Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Petrovic wollte ihn zu Kärnten holen (allerdings nur ein Gerücht, weiss nicht ob was dran ist), die hätten sicher was gezahlt (wenn auch nicht viel), hat sich dann aber selbst recht bald verabschiedet, und jetzt will er ihn halt in Japan haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Bravo H.K.

1313149[/snapback]

Hans Krankl :confused::D

So eine Klausel is fürn Arsch. Wahrscheinlich hatte Filipovic schon lange darüber nachgedacht, ob er eventuell ins Ausland geht. Mit dieser Klausel hat ers um einiges einfacher ins Ausland zu gehen als sonst.

Trotzdem is und bleibt diese Klausel dämlich :nein:

danke Ha.K. und danke H.S. :glubsch::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Leitgeb ab Winter Kollege von Pogatetz

Christoph Leitgebs Manager Jürgen Werner bestätigt in englischen Medien einen möglichen Wechsel des Sturm-Asses im Winter zum Pogatetz-Klub Middlesbrough.

In England häufen sich nun die Hinweise darauf, dass Sturms Shooting-Star Christoph Leitgeb vor einem Wechsel zum Premierleague-Klub FC Middlesbrough steht. Die Internetplattform „www.clubcall.com“ etwa zitierte Leitgeb-Manager Jürgen Werner gestern so: „Middlesbrough-Coach Gareth Southgate hat bereits Interesse an ihm bekundet, nachdem ihn Emanuel Pogatetz empfohlen hat. Middlesbrough ist der Klub, der derzeit das größte Interesse an Christoph zeigt.“ Laut Werner ist Pogatetz überzeugt davon, dass ihm Leitgeb im Winter ins Riverside-Stadion, der Heimstätte von „Boro“, folgen wird. Werner: „Es liegen auch andere Angebote auf dem Tisch, es liegt an Christoph, die richtige Entscheidung zu treffen.“

grazer woche

auch wenn die quelle noch so unseriös zu sein scheint, aus seinen privaten kreisen hört man, der wechsel wäre so gut wie beschlossene sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Und so geht er von uns :(

Alles gute und viel Glück in England :hammer:

Ich weiß, dass es noch nicht ganz sicher und noch nicht offiziell ist, aber ich denke dass es inoffiziell bereits entschieden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich hoffe natürlich das er sich durchsetzen kann wenn das überhaupt stimmt.

aber england ist denke ich nicht das richtige für ihn.

er ist kein kastl wie pogatetz.

mendieta oder zb. tevez konnten sich bisher nicht wirklich in england behaupten.

aber ich lasse mich überaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin auch der meinung, dass england für einen technisch starken aber körperliche schwachen kicker die denkbar schlechteste wahl ist, aber vielleicht gelingt ihm ja trotzdem der durchbruch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe meine Meinung zu einem Leitgeb Transfer schon öfters kundgetan.

Nochmals zusammengefasst:

Für mich kommt der Transfer viel zu früh.

Vor einem Jahr hat Christoph noch in der RLM gespielt und nur ein Jahr später soll er sich im Ausland durchsetzen. :verbot:

Ich finde, dass das heurige Jahr für ihn perfekt gelaufen ist: Stammleiberl bei Sturm und auch im Team. :super:

In seinem zweiten Profijahr sollte er seine Leistungen bestätigen und noch einen Schritt nach vorne machen,das heißt seine Schwächen minimieren versuchen etc.

In 1,5 Jahren ist die EURO bei uns:

Meiner Meinung nach sollte er da für Furore sorgen und erst danach ins Ausland gehen, denn dann ist er 23 Jahre und reif für höhere Ligen.

Was macht er jetzt im Ausland? Für England ist er körperlich viel zu schwach, da haben nur junge Kämpferschweine a la Pogerl a Chance, keine flinken Techniker, denn die werden umgeschnitten. :schluchz:

Es hilft auch nichts jetzt ins Ausland zu gehen und bei Boro auf der Bank zu sitzen, denn dann nimmt ihn Hicke auch net mehr und er wird leider untergehen. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@hool

Gut argumentiert :super:

Naja, gut der Leiti soll jetzt mal jedenfalls den restlichen Herbst draussenbleiben!

Wenn er nach England geht, wo durchgespielt wird, dann geht er komplett ein, du merkst ja jetzt schon, dass er seit ca. 5 Spielen komplett ausgepowert ist!

Herst, gebt's dem oamen Buam holt amol a Pause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
danke Ha.K. und danke H.S. :glubsch:  :finger2:

1313452[/snapback]

Letzterer trägt meiner Meinung nach genauso viel schuld wie H.K.

Nur steigt ihm niemand auf die Füß bzw. er hat sich früh genug verabschiedet :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Da hst du sicher recht. Es ist wirklich gerade erst ein Jahr her als Leitgeb beim 1:3 in Hütteldorf (im dichten Schneetreiben bei -5 grad) erstmals aufgezeigt hat.

Ich glaub aber, dass ihm vor allem von Vereinsseite ein Wechsel doch nahegelegt wird da er im Sommer frei ist und keine Finanzlöcher mehr stopfen könnte. Traurig, aber hilft halt nix. Sein Berater wird dem Wechsel natürlich auch nicht negativ gegenüberstehen und innerhalb der Mannschaft wird sicher auch jeder leuchtende Augen haben...

Also aus diesem Umfeld wird ihm sichereher zu einem Wechsel geraten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
@hool

Gut argumentiert :super:

Naja, gut der Leiti soll jetzt mal jedenfalls den restlichen Herbst draussenbleiben!

Wenn er nach England geht, wo durchgespielt wird, dann geht er komplett ein, du merkst ja jetzt schon, dass er seit ca. 5 Spielen komplett ausgepowert ist!

Herst, gebt's dem oamen Buam holt amol a Pause...

1314213[/snapback]

Genau das mein ich. Er ist körperlich viiiiiiiiiel zu schwach für England. Er soll lieber in Österreich bleiben, da gibt es kaum englische Wochen und daher weniger Spiele.

Eine Pause würde ihn sicher gut tun, aber leider ist der Kader viel zu tün gesät und ein müder Leitgeb bringt immer noch mehr als ein fitter Säumel G. oder Kienzl. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Herts, da gibts kein anraten, ob er wechselt, oder bleibt bis der Vertrag ausläuft, ist ganz allein seine Entscheidung!

Und ich hoffe Leiti wird wissen, was das beste für seine Karriere ist, aber zum jetzigen Zeitpunkt ein Wechsel nach England, das derpackt er ned!

Der h.at seit seinem Debüt vor einem Jahr kein Spiel mehr versäumt, ist komplett fertig, was mMn verständlich ist, in Leitis Sinne muss Foda einmal was richtig machen und ihn auf Urlaub schicken!

Wäre besonders wichtig, für den Fall dass er nach England wechselt, dort wär's dann nix mit Pause, in der Form könnte er sich in Middlesbrough höchstens für den Platzwart-Posten empfehlen!

Wenn Filipovic und Leitgeb gehen, könnte die Aufstellung im Frühjahr (wenn wieder alle fit sind) in etwa so aussehen:

Szamotulski

Dospel, Mörec, Verlaat, Prettenthaler;

???, ???, Ledwon, Gercaliu/Sarac;

Nzuzi, Rabihou

Es müssten also zumindest 2 Positionen neu besetzt werden, damit man eine einigermassen bundesligataugliche Elf zusammenbringt, ein Krammer geht ja für die Ersatzbank vielleicht, ein Rauter, G.Säumel, Kienzl,.... schaden mehr als sie nützen!

Ich hoffe auf zumindest 2 Bullen-Leihgaben, wieder ähnliches wie bei Gercaliu und Pöllhuber, die Spieler kosten uns keinen Cent, und gehen 07 wieder zurück zu ihrem Verein.

Anders sehe ich für uns derzeit keine Möglichkeit, neue Spieler an Land zu ziehen!

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Ich glaub aber, dass ihm vor allem von Vereinsseite ein Wechsel doch nahegelegt wird da er im Sommer frei ist und keine Finanzlöcher mehr stopfen könnte.

1314221[/snapback]

Leitgeb hat meinen Wissens und auch laut sksturm.net Vertrag bis 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wenn Filipovic und Leitgeb gehen, könnte die Aufstellung im Frühjahr (wenn wieder alle fit sind) in etwa so aussehen:

Szamotulski

Dospel, Mörec, Verlaat, Prettenthaler;

???, ???, Ledwon, Gercaliu/Sarac;

Nzuzi, Rabihou

1314233[/snapback]

:support: Klausi, Klausi Salmutter. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.