Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Szamotulski wird ganz sicher wechseln, ihm wurde eine Vertragsverlängerung angeboten, die hat er abgelehnt, Kampa wurde verpflichtet also kann Szamo gehen.

Wenn er keinen Verein findet (für Fulham war er zu schwach), kann er ja für sein "Einser-Vertrag" Gehalt bleiben und bis Sommer auf der Tribüne sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

für Fulham war er zu schwach

fulham hat ihn aber net ernsthaft getestet oder? :eek:

mit niemi und lastuvka ham die zwei keeper ganz andren kalibers und der vorstand is außerdem eh groß am geldausgeben, da san 80k ablöse a beleidigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hehe, dass soccerterminal gefällt mir immer besser... so schnell aktualisiert. :)

irgendwie bewegt sich ja schön langsam was bei uns! hab zwar keine ahnung, wer die spieler sind, aber wer einmal bei schalke, nürnberb gespielt hat, der kann sicher was. und da mario, ja der superkicker war er nie. wird es auch nie mehr, aber seine tore hat er gemacht und das ist das wichtigste.

aja! ist zwar off topic, aber mich würd es interessieren

was haben alle gegen den hörmann ? ich kenn den viel zu wenig um mir da ein bild zu machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Funkmaster

Doch, Szamo war Anfang Jänner bei Fulham zu einem Probetraining, soweit meine Quelle stimmt, war aber zu schwach!

Vielleicht steht er heute auf Probe bei Bochum im Tor! :smoke:

@joki

Hörmann ist ein langes Kapitel, aber ich würde grundsätzlich darum bitten, dass man auch ihm eine Chance gibt, sich als Sportkoordinator zu beweisen. Da braucht man eh einen "harten Hund"! Und bei Sturm präsentiert er sich sicher anders, als bei Wil oder St.Pölten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Krone:

Salmutter hat sich beim 2:2 in Bochum die schulter ausgekugelt und musste zum röntgen.

kandidaten für transfers sind Lerant (SVK/Rijeka/V), Rodrigo (V), Da Sousa (V) und Oliveira (ST). gestern wurden aber nur Oliveira eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Filipovic bleibt lt. Kleiner Zeitung und ist heute mit der mannschaft in die Türkei geflogen. anders als Szamo, der nicht mitgekommen ist.

ein mittelfeld mit den optionen Leitgeb, Salmutter, J. Säumel, Ledwon und Filipovic ist wirklich nicht von schlechten eltern. mit Haas und Rabihou davor geht die post ab :).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ohne Geld keine Musik

Sturm schickt die Testpiloten wieder heim, Leitgeb fliegt nicht zum Team.

GRAZ. Sturm hatte gestern im Camp in Belek wieder Probleme mit dem Sturm. Der starke Wind erschwert das Training. Sorgen macht Trainer Franco Foda auch Christoph Leitgeb. Der Youngster kann nach seiner Adduktorenverletzung nur locker laufen, an ein Training mit der Mannschaft ist zurzeit nicht zu denken. „Er hat großen Trainingsrückstand. Wir müssen schauen, dass wir ihn bis zum Start hinbekommen“, so Foda. Aus dem Grund wird Leitgeb auch nicht ins ÖFB-Camp auf Malta einrücken. „Ich bin froh, dass wir uns da mit dem Teamchef geeinigt haben.“ Die Personaldecke bei den Blackies wird also wieder dünner. Zumal auch keine Neuverpflichtungen mehr zu erwarten sind. „Wir haben nur ein sehr kleines Budget und um das Geld bekommt man eben keine sehr guten Spieler“, rechnet Foda vor. Lerant und die Brasilianer können ihre Koffer wieder packen.

OK Zeitung Graz

+

[...]

„Szamotulski trainiert in Graz mit den Amateuren, es sieht nicht so aus, als würde er noch einen Verein finden“, rechnet Lang mit dem Verbleib des Torhüters.

[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Die "Tormann-Frage" scheint auch geklärt zu sein. Grzegorz Szamotulski lehnte jedenfalls laut Trainer Foda das Angebot ab, gemeinsam mit der Mannschaft ins Trainingslager in die Türkei zu fliegen, weil er bis zum Transferschluss immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein sei. Daher, so der Chef-Trainer, bekommen Dariusz Kampa und Christian Gratzei die Chance, sich für die schwere Frühjahrssaison als Stammtorhüter aufzudrängen. Beide sollen in den kommenden Testspielen ihr Können unter Beweis stellen.
Glaube wirklich nicht, dass Szamo jetzt noch einen Verein findet. Aber er meint es ernst. Falls er keinen finden sollte, wäre ich dafür, dass er nicht mehr für Sturm angemeldet sein sollte. mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Goalie Szamotulski ist wieder im Kader!

Sturms Franco Foda gab im Camp in Belek zu: "Leider hat's mit dem Verteidiger nicht geklappt - aber wir werden auch so das Optimum herausholen. Klar, die Abwehr ist unser Sorgenkind - da haben wir drei Mann verloren, mit Lamotte nur einen gekriegt. Ausfallen darf keiner."

Zum Glück verläuft Prettenthalers Comeback okay, entwickelt sich Prödl gut - vor allem aber: Jürgen Säumel ist auf dem besten Weg retour. "Von mir aus," sagt der Kapitän, "gibt's fürs Frühjahr grünes Licht."

Einen "Zugang" kriegt Foda Samstag im Camp: Goalie Szamotulski fliegt nach. Manager Lang: "Er ist Sturm-Spieler, hat weiterhin die Option, sich zu verändern - aber: Deswegen wird er nicht zu den Amateuren abgeschoben. Wer weiß, was noch passiert."

aktuelle Krone

Ein Witz sondergleichen, dass man diesem Söldner die Möglichkeit schenkt, noch ins Camp zu kommen. Nur weil unser Teilzeit-Cech keinen passenden Verein findet!

Ein Witz und ein weiterer Punkt im Bereich "unprofessionelle sportliche Leitung"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

stimm ich dir ganz sicher zu, nur sollte man den abstiegskampf auch nicht wegen "eitelkeiten" verlieren! ich halte vom szamo seit der aktion genau nichts mehr, aber wenn er sich als der beste der 3 goalies erweist, dann soll er von mir aus auch spielen, und im sommer könnens ihn dann immer noch mit am lächeln auf die straße setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Keine Sekunde darf er auf der Bank sitzen!

Das hat jetzt auch garnichts mit Leistungen zu tun, aber:

- Szamo hat ganz klar gesagt, dass er den Verein wechseln will und nicht mehr für Sturm spielen WILL!

- er hat einem neuen Vertrag nicht zugestimmt und nocheinmal deponiert, dass er unbedingt wechseln will

Für mich ist das für jeden anderen Torhüter, egal ob Kampa, Gratzei oder die Jungen die nachrücken, eine Sauerei ²!

Er darf sich natürlich fit halten, Runden laufen und mit dem Ball spielen, alles andere muss für ihn Tabu sein. Sonst kann man sich bei allen anderen Spielern auch anhalten und Professionalität müssten gerade Lang/Foda groß schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußball. Jung. Seife.

Keine Sekunde darf er auf der Bank sitzen!

Das hat jetzt auch garnichts mit Leistungen zu tun, aber:

- Szamo hat ganz klar gesagt, dass er den Verein wechseln will und nicht mehr für Sturm spielen WILL!

- er hat einem neuen Vertrag nicht zugestimmt und nocheinmal deponiert, dass er unbedingt wechseln will

Für mich ist das für jeden anderen Torhüter, egal ob Kampa, Gratzei oder die Jungen die nachrücken, eine Sauerei ²!

Er darf sich natürlich fit halten, Runden laufen und mit dem Ball spielen, alles andere muss für ihn Tabu sein. Sonst kann man sich bei allen anderen Spielern auch anhalten und Professionalität müssten gerade Lang/Foda groß schreiben!

Bin genau deiner Meinung. Wenn er schon so deutlich sagt, dass er auf Sturm mehr oder weniger sch.... dann sollte er auch nicht irgendwelche spiele spielen dürfen. Wie du schon sagtest: Für Gratzei, Kampa und Jüngere wäre das wirklich eine Sauerei², sollte Szamo jetzt noch fix im Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Keine Sekunde darf er auf der Bank sitzen!

Das hat jetzt auch garnichts mit Leistungen zu tun, aber:

- Szamo hat ganz klar gesagt, dass er den Verein wechseln will und nicht mehr für Sturm spielen WILL!

- er hat einem neuen Vertrag nicht zugestimmt und nocheinmal deponiert, dass er unbedingt wechseln will

Für mich ist das für jeden anderen Torhüter, egal ob Kampa, Gratzei oder die Jungen die nachrücken, eine Sauerei ²!

Er darf sich natürlich fit halten, Runden laufen und mit dem Ball spielen, alles andere muss für ihn Tabu sein. Sonst kann man sich bei allen anderen Spielern auch anhalten und Professionalität müssten gerade Lang/Foda groß schreiben!

Danke! good posting!

Da hast du recht! Einen Spieler im Tor zu haben, der nicht 100% einsatz für seine Manschaft zeigen will, braucht nicht im Tor stehen!

Finde es toll, das sich Foda für Gratzei entschieden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.