber betont bei jeder Gelegenheit, dass er gerne noch mal einen Trainerposten antreten würde, und, wer war noch mal sein Lieblingsklub? ;)

Ein Trainerwechsel ist zwar in sehr unrealistisches Szenario, ich jedoch, hoffe und bete!

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tut zwar nix zur sache, aber glaubst dass kleine/grazer/ok/whatever-schreiberlinge nach japan geschickt werden um sich seine spiele anzusehen? die wissen selbst grad mal die ergebnisse und torschützen aus dem internet  :clever:

1316266[/snapback]

sicha :v::D

na, stimmt eh...trotzdem zu uns wird er eh net kommen und wenn befürchte ich eher dass er ein chancentod ist und von der sorte haben wir momentan einen 18 mann kader. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Ich wette, der Haas würde jetzt schon fast gratis kicken, aber trotzdem wäre mir Orosz als Salzburg-Leihgabe viel lieber.....

Und, ja man darf gespannt sein, wer im Frühjahr auf der Trainerbank sitzt, Manager ist mit Hrn. Lang sehr inkompetent besetzt, ich hoffe ja, dass ab Sommer Frank Verlaat Sportdirektor wird!

Heri Weber betont bei jeder Gelegenheit, dass er gerne noch mal einen Trainerposten antreten würde, und, wer war noch mal sein Lieblingsklub? ;)

Ein Trainerwechsel ist zwar in sehr unrealistisches Szenario, ich jedoch, hoffe und bete!

1316323[/snapback]

na geh bitte bevor a heri weber bei uns auf da bank sitzt, sollens lieber den haas als coach nehmen...

na im ernst, foda is ein super trainer, und er wird uns hoffentlich noch einige zeit erhalten bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was hat er denn schon erreicht, der Hr. "Gratis-Buddan-auf-portugiesisch"?:D

1317193[/snapback]

eine komplett bundesliga-untaugliche-truppe vor dem abstieg bewahrt und eine möchtegern uefa-cup-platz-truppe vor dem zerfall gerettet und zusammengehalten, in zeiten wo jeder 2. profi geklagt hätte.

ist in unserem fall fast mit ner cl-teilnahme gleichzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@funkmaster

Sorry, aber das ist ein absoluter Schwachsinn²!

eine komplett bundesliga-untaugliche-truppe vor dem abstieg bewahrt

Du wirst wohl kaum die Mannschaft von 2003 gemeint haben, also die jetzige. Du scheinst etwas übersehen zu haben, wir haben noch 18 Runden, nur so nebenbei. Nicht 18 Minuten, sondern 18 Runden (54 Punkte möglich)!

BL-untauglich? Wer?

Ledwon, Szamo, Verlaat, Dospel, Sarac, Leitgeb, Salmutter, Filipovic, Nzuzi oder Gercaliu? Alle schon für ihr Nationalteam gespielt! Wer ist genau außer Rauter und Tsimba nicht BL-tauglich?

eine möchtegern uefa-cup-platz-truppe vor dem zerfall gerettet und zusammengehalten, in zeiten wo jeder 2. profi geklagt hätte.

Schwachsinn³! Es hat so gut wie jeder 2. Profi geklagt, die Stimmung war nach Foda am Gefrierpunkt vorbei, zu Beginn konnte er noch die Trainings-und Taktikschule von Osim mitnehmen, desto länger er bliebt, desto lächerlicher wurde es am Platz. Gleiches ist jetzt zu beobachten.

Was derzeit intern so mit Foda/Lang abgeht, soll dich ja nicht tangieren, nur soviel. Foda ist kein Mann für Sturm, so wie er keiner für Basel, Leverkusen, Stuttgart und Lautern war... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sorry, aber das ist ein absoluter Schwachsinn²!

1317327[/snapback]

Schwachsinn³!

1317327[/snapback]

Na schau, er isses wirklich, TM the one and only...... ;)

Ich weiss nicht, ob du es schon mitbekommen hast, aber Kartnig ist nicht mehr unser Präse, und braucht demnach auch nicht mehr abzutreten! ;)

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich weiss nicht, ob du es schon mitbekommen hast, aber Kartnig ist nicht mehr unser Präse, und braucht demnach auch nicht mehr abzutreten

Doch doch, "Abtreten in Zelle 344a" und schließen. "Nächstes Ausgang morgen 12 Uhr!

Das will ich hören und nichts anderes, die Wahrheit muss raus! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

leitgeb meinte im sport am sonntag interview, dass die chancen 60:40 für einen auslandstransfer stehen. ich gehe fix davon aus, dass er im winter weg ist - bin schon gespannt, welcher klub es wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
falls es mit sturm weiter geht darf man sich überhaupt transfers erlauben ?

und würde das überhaupt möglich sein jemanden zu holen ?

1322494[/snapback]

lt.Vorschrift von der Bundesliga darf man jemanden holen, aber nur wenn man auch jemanden abgibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.