Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Übrigens, gerüchteweise gut möglich, dass wir im Frühjahr einen "Polenlosen" Kader haben werden...

;):(:winke::kotz:

1344483[/snapback]

Würde mich vor allem bei Szamo ärgern, aber auf der anderen Seite würd ich dem Chris seine Chance gönnen, der hätte es sich mehr als verdient. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wieso hat ihn Foda dann immer im Mittelfeld spielen lassen?  :ratlos:

1344723[/snapback]

Das dritte Wort in deinem Posting erklärt, warum.

Szamo und Ledwon wären, neben Verlaat, die tragischsten Abgänge, die uns passieren könnten, zweifelsohne!

Da wäre sogar ein Leitgeb-Abgang nix dagegen, in dieser Situation in der wir sind, sind Routiniers wie die beiden einfach nur unverzichtbar!

Andererseits könnte es die einmalige Chance für unsere ewige Nummer 2 sein, endlich die Nummer 1 zu werden, jedoch haben wir genau 3 Führungsspieler in der Mannschaft, die auch wirklich Verantwortung übernehmen können, und die nötige Abgebrütheit bringen können, das sind eben Ledwon, Szamo und Verlaat.

Schon mal gesehen, wie Leitgeb spielt, wenn er keinen Ledwon und/oder Salmutter neben sich hat?

Und Szamo würde eine schlimme Lücke hinterlassen, auch wenn wir einen guten Ersatzkeeper haben, ich hoffe dass die beiden bleiben!

Sollen doch lieber Rauter, Krammer und Sarac gehen, da wären die Fans sogar froh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sollen doch lieber Rauter, Krammer und Sarac gehen, da wären die Fans sogar froh!

1344754[/snapback]

Die kann man nur verschenken, freiwillig nimmt die keiner.

Höchstens ein Landesligaklub, aber was bringt das uns :ratlos:

Sarac soll gehen, der verdient auch noch gut, die anderen beiden können das Bankerl anwärmen und wenn Not am Mann ist kurz einspringen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar das man einem Blatt wie der Sportwoche nur ein Wahrheitsgehalt von knapp 1% zuschreiben darf... jedoch schreiben die das,

- Szamo seit gestern auf Vereinssuche ist, sich im Sommer eine Klausel in den Vertrag einbauen ließ um im Winter ablösefrei gehen zu können...

- Ledwon mit 2 T-Mobile Klubs verhandelt, jedoch Vetrag bis 2007 hat, sprich ablöse oder bleiben

- Filipovic sich wie Szamotulski eine Klausel im Sommer einbauen ließ und mim Petrovic Klub in Japan verhandelt

- Dospel kein interesse zeigt (?!) den bis Ende Dezember laufenden Vertrag zu verlängern und mit Pasching verhandelt

- Gercaliu´s Vertrag ebenfalls im Dez. ausläuft und Angebote vorliegen...

und soviel ich weiß der Pöllhuber auch nur Vertrag bis Ende Dez. hat?

Scheint ein hartes Frühjahr zu werden... in dem Fall hoff ich das es weitest gehend nur Gerüchte sind, zumindest was die "fixheit" betrifft... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
eine mannschaft mit

Gratzei

Krammer Mörec Verlaat Prettenthaler

Nzuzi Leitgeb Säumel Sarac

Salmutter

Rabihou (Haas)

sollt den klassenerhalt schon schaffen können.

1345563[/snapback]

nein. (ich gehe davon aus du meinst G. Säumel, denn dass jürgen sofort wieder etwas mit der stammelf zu tun haben wird, kann man ja wohl nicht ernsthaft glauben)

krammer ist kein RV (ok, er ist kein BL-Spieler, egal), Sarac ist momentan für die regionalliga-elf eine schwächung und dann gibts noch das problem der alternativen: verletzt sich ein gratzei, salmutter, krammer, rabihou gibt es keinen anähernd gleichwertigen ersatz. und gerade im abstiegskampf entscheidet meist das b-team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Hoffen wir also, dass die meisten der Spieler ihre Verträge einhalten bzw. verlängern.

Ich hätte nichts dagegen, sollte Gratzei im tor stehen. Aber Filipovic und Dospel zu verlieren, würde unsere Ersatzbank völlig überlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich weiss zwar das man einem Blatt wie der Sportwoche nur ein Wahrheitsgehalt von knapp 1% zuschreiben darf... jedoch schreiben die das,

- Szamo seit gestern auf Vereinssuche ist, sich im Sommer eine Klausel in den Vertrag einbauen ließ um im Winter ablösefrei gehen zu können...

- Ledwon mit 2 T-Mobile Klubs verhandelt, jedoch Vetrag bis 2007 <a href="http://www.sport1.at/?s=hat">hat</a>, sprich ablöse oder bleiben

- Filipovic sich wie Szamotulski eine Klausel im Sommer einbauen ließ und mim Petrovic Klub in Japan verhandelt

- Dospel kein interesse zeigt (?!) den bis Ende Dezember laufenden Vertrag zu verlängern und mit Pasching verhandelt

- Gercaliu´s Vertrag ebenfalls im Dez. ausläuft und Angebote vorliegen...

und soviel ich weiß der Pöllhuber auch nur Vertrag bis Ende Dez. <a href="http://www.sport1.at/?s=hat">hat</a>?

Scheint ein hartes Frühjahr zu werden... in dem Fall hoff ich das es weitest gehend nur Gerüchte sind, zumindest was die "fixheit" betrifft...  :madmax:

1345505[/snapback]

Dazu ist zwar zu sagen, dass die Sportwoche wirklich viel warme Luft produziert, aber ganz aus der Luft gegriffen werden diese Gerüchte auch nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Filipovic will nach Japan, dass stimmt, dass weiß ich aus sicherer Quelle.

Gercaliu und Pöllhuber wurden nur für ein halbes Jahr geliehen, dass stand ja schon im Sommer fest.

Dass Szamo geht mir wirklich weh tun würde und wenn Dospel geht ich mich frage, was er für eine Type ist, wenn er bei einem Bundesligisten aufgenommen wird (er hatte ja nur Angebote aus der RL nach eigenen Angaben), aufgepäppelt wird und dann sofort diesem Verein den Rücken kehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.