Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

R.I.P.

:love:

Sehr guter Torhueter (gewesen?!), nur leider net der hellste..aber kultig auf alle faelle :lol:

der hat sich ja dann doppelt zu beweisen. zuerst leistung bringen und dann muss er erst mal schaun, dass er beim saufen mit unsren jungs mithält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und bitte Mario Haas :)

Naja, Transferbombe ist keine dabei, ist auch net zu erwarten gwesen, denn "ohne Geld ka Musi".

Daher kann ich mir net vorschlagen, dass einer davon einschlagen könnte (wenn ich mich irren sollte, würde es mir aber auch recht sein :busserl: ), außer der Serbe vielleicht, denn Darko hat sicher eine Ahnung. :augenbrauen:

Am liebsten wär mir aber eine Rückkehr von Supermario, den einen Stürmer brauchen wir am dringendsten und den restlichen Kader so gut es geht behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Naja, Transferbombe ist keine dabei, ist auch net zu erwarten gwesen, denn "ohne Geld ka Musi".

also ich würd mal sagen, dass für nen abstiegskandidaten aus österreich konde und lamotte sehre wohl ordentliche verstärkungen sind, wenn sie sich nur annähernd motiviert präsentieren. bei arnaut müsste man abwarten, denn die slowenische liga ist nicht grad der bringer, aber als mfler ein drittel der erzielten tore des teams zu machen, ist schon nicht übel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also ich würd mal sagen, dass für nen abstiegskandidaten aus österreich konde und lamotte sehre wohl ordentliche verstärkungen sind, wenn sie sich nur annähernd motiviert präsentieren. bei arnaut müsste man abwarten, denn die slowenische liga ist nicht grad der bringer, aber als mfler ein drittel der erzielten tore des teams zu machen, ist schon nicht übel ;)

Ok, Konde könnte echt eine Verstärkung sein, weil - naja, das wird jetzt niemanden interessieren - ich ihn bei Anstoss 3 für Sturm vor zirka 7 Jahren verpflichtet habe (ist mir heute Nacht eingfallen). War damals mit 20 Jahren ein Supertalent (hab ihn kurze Zeit später für 1 Mio. DM an Juve oder so verkauft :augenbrauen: )

Sorry für das sinnlose Statement :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ok, Konde könnte echt eine Verstärkung sein, weil - naja, das wird jetzt niemanden interessieren - ich ihn bei Anstoss 3 für Sturm vor zirka 7 Jahren verpflichtet habe (ist mir heute Nacht eingfallen). War damals mit 20 Jahren ein Supertalent (hab ihn kurze Zeit später für 1 Mio. DM an Juve oder so verkauft :augenbrauen: )

Sorry für das sinnlose Statement :smoke:

Ich hab mir beim FM immer den Danny (Portugiese :v: ) gekauft, war immer der beste Spieler der Mannschaft und wurde sogar oft Spieler des Jahres :v:

In Wirklichkeit gibts den glaube ich gar nicht. Entschuldigt auch mich für dieses Statement :D

--

@topic: Falls wir uns Lamotte kaufen sollten, hätten wir wenigstens eine recht gute Lösung für die rechte Seite, auch wenn er unter Schachner nicht mehr so oft zum Einsatz gekommen ist. Kondé wäre dann wohl der vermutliche Ersatz für Filipovic.

Und - wie immer - würde ich mich über Supermario wieder freuen :v:

Das gehörte nochmals erwähnt

Konde (27; IV, DM) ist etwas "gefährlicher": war ein großes schweizer-talent, das sich auch bei freiburg in der dt. buli durchsetzte, seit drei jahren hat er aber für freiburg, hibernians und rostock insgesamt nur 15 spiele bestritten :nervoes:

Wir wissen ja was passiert, wenn sich Sturm ein Schweizer Talent oder einen "guten" Schweizer Spieler holt :clever:

:support: Amoah, Tsimba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Das gehörte nochmals erwähnt

Wir wissen ja was passiert, wenn sich Sturm ein Schweizer Talent oder einen "guten" Schweizer Spieler holt :clever:

:support: Amoah, Tsimba

...Masudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bis auf die 2 von der deutschen buli sagt mir keiner was...

wenn die so spielen wie da fanki schreibt, glaub ich sollte man sie holen, klingt ja net so schlecht... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Mario Haas dürfte dem SK Sturm durch die Lappen gehen, der Stürmer verhandelt weiter mit dem kroatischen Verein Rijeka - Sport1 berichtete bereits letzte Woche. Sollte der Deal noch scheitern, steht eine Rückkehr zu den "Blackies" im Raum.

Ungeklärt ist noch der Verbleib von Alexander Pöllhuber, dessen Leihvertrag mit Salzburg ausgelaufen ist. Trainer Franco Foda in der "Kleinen Zeitung": "Er ist immer ein Thema. Ich weiß, was er kann."

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die verhandlungen mit Rijeka sind lt. heutiger Kleiner gescheitert, Haas hat aber noch andere auslandsangebote, könnte sich aber auch eine rückkehr zu Sturm vorstellen.

heute kommt der brasilianische verteidiger Rodrigo zum test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lt. heutiger Krone, steht man mit Haas kurz vor einer Vertragsunterzeichnung, der Deal mit Rijeka habe sich zerschlagen. In der Kleinen sagt Haas, dass das Ausland weiterhin Priorität hat, ein Deal nach Griechenland steht im Raum...also alles Zeitungsstorys. Immer schön, wenn man gegenseitig schreibt.

Lt. Krone soll weiters Hörmann den durchaus "beliebten" Hans Lang als Manager ablösen. Von einem Cent zu zwei Cent...hoffentlich auch nur ein Witz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(...)

Lt. Krone soll weiters Hörmann den durchaus "beliebten" Hans Lang als Manager ablösen. Von einem Cent zu zwei Cent...hoffentlich auch nur ein Witz...

stimmt dieses geruecht nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

stimmt dieses geruecht nun?

ablösen oder unterstützen - entscheidet sich am montag!

Montag sollen alle Änderungen bekannt gegeben werden.

Ein Comeback von Mario Haas beim SK Sturm wird immer konkreter. Der Stürmer trainiert bereits bei den Schwarz-Weißen mit und sorgt wie gewohnt für ordentliche Stimmung. Offiziell heißt es, dass sich der 32-Jährige lediglich mit Mannschaftstraining fit halten möchte.

"Haben viel vor".Comeback Nummer zwei könnte Walter Hörmann betreffen. Der einstige Sturm-Spieler, der Anfang der Saison nach dem Abgang von Mischa Petrovic als ein möglicher Sturm-Trainer gehandelt wurde, soll jetzt wieder zum Verein geholt werden. Ob Hörmann Sportdirektor Hans Lang ersetzen oder unterstützen wird, wollten die Vereinsverantwortlichen nicht sagen. "Wir reden derzeit mit sehr vielen Leuten. Schließlich haben wir viel vor", stellte der baldige Sturm-Präsident Hans Rinner fest.

Klausur am Sonntag. Konkrete Auskünfte gebe es erst nach der Klausur am Sonntag. Das betreffe Spielerverpflichtungen (der Brasilianer Rodriguez ist am Donnerstag gelandet) ebenso wie Umstrukturierungen innerhalb des Vereins. Ob dann auch klar sein wird, wann und wohin das Sturm-Büro übersiedelt? Neue Räumlichkeiten sollen bereits in der Nähe des Stadions gefunden worden sein.

kleine

zu haas: würd mich natürlich freuen, abert irgendwie zipft mich an, dass sturm nur seine "notlösung" wäre...

zu rodriguez: wieder so ein phantomspieler wo niemand weiß ob es ein "rodriguez", "rodrigues" oder "rodrigo" ist. mögliche kandidaten findet man im netz unter diesem namen natürlich zu hauf, denke aber dass es entweder Cléber Luis Rodriguez von Sigma Olmütz (23, IV) oder Cordeiro João Rodrigo von Le Havre (22, IV) sein wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

ablösen oder unterstützen - entscheidet sich am montag!

kleine

zu haas: würd mich natürlich freuen, abert irgendwie zipft mich an, dass sturm nur seine "notlösung" wäre...

zu rodriguez: wieder so ein phantomspieler wo niemand weiß ob es ein "rodriguez", "rodrigues" oder "rodrigo" ist. mögliche kandidaten findet man im netz unter diesem namen natürlich zu hauf, denke aber dass es entweder Cléber Luis Rodriguez von Sigma Olmütz (23, IV) oder Cordeiro João Rodrigo von Le Havre (22, IV) sein wird :ratlos:

Ja stimmt, solche Meldungen, bei denen kein Verein/Alter dabeisteht gibt es leider zu genüge...

Haas: Wäre wirklich super, wenn er wieder bei uns spielen würde, auch wenn es hier heißt: "Ich will mich nur fit halten". FAlls er wirklich dann bei Sturm spielt, bin ich schon gespannt, wie er derzeit in Form ist, ob er besser oder schlechter wurde. Ich hoffe natürlich, dass Ersteres zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.