Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

nein, es war ein 6-monats-vertrag

ok

Nicht mal das, er ist ja erst Ende August/Anfang Sept gekommen und schon jetzt nach 4 Mon. :winke:

Ronnie, ob jetzt erste oder 4. Dt. Liga :v: , wenn er geht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Nicht mal das, er ist ja erst Ende August/Anfang Sept gekommen und schon jetzt nach 4 Mon. :winke:

ihr verdammten i-tüpferl-reiter :finger:

also: der vertrag war gültig bis hin zur wintertransferfensterperiode :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sturm-Verteidiger Gercaliu geht nach Cottbus

Seit Mittwoch steht fest, dass Ronald Gercaliu den SK Sturm verlässt. Der 20-Jährige wechselt zu Energie Cottbus.

"Zwangsausgleich zu großes Risiko"

Vergangene Woche hatte Gercaliu noch zugesagt weiter bei Sturm zu bleiben. Auch Red Bull Salzburg war mit einer Verlängerung des Leihvertrages für den Abwehrspieler einverstanden. Gercaliu selbst sagt zu seinem Wechsel:

"Ich bin Sturm dankbar für die zweite Chance. Hintergrund ist für mich aber der Zwangsausgleich, wenn dieser nicht durchgehen sollte, ist das für mich ein zu großes Risiko, außerdem will ich mir die Deutsche Bundesliga nicht entgehen lassen."

Nach dem Wechsel von Ernst Dospel zu Pasching und dem Abgang von Gercaliu gehen Sturm jetzt langsam die Abwehrspieler aus.

steiermark.orf.at

hoffentlich wird prettenthaler bis zum beginn der meisterschaft wieder fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

steiermark.orf.at

hoffentlich wird prettenthaler bis zum beginn der meisterschaft wieder fit

ohja und wie man hoffen muss...

für gercaliu freut es mich. deutsche buli. ist echt ein großer aufstieg und wenn er was erreichen will, dann nur so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt hamma dezent ein Problem, denn wenn uns auch noch der Szamo verlässt sind wir der erste Kanditat für den Abstieg, wenn man nicht ein goldenenes Händchen bei 2 Transfers beweist und diese auch durchführen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ok, Prettenthaler muss bis beginn der Meisterschaft wieder fit sein.

Szamo kann mit Gratzei ersetzt werden, außerdem mag ich den Christian eh um einiges mehr als Szamo. Er ist für mich nicht gerade der perfekte Tormann. Szamo hat zwar gute Paraden, aber dann patzt er wieder so, als ob es aussieht als hätte er ein Blackout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Johnny

Warum magst den Gratzei mehr, weil er ein junger Österreicher ist? Szamo war sicher nach Sidorzcuk der bester Goalie an dem ich mich in den letzten Jahren erinnern kann und Gratzei kam an Bahnschranken Radakovic nicht vorbei und dies sollte wohl auch was aussagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

@ Johnny

Warum magst den Gratzei mehr, weil er ein junger Österreicher ist? Szamo war sicher nach Sidorzcuk der bester Goalie an dem ich mich in den letzten Jahren erinnern kann und Gratzei kam an Bahnschranken Radakovic nicht vorbei und dies sollte wohl auch was aussagen...

Ich persönlich weiß nicht, warum er immer wieder in den Hintergrund geträngt wurde... :ratlos:

Als er im Tor stand, war ich mir zwar nicht von anfang an sicher, ob er wirklich der Richtige wäre, aber er hat mich mit vielen Spielen überzeugt.

Selbst die Statistiken sagen - ich weiß, statistiken :schluchz: - dass er ein toller Tormann war.

Sidorcuk ist sicherlich ein guter Tormann aber ich verstand einfach nicht, warum man Radakovic einem Gratzei vorzug. Radakovic machte soviele Fehler und er blieb trotzdem drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tja, schade um Gercaliu und vor allem Dospel. Leider war aber nichts anderes zu erwarten, da noch keiner den Ausgang am 25.1 beantworten kann und somit die Spieler eventuell "hängen" bleiben.

Schön das sich Foda/Lang über menschliche Züge aufregen...

Nun wird die Frühjahressaison um nichts leichter. Beide Außenverteidiger weg und vielleicht noch die Stammkraft im Tor. Mit Gratzei in den Abstiegskampf? Wird sehr schwer und auch wenn man für rechts einen Mann findet, muss sich dieser erst integrieren, was im Winter schon vielen schwer gefallen ist. Und wer kommt jetzt zu Sturm, wo keiner weiß, wie es weitergeht. Ab dem 25.1. gibt es sicher keine interessanten Spieler mehr, die man eventuell haben könnte. Hofer wäre ein interessanter Mann, aber man muss mal schauen, wie sich nun andere Spieler entscheiden....

Ich ahne schlimmes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Dospel:

Ja ich denke auch das er gewechselt ist, da er nicht weis wie es am 25.01. weiter geht mit euch. Ist Ihm ja schon im Sommer fast passiert das er fast nirgends mehr untergekommen ist. Tut mir leid für euch. Eigentlich hätten wir mit Bubenik einen Mittelmässigen RV. Aber ich bin auch der Meinung von DiCo das Dospel der beste RV ist in Österreich.

Gercaliu:

Tja ich hoffe das er bei Cottbus sich jetzt durchsetzen kann. Wenn nicht, dann hat er ein Problem. Zweimal gewechselt und zweimal voll auf der Bank gelandet. An seiner Stelle wäre ich beim SK Sturm geblieben und hätte mich weiterentwickelt. Einmal scheitern so wie er hätte mir wirklich gereicht. Naja ich hoffe er weis was er tut.

Hoffe wirklich das beste für euch und das Ihr noch Ersatz für die Abgewanderten Spieler findet. Ansonsten sieht es schlecht aus mit dem Klassenerhalt. Bei euch spielen so tolle Burschen und der SK Sturm hat so viele positiven Geschichtsstunden für den Österreichischen Fussball geschrieben, das ihr unbedingt in der Liga bleiben müsst. Aber leider leider denke ich doch das es sehr eng wird und sich Franco Foda ( einer der besten Trainer aus Ö) auch schwer tun wir irgendwie die Liga zu halten. Alles gute und hoffe das ich noch mehr Spiele als eines Gegen den SK Sturm sehen darf in Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Szamo kann mit Gratzei ersetzt werden, außerdem mag ich den Christian eh um einiges mehr als Szamo.

:clap::super::v:

Ad Gercaliu:

Irgendwie nervt mich der Typ schon. Nach einer guten Saison bei uns wechselt er nach Salzburg, wo er aber nicht zum Zug kommt. Wir nehmen ihn aber zurück und helfen ihn wieder Spielpraxis zu sammeln und dann haut er gleich bei der nächsten Gelegenheit ab. :aaarrrggghhh:

Er ist ein guter Mann, aber m.M.n. kein Spitzenmann. Er hat Sturm viel zu verdanken und nicht umgekehrt.

Ein schwarz-weißes Herz trägt Ronnie sicher nicht. :eviltongue:

Nochmal möchte ich ihn nicht mehr in unserem Dress sehen. :finger2:

Ad Abstieg:

Abstiegskandidat Nummer 1 sind wir so oder so.

Ad Dreierkette:

Naja, schön langsam kann man übelegen das System nicht fix zu ändern, denn rechts haben wir niemanden und links hinten nur den Prettenthaler, wo auch nicht sicher ist, ob er gleich zur Form findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ad Dreierkette:

Naja, schön langsam kann man übelegen das System nicht fix zu ändern, denn rechts haben wir niemanden und links hinten nur den Prettenthaler, wo auch nicht sicher ist, ob er gleich zur Form findet.

naja, dreierkette ist im heutigen fußball nicht wettbewerbsfähig. man wäre viel zu leicht ausrechenbar und fast jedes andere system überrennt eine dreierabwehr. und eine defensive wie sie petrovic des öfteren spielen ließ, funktioniert bei uns auch nicht: im idealfall sollten da nämlich die beiden außen zu einer 5er-kette mit nach hinten. aber diese umstellung hat keiner defensiv geschafft und offensiv waren wir dann noch weniger vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja, dreierkette ist im heutigen fußball nicht wettbewerbsfähig. man wäre viel zu leicht ausrechenbar und fast jedes andere system überrennt eine dreierabwehr. und eine defensive wie sie petrovic des öfteren spielen ließ, funktioniert bei uns auch nicht: im idealfall sollten da nämlich die beiden außen zu einer 5er-kette mit nach hinten. aber diese umstellung hat keiner defensiv geschafft und offensiv waren wir dann noch weniger vorhanden

Das Problem ist m.M.n dieses, dass wir auch für eine Viererkette zu schwach sind.

Wenn schon vier Verteidiger, dann sollen die Außenverteidiger offensiv auch agieren a la Ashley Cole, dann hat das Ganze einen Sinn.

Wenn aber die beiden Außendecker bei der Vorwärtsbewegung hinten bleiben ist es kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

OK schreibt heute, dass Gercalius wechsel platzen könnte, da er gegen die FIFA-bestimmungen verstößt (maximal ein wechsel pro saison/spieljahr, wenn ich mich recht entsinne).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.