Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Postinho
ajo: Daniel Beichler hat laut premiere nächste woche ein Probetraining beim Serie-A-Team Reggina Calcio _Italien_

1341950[/snapback]

:lol:

der spielt ja net amal erste liga in österreich, was soll der in der serie a , besser gesagt überhaupt im ausland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
:lol:

der spielt ja net amal erste liga in österreich, was soll der in der serie a , besser gesagt überhaupt im ausland...

1341988[/snapback]

sich weiterentwickeln vielleicht?

kann sich im primavera-team von reggina sicher besser entwickeln als in der regionalliga in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Außerdem heißt es nicht, nur weil man bei Foda nicht spielt (der hat ja mit Rauter und G. Säumel genug auf der Bank), dass man sich in Italien nicht weiterentwickeln kann.

Der Bursche ist 18, kam bei unserer Offensive 2mal zum Kurzeinsatz, sollte fürs Scouting der Italiener und gegen unseren Trainer sprechen! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber mit den Beratern und Probetrainings isses auch so eine Geschichte. Kennst wen und zahlst dafür kannst bald einmal wo mittrainieren. Vielleicht will der Herr Beichler ja einen gut dotierten Vertrag bei Sturm a'la Leitgeb, denn sie jetzt schon mehr als 10 Tausender im Monat hinschmieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Aber mit den Beratern und Probetrainings isses auch so eine Geschichte. Kennst wen und zahlst dafür kannst bald einmal wo mittrainieren. Vielleicht will der Herr Beichler ja einen gut dotierten Vertrag bei Sturm a'la Leitgeb, denn sie jetzt schon mehr als 10 Tausender im Monat hinschmieren...

1342556[/snapback]

bullshit, du schlumpf. mich würd ja interessieren woher du die "mehr als 10 tausender" nimmst?!

es gibt zwar einige junge bei sturm die ihr gehalt in keinster weise wert sind, aber leitgeb gehört - was das lohn-leistungsverhältnis bei sturm angeht - ganz bestimmt nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bullshit, du schlumpf.  mich würd ja interessieren woher du die "mehr als 10 tausender" nimmst?!

es gibt zwar einige junge bei sturm die ihr gehalt in keinster weise wert sind, aber leitgeb gehört  - was das lohn-leistungsverhältnis bei sturm angeht  - ganz bestimmt nicht dazu.

1342799[/snapback]

Und du weisst wieviel unsere Kicker verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Leitgeb weiß ich leider nicht mehr die Quelle, aber bei einem mir bekannten Red Zac Kicker weiß ich, dass er mehr als 2000 € verdient. Ich habe nie gesagt, dass Leitgeb ein schlechter Kicker ist, aber wenig verdient er auch nicht. Um sonst bleibt uns keiner treu :busserl: Und dir hats der Leitgeb auf die Nosn bunden was er verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Also den Beichler möchte ich endlich mal live sehen ...

Bis dahin gibts kein Kommentar bez. Italien Probetrainig gerechtfertigt oder net.

1342973[/snapback]

Ich hab ihn in der Nachwuchsnationalmannschaft ein paar mal gesehen aber seine Vorstellung war absolut positiv, der hat alle Anlagen für einen Klassestürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Verlaat

Zukunft: Ich werde meine Karriere bei Sturm beenden, heuer ist definitiv meine letzte Saison. Danach werde ich vermutlich nach Holland zurückgehen. Einen Managerposten kann ich mir zu 99 Prozent nicht vorstellen, ich möchte endlich einmal an Wochenenden frei haben.
in der grazer woche

er wollte ja schonmal aufhören, aber diesmal wirds wohl endgültig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich hab ihn in der Nachwuchsnationalmannschaft ein paar mal gesehen aber seine Vorstellung war absolut positiv, der hat alle Anlagen für einen Klassestürmer!

1343857[/snapback]

Wieso hat ihn Foda dann immer im Mittelfeld spielen lassen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.