Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Bester Mann im Team

lt.Krone wurden erst Gespräche mit Szamos Manager geführt, um dessen Zukunft zu klären, dannach hat Mr.Fedl angeblich gesagt, dass Ledwon seine Verletzung nur vorgetäuscht hat, um nicht gegen Rapid spielen zu müssen, weil er sich bereits mit ihnen einig sei. Ledwon selbst meinte, daraufhin dass diese Unterstellung wie ein Schlag ins Gesicht ist, und er hier in Graz niemandem mehr vertrauen kann, und so schnell wie möglich weg will, er meinte auch Pacult hat ihn angerufen und ihm gesagt, dass der SCR so einen wie ihn im Abstiegskampf brauchen könnte. Pacult meint, Ledwon kommt nicht.

Also, Mädls wenn da nichts im Busch ist, sollte das stimmen was die Zeitung so schreibt, ist es bereits der zweite faux-pas unserer neuen Führung, nach der unglücklichen "Die Kugel kennt i ma gem..." Aussage Hrn. Marblers.....

Ich glaube vorerst an eine Zeitungsente (Es gilt derzeit noch die Unschuldsvermutung...), sollte es stimmen, ist es ein Skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn er nicht mehr will, dann soll er doch nach Schütteldorf gehen.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Vielleicht bekommen wir ja noch ein wenig Kohle, denn Vertrag hat er ja noch bis Sommer.

Glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass er eine Verletzung vortäuscht, denn das ist nicht seine Art. Das machen m.M.n. eher gewisse "Ferserlspieler". :clever:

Adam ist ein Klasse Mann, ein Spieler mit großem Sturmherz, aber wenn Jürgen fit werden sollte, wäre es noch besser, denn er ist sicher die billigere Lösung und beide zammen wären zuviel im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@NIGHTMARE

Habe ich auch gelesen und war schockiert. Allerdings muss man doch ein wenig zusammenzählen. Fedl würde so eine Behauptung nie ernsthaft aufstellen, da verwette ich mein RaikaDress, unmöglich. Desweiteren kommt dieser Dampf, wenn überhaupt, aus der Ecke Lang. Tippe aber doch eher auf eine Kronefabel ohne Tier.

Adam ist ein Patzenkerl, nur wenn er nicht mehr will, pfiati, war toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
@NIGHTMARE

Habe ich auch gelesen und war schockiert. Allerdings muss man doch ein wenig zusammenzählen. Fedl würde so eine Behauptung nie ernsthaft aufstellen, da verwette ich mein RaikaDress, unmöglich. Desweiteren kommt dieser Dampf, wenn überhaupt, aus der Ecke Lang. Tippe aber doch eher auf eine Kronefabel ohne Tier.

Adam ist ein Patzenkerl, nur wenn er nicht mehr will, pfiati, war toll.

1334787[/snapback]

Kann keiner genau sagen, wer das gesagt hat, bzw. ob sowas gesagt wurde, ganz aus der Luft gegriffen kann's nicht sein, sollt's vom Lang kommen würde ich doch für eine sofortige Suspendierung plädieren, tut der bei Sturm überhaupt noch was anderes als in Messendorf auf der Terasse sitzen, sich a hülsn nach der andern einihaun und an schlechten eindruck hinterlassen?

Eines stimmt aber, wenn er nicht mehr will kann man nichts machen, es werden woch noch viel mehr Leute gehen, teils auch wichtige, wenn da das Volk bei jedem Abgang ne Trauerminute abhält, kömma gleich bis Silvester zuhause sitzen und heulen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ach Nighty, geh runter von der Leitung! :finger: Adam zipfts halt an, dass von den ausverhandelten Verträgen nur mehr der Offizielle aufrichtig ist und sein Körberlgeld flachfällt und bevor es aufkommt will er weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
STURM GRAZ: Rätselraten um einen möglichen Wechsel von Adam Ledwon zu Rapid. Die Kronen Zeitung berichtet, dass der gebürtige Pole im Dress von Sturm Graz bereits bestätigt hat, dass er sich mit den Hütteldorfern einig ist. Peter Pacult jedoch dementiert alles: "Er kommt nicht."
sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

heutige kleine:

Aufregung um Ledwon

Als ob Sturm nicht schon genug Sorgen hätte, kommt jetzt auch noch Aufregung um „Kampfmaschine“ Adam Ledwon dazu. Der 32-Jährige soll nämlich angeblich Sturm trotz gültigem Vertrag bis Sommer auf der Stelle verlassen wollen. Der Grund? Präsident Hans Fedl habe – wieder angeblich – behauptet, Ledwon habe sich vor dem Spiel gegen Rapid gedrückt, weil er mit den Wienern bereits über einen Transfer im Winter einig wäre.

Alles Blödsinn“, dementierte Fedl gestern heftigst und ergänzt: „Er hat ja einen Rippenbruch, wie soll er den bitte vortäuschen? Jemand hat Ledwon da falsch informiert, ich habe nie so etwas über ihn gesagt. Mittlerweile habe ich aber schon mit ihm gesprochen und alles aufgeklärt. Natürlich bleibt er bei uns.“

Klingt gut, wäre da nicht Ledwons Reaktion: „Ich will zu dieser Sache im Moment lieber nichts sagen und noch abwarten, was in den nächsten Tagen passiert. Dann sehen wir weiter.“

Und dann gab er auch noch zu: „Ich war angefressen, jetzt habe ich mich aber wieder beruhigt. Schauen wir mal.“ Das lässt zumindest Raum für Spekulationen. Donnerstag will Jungstar Christoph Leitgeb bekannt geben, wo er in Zukunft spielen will – Mit Salzburg und Middlesbrough gab es bereits Gespräche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Daniel Beichler im Interview

Gegen Rapid gab es für dich den ersten Bundesliga-Einsatz. Was ist dein Eindruck, was war das für ein Gefühl für dich?

Mein erster Eindruck: Die Bundesliga ist eine ganz andere ganz andere Fußball-Welt als die, die ich bis jetzt kannte, das ist einmal der größte Unterschied. Aber meine Mitspieler haben mich sehr gut aufgenommen und mir geholfen. Der Trainer sagte mir vor meiner Einwechslung, ich solle einfach ganz locker spielen, das habe ich getan und ich fühlte mich sehr gut. Ich hoffe jetzt auf ein paar weitere Einsätze. Im Moment fallen ja einige Spieler aus, daher glaube ich schon, dass ich wieder eine Chance bekomme.

Du spieltest am Samstag im Mittelfeld? Bei den Amateuren warst du auch schon auf anderen Positionen zu sehen.

In der Offensive kann ich eigentlich alles spielen, habe bei den Amateuren auch schon ein paarmal getroffen.

Wann wirst du fix in den Profi-Kader übernommen?

Mein Berater arbeitet gerade mit der sportlichen Leitung den entsprechenden Vertrag aus und wenn alles passt, werde ich so bald wie möglich in den Kader aufgenommen.

Deine persönlichen Ziele: kurz- und mittelfristig?

Zunächst möchte ich natürlich einmal in der T-Mobile Bundesliga richtig Fuß fassen und mich in die Startformation hinein kämpfen. Aber ich weiß, dass das sicher eine Zeit dauern wird, denn ich muss mich an die Umstellung gewöhnen.

Dann ist natürlich für mich, wie eigentlich für jeden jungen österreichischen Spieler auch das Nationalteam ein mittelfristiges Ziel.

Außerdem möchte ich irgendwann auch mal im Ausland Erfahrungen sammeln.

Hast du sportliche Vorbilder?

Ja. Ronaldinho und van Nistelrooy. Also die beiden Positionen, die ich am besten spielen kann.

sksturm.net

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Hochgesteckte Ziele vom Daniel Beichler ...

Ich habe ihn noch nie live gesehen, also kann ich dazu kein Urteil abgeben.

Auf jeden Fall alles Gute!  :clap:

1339658[/snapback]

Ich hoffe, dass er stark genug ist, um die Ausfälle wegzustecken. Ich hab ihn leider auch noch nie live gesehen :( aber ich glaube, dass er nicht so schlecht sein wird.

Ich finds gut, wenn er sich als so junger Spieler schon so hohe Ziele steckt. Laut seinen Aussagen kommt er mir noch dazu sehr sympathisch vor :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.