Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

Im offiziellen GAK-Forum geistert das Gerücht herum, dass auch Elsnegg ein Angebot von Sturm vorliegen hat. Das will ein Trainer der GAK-Akademie einem User geflüstert haben.

was ist das für ein typ, weil wirklich viel findet man nicht über ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@VonZorn

Elsneg Dieter

16 Jahre alt

Stürmer / offensives Mittelfeld

U17 und 18 Teamspieler (ich glaub sogar wo Kapitän)

heuer 5 Tore in der Landesliga (15 Spiele)

11 Tore für die U19 (27 Spiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

@VonZorn

Elsneg Dieter

16 Jahre alt

Stürmer / offensives Mittelfeld

U17 und 18 Teamspieler (ich glaub sogar wo Kapitän)

heuer 5 Tore in der Landesliga (15 Spiele)

11 Tore für die U19 (27 Spiele)

hört sich eh gut an.

endlich gehen wir mal bei der jugend eines anderen vereins auf raubzug, sonst trifft es ja eher uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hört sich eh gut an.

So ist es. Aber interessant werden erst Namen wie Schütz, Dengg, Grasser, Gregoritsch oder Zechner Manuel, falls man sich für die interessiert! ;)

Und alleine vom Namen her natürlich Elvis "Locke" Ozegovic! :D

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Lek Kcira ist der kroatische Testspieler.

s_37506_2006_1.jpg

24 Jahre, 1.86 groß, spielte bei Hrvatski Dragovoljac und Gornik Leczna - deutschen verein aus der buli entdeck ich da beim besten willen nicht :ratlos: hat im ersten test ebenso wie fabiano nicht überzeugt.

im gegensatz zum georgier, der wirds wohl werden, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Lek Kcira ist der kroatische Testspieler.

s_37506_2006_1.jpg

24 Jahre, 1.86 groß, spielte bei Hrvatski Dragovoljac und Gornik Leczna - deutschen verein aus der buli entdeck ich da beim besten willen nicht :ratlos: hat im ersten test ebenso wie fabiano nicht überzeugt.

im gegensatz zum georgier, der wirds wohl werden, denk ich.

naja, fesch is er net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Funkmaster

Stimmt, Deutschland konnte ich auch nirgends entdecken, aber vielleicht war er mal in Deutschland und hat das gleich verwendet! ;) Soll gestern schwach gewesen sein, wobei, wenn er von Otto Maximale kommt...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Lek Kcira ist der kroatische Testspieler.

s_37506_2006_1.jpg

24 Jahre, 1.86 groß, spielte bei Hrvatski Dragovoljac und Gornik Leczna - deutschen verein aus der buli entdeck ich da beim besten willen nicht :ratlos: hat im ersten test ebenso wie fabiano nicht überzeugt.

im gegensatz zum georgier, der wirds wohl werden, denk ich.

Ich hoffe auch, dass es der Georgier wird, der wie ich denke, bis jetzt am ehesten den Eindruck macht als könnte er Verlaat gleichwertig ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
[...] Suche nach Innenverteidiger. Bei Sturm hat die Suche nach einem Innenverteidigung nach wie vor Priorität. Fodas Wunschmann, der Kroate Marino Biliskov, 31 Jahre alt, 195 cm hoch, bei Wolfsburg, Duisburg und zuletzt Iraklis unter Vertrag, wird allerdings kaum zu finanzieren sein. .

Kleine

der Georgier wirds :yes:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Stadtrivale Sturm sucht indes noch nach einem Verteidiger.

Georgi Schaschiaschwili, Janne Hietanen

und Ernst Dospel stehen zur Wahl, dazu ein bekannter

Mann, der internationale Erfahrung hat.

„Ich hätte ja gerne Ferdinand Feldhofer gehabt,

aber der war leider nicht finanzierbar“, erklärt Trainer

Franco Foda. Ein bis zwei Spieler aus dem Quartett

sollen kommen. „Für die Innenverteidigung

und die rechte Seite.“ Wer das sein wird, ist aber

nicht alleine seine Entscheidung. „Ich habe meine

Prioritäten intern geäußert. Aber es muss auch finanziell

passen. Schließlich haben wir strenge Auflagen

der Bundesliga.“

ok

biliskov wird wohl ein wunschtraum bleiben, der verdient sich in griechenland ein goldenes näßchen - schade, guter mann.

schätze man wird versuchen dospel zu holen und wenn das gelingt lamotte abgeben :madmax: für die IV denke ich auch, dass shashiashvili (der name am trikot - sexay :augenbrauen: ) kommen wird :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der Lamotte hat doch gerade erst einen neuen vertrag gekriegt, wenn ich mich jetzt nicht total vertue.

mir ist heute im bus die Krone zugeflattert und diese meint, dass man überlegt den Finnen und den Georgier zu holen, finanzierbar wären beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

der Lamotte hat doch gerade erst einen neuen vertrag gekriegt, wenn ich mich jetzt nicht total vertue.

naja, ich hab das so im kopf, dass wir ihn holten mit einem vertrag bis 2008. dass 1860 bis sommer 2007 einen teil seines gehalts übernimmt und ab "jetzt" sein volles gehalt von sturm zu berappen wäre. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Funkmaster

Lamotte kam im Winter leihweise von deinen "Kätzchen". Er bekam im Frühjahr nicht wenig bezahlt und man hatte als Verein die Option ihn bis 2008 zu binden, was man für einen Aufpreis gemacht hat. Anscheinend hat man zu diesem Zeitpunkt noch nicht an Ernst Dospel gedacht, schade.

Biliskov finde ich lächerlich, da er bis 2009 Vertrag hat und wir sparen sollen.

Lt. Krone könnten der Finne und Georgier kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Kader-Update (bitte aktualisieren!)

Tor:

1 Christian GRATZEI

13 Josef SCHICKLGRUBER

25 Martin KOBRAS

30 Uwe KROPFHOFER

Abwehr:

2 Fabian LAMOTTE

3 Georgi SHASHIASHVILI

4 Mario SONNLEITNER

5 Marc PRETTENTHALER

15 Sebastian PRÖDL

18 Thomas FRIESS

23 Gernot SUPPAN

35 Christian WEBER

Mittelfeld:

10 Samir MURATOVIC

14 Thomas KRAMMER

19 Mario KIENZL

20 Sandro LINDSCHINGER

21 Klaus SALMUTTER

24 Jürgen SÄUMEL

26 Christoph KRÖPFL

Angriff:

8 Herbert RAUTER

9 Marco STANKOVIC

11 Mario HAAS

12 Olivier NZUZI

16 Mario KREIMER

17 Amadou RABIHOU

22 Ozren PERIC

Was gibt's sonst neues?

*) Sandro Lindschinger ist noch dabei, auch nach Radkersburg mitgefahren, dürfte nun doch bleiben!

*) nicht mehr dabei Bojan Filipovic und Cedric Tsimba, die nun wohl endgültig weg sind, Tsimba scheint auch nicht mehr im Kader auf!

*) Georgiy SHASHIASHVILLI, war heute nicht nur bester Mann am Platz beim 2:0 Testspielsieg gegen Leoben, sondern ist auch bereits am Mannschaftsfoto drauf, wenn das nicht ein Zeichen ist? Wäre super, er wird wohl die 3 bekommen, die er auch bei den Testspielen immer trägt!

*) Ich gehe davon aus, dass Jakob KARL auf jeden Fall eine Rückennummer bekommt (6?), durchaus auch möglich dass Kaufmann, Pürcher, Jantscher und Foda jr. eine bekommen....

*) lt. KRONE meint Foda, dass es durchaus möglich ist, dass Shashiashvilli UND Hietanen verpflichtet werden, es würde sich auch mit dem Gehalt ausgehen!

*) Frank Verlaat könnte bei Ried landen...

*) Unser Teststürmer FABIANO, absolviert mittlerweile ein Probetraining bei Rapid!

Zusammengefasst sieht es bisher so aus:

Zugänge: Schicklgruber, Kobras, Sonnleitner, Muratovic, Stankovic

Abgänge: Szamotulski, Kampa, Mörec, Verlaat, Ledwon, Filipovic, Leitgeb, Sarac, G.Säumel, Rottensteiner, Tsimba

Kommen werden wohl noch mindestens 2 Spieler, auf jeden Fall ein IV, wobei man getrost davon ausgehen kann dass es Shash wird, dazu noch entweder ein weiterer IV (Hietanen?), ein RV (Dospel?) oder ein Stürmer (Fabiano? Wallner?), dazu müsste aber erst noch Rabihou oder Nzuzi abgegeben werden, also bitte Rabi, pack die Koffer, und vergiss nicht, Rauter miteinzupacken!

Also werden's insgesamt 10-11 Abgänge sein, bei 6-7 Neuzugängen, also schon mal nicht schlecht!

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.