Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

ASB-Legende

Das würde mir für den Ronnie sehr leid tun. Der ehrliche Bursche hat es nicht verdient, dass er nicht zu Cottbus darf :heul:

@Börnsi

Danke für dein Post. Bezüglich Hofer: Hast du vielleicht was gehört, was ich gerne wissen würden, denn der Bursche verhandelt ja auch gerade mit Bundesligaklubs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Das würde mir für den Ronnie sehr leid tun. Der ehrliche Bursche hat es nicht verdient, dass er nicht zu Cottbus darf :heul:

jo, sensationell ehrlich :wos?:

whatever, hoff der wechsel geht durch, für österreich sind legionäre wichtig und bei sturm muss sowieso ohne ihn geplant werden, denn wer sagt dass red bull den leihvertrag verlängert hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Suni

Ich weiß nichts nein, nur das Dani nicht abgeneigt wäre, für Sturm zu spielen und das sein Vertrag im Sommer ausläuft. Gilt ja auch für weitere Gratkorner und RZ-Kicker, Sturm ist noch immer Sturm.

Bzgl. Stürmer dürfte Krajic vielleicht bald interessant werden! Hätte ich mir schon im Sommer gewünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass er nicht abgeneigt wäre, weiß ich selbst. Was ich net versteh ist das 25 Jänner Argument, denn wenn man zu Sturm wechselt und der Verein in Konkurs geht ist man eh vereinslos und kann frei wechseln oder? Oder gilt da auch die UEFA einmal Wechseln Regel, die ja bei Gercaliu schlagend werden könnte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So kannst es nicht sehen @Suni!

Beispiel Hofer und die Vereine angenommen Sturm/GAK und Ried buhlen um ihn.

Ried und der GAK könnten ihn schom am 1.1.2007 verpflichten, bei Sturm müsste er mindestens bis 25.1.2007 warten. Auch wenn ihm Lang einen vorzeitigen Vertrag zusichert, kann ihm leider keiner gewähren, dass er diesen Vertrag auch antreten kann. Also wenn er auch lieber zu Sturm wechseln würde, wird es sich so mancher überlegen. Denn wenn es zB mit Sturm nicht hinhaut, kann ihm keiner garantieren, dass andere Vereine noch interessiert sind bzw. sich diese nicht schon anders verstärkt haben. Deshalb, es besteht also immer ein gewisses Eigenrisiko. Auch wenn Sturm für viele noch äußerst Wünschenswert ist von der Adresse her, um sich in der BL zu etablieren, wird es diesesmal sehr schwierig.

Eins ist aber bereits fakt. Mit Verträgen usw. kann man Spieler nicht mehr locken, nur mit dem Namen und der Marke Sturm Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Transfer von Gercaliu zu Energie Cottbus geplatzt

zurückDer Transfer des österreichischen Teamspielers Ronald Gercaliu von Sturm Graz zum deutschen Erstligisten Energie Cottbus ist geplatzt.

"Das Thema ist erledigt", meinte Cottbus-Manager Steffen Heidrich in der Dienstag-Ausgabe des deutschen Sportmagazins "Kicker". Der 20-jährige Linksverteidiger wäre für die Ostdeutschen auf Grund des FIFA-Regulativs für internationale Transfers nicht spielberechtigt gewesen.

Transfer scheitert an 35 Minuten

Gercaliu war vor seinem Engagement bei Sturm Graz im Jahr 2006 auch bei Red Bull Salzburg und 35 Minuten für deren Amateur-Mannschaft tätig. Laut Vorschrift des Weltfußballverbandes darf ein Spieler, der ins Ausland wechseln will, innerhalb eines Jahres nicht für drei Klubs im Einsatz sein.

Auch Spielermanager Max Hagmayr bestätigte gegenüber der APA das Aus für den Transfer. "Leider ist sein Engagement bei Cottbus wegen dieser 35 Minuten gescheitert, dabei war sein Einsatz nur als Fitnesstest gedacht", meinte Hagmayr.

Ursprünglich hätte der vierfache ÖFB-Teamspieler (zuletzt beim 0:2 gegen Kanada Anfang März im Einsatz) einen Leihvertrag bis Sommer unterzeichnen sollen, die Klubs hatten sich bereits geeinigt.

find ich schade und extrem ärgerlich, nur wegen dieser 35 minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[...] „Bei Goalie Grzegorz Szamotuski warten wir, ob er zum Trainingsauftakt kommt und bei Bojan Filipovic gehe ich davon aus, dass er bleibt.“ Auch Gespräche mit Mario Haas, der mit NK Rijeka in Verbindung gebracht wird, hat es gegeben. „Da sieht es aber nicht nach einer Einigung aus“, so Lang. [...]
ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also die ok zeitung überrascht mich tag für tag... da stehen oft sachen drinnen, die um welten interessanter sind als die der kleinen/krone.... ob's stimmt, ist halt nur die frage!?

bin auch der meinung von sturmhool das wir ohne dospel und gercaliu zu schwach für eine 4er-kette sind.

glaub durchaus das man heutzutage noch mit einer 3er-kette alle schlagen kann, nur sollte man das offensiv stark sein, um den gegner zurück zu drängen. da wir weder hinten noch vorne stark sind, kann man nur hoffen das wir IRGENDWIE oben bleiben.

@szamo

bei admira TOP, bei uns na ja. gab zwar spiele wo er wirklich gut war, aber die leistung von der admira hat er nicht so oft gebracht und mmn wäre das nicht allzu schlimm würden wir ihn verlieren. gratzei ist mmn ein starker goali. hat eigentlich selten schlecht gespielt und immer konstante leistungen gebracht. mmn hat er es sich zurecht verdient.

aber abwarten. und selbst wenn szamo weg geht, befürchte ich eher das man wieder einen neuen holt. (mandl ? 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

hab gehört, dass angeblich bereits ein neuer goalie (glaub a deutscher) unterschrieben haben soll. aber ich muss erwähnen, dass ich äußerst betrunken war als ich das erfahren hab. trotzdem - die quelle is glaub ich ganz zuverlässig - werd ma eh sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Joki

Ich nehme an, du hattest heuer gleich oft wie ich das "Vergnügen" Gratzei bei den Amateuren zu beobachten. Meine Beobachtungen lassen mich zusammenzucken, wenn ich daran denke, dass man eventuell mit einer 3er Kette und Gratzei in den Abstiegskampf zieht.

Prettenthaler hat zwar toll eingeschlagen, muss nun aber erst einmal zu Praxis kommen und zurückfinden.

MMn muss man fast am Transfermarkt aktiv werden, was einen Verteidiger betrifft, außer man will mit Pöllhuber rechts spielen.

Szamo war für mich nach Sido der stärkste Mann im Sturmtor. Klar hatte er auch seine Patzer, speziell wenns ums mitspielen ging. Trotzdem war er ein guter Rückhalt. Wenn er geht, wovon ich heute ausgehe, wird man auch hier aktiv werden müssen.

Aber derzeit sind Neuzugänge sowieso sekundär, da alle Kräfte auf den Zwangsausgleich hinarbeiten müssen. Trotzdem darf man das Sportliche und das Drumherum nicht außer acht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.