Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

romazone.org

Jan Schlösser :allaaah::allaaah::allaaah:

wir sind ja nicht red bull ;)

und ein junger, der den sprung noch schaffen könnt, wird wohl nicht bei nem verein anheuern, der in 20 tagen im schlimmsten falle nicht mehr existent ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Funkmaster

Gott sei Dank sind wir sind Kommerz. Jan Schlösser ist aber vereinslos, nur so nebenbei! War aber nur so ein Gedanke :allaaah: , da bis zum 25.1. sowieso niemand unterschreiben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Falls Szamo wirklich gehen sollte (wovon ich nicht ausgehe) und die "Verantwortlichen" wieder einen neuen 1. Goalie holen wollen, würd ich an der Stelle vom Chris das Handtuch bei Sturm werfen.

Wie oft war er schon aufn Sprung zur Nummer 1? Und dann setzte man ihm einen Radakovic, Mandl u. Co. vor die Nase, die mit Sicherheit um nichts besser sind als er. Einfach unglaublich. :aaarrrggghhh: :mad:

bearbeitet von Sturmhool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wie oft war er schon aufn Sprung zur Nummer 1? Und dann setzte man ihm einen Radakovic, Mandl u. Co. vor die Nase, die mit Sicherheit um nichts besser sind als er. Einfach unglaublich. :aaarrrggghhh: :mad:

naja, in dieser spielzeit war er aber nie aufn sprung zur nummer eins sondern reiner sparingpartner vom szamo. bei aller sympathie glaub ich nicht, dass er sich langfristig als nummer 1 durchsetzen würde, auch obwohl ich schon des öfteren sehr überzeugt von ihm war. aber seine leistungskurve ist einfach zu unkonstant. einzig ärgerlich für ihn, dass er mit sicherheit besser als mandl, de wilde, hoffmann und nona radogoal war, aber sich zu diesen zeitpunkten immer hinter den "teureren" goalies einreihen musste. sollte szamo jetztwechseln, müsste man auf jedenfall einen keeper holen - und ich bin da der ansicht, dass es sich nicht auszahlt einen back-up oder gar regionalligakeeper zu holen sondern wenn dann gleich ne nummer 1. wenn diese nicht einschlagen sollte, wird gratzei eh wieder seine chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Funkmaster

Sehe ich ganz ähnlich. Wobei Mandl ja unter Abstriche und seiner vorgespielten Vereinssymphatie nicht schlecht war, wenn man so manche Duselflanke übersieht. Diese "Qualität" zeigt Chris leider bei den Amateuren auch immer wieder.

Einzig und allein bei deWilde sehe ich es anders. Für mich machte der alte Panther eine gute Figur! Bei Hoffmann/Weber gebe ich dir allerdings recht, beide unvergessen.

Aber man wird sowieso reagieren müssen, WENN Szamo denn wirklich wechseln sollte, wovon ich heute zumindest nicht überzeugt bin.

Aber viel mehr schmerzt mich noch immer Dospels Abgang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schon vor zirka 3 Jahren hat man Chris versprochen, dass er die neue Nummer 1 wird. Das war glaub ich zum Zeitpunkt, wo De Wilde uns verlassen hat.

Doch dann holte man plötzlich Mandl und nach Mandl auch noch Radakovic.

Wenn nicht jetzt, wann gibt man bitte dann einen bald 26 Jährigen eine Chance? Geld hat man eh keines, also was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Sturmhool

Hast sicher recht. Nur muss ich dir ehrlich sagen, dass ich in Gratzei keinen Einsertormann sehe. Ist einfach so.

Im übrigen hat der Poster mit dem Deutschen fast recht, nur ist es kein geborener Deutscher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Im übrigen hat der Poster mit dem Deutschen fast recht, nur ist es kein geborener Deutscher!

doppelstaatsbürger halt - wundert mich, dass das immer noch keine zeitung aufgeschnappt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Hab ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, von daher Verzeihung falls es schon aufscheint.

Folgendes Gerücht findet man auf der 60er Homepage

http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=...set=&limit=

"Fabian Lamotte, dessen Vertrag bei den Löwen im Sommer ausläuft, wird voraussichtlich in der kommenden Woche beim österreichischen Erstligisten Sturm Graz ein Probetraining absolvieren."

______

Lamotte ist nicht nach Teneriffa ins Trainingslager der 60er gereist; Schachner hat ihm überdies im 4-Augen-Gespräch mitgeteilt, dass er gehen kann.

In dieser Saison kam er nur 2 mal zum Einsatz (0:1 gegen Lautern 87 Minuten gespielt, 0:3 gegen Augsburg 14 Minuten gespielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Funkmaster

Bist du dir da so sicher?

Ich meine, vom Alter her (23), wäre es natürlich top. Auch das er mitm Klaus bei Schalke war, würde passen. Seine Größe mit 1,88 auch, 85kg, naja. Soll extrem langsam sein. Dazu kommt schlechtes Stellungsspiel, aber was ich noch weiß nen ordentlichen rechten Hammer und Kopfballspiel. Wurde von Schachner in die Regionalligamannschaft geparkt, wo er auch 2 Tore erzielte.

Aber wir müssen so und so jeden Spieler mit Handkuss nehmen, der D-BL Erfahrung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@Funkmaster

Bist du dir da so sicher?

Ich meine, vom Alter her (23), wäre es natürlich top. Auch das er mitm Klaus bei Schalke war, würde passen. Seine Größe mit 1,88 auch, 85kg, naja. Soll extrem langsam sein. Dazu kommt schlechtes Stellungsspiel, aber was ich noch weiß nen ordentlichen rechten Hammer und Kopfballspiel.

also ich sags mal so: als 60ger kenn ich ihn natürlich schon etwas länger und die gründe, dass er sich unter schachner nicht richtig durchsetzen konnte, liegen wahrlich bei ihm. er hat als RV das direkte duell gegen den talentierteren schäfer verloren und in der IV hat er immer routiniers vor die nase gesetzt bekommen. seine stärken sind das kopfballspiel und die manndeckung, raumdeckung ist nicht so sein, deswegen auch fraglich ob er ein geeigneter RV ist. allerdings hat er immer stark nach vorne gearbeitet, mit gezielten weiten flanken/pässen. und dann muss man noch sagen, dass wir ja hier von 1860 und einem guten team der 2. dt. bundesliga reden. 60 könnte wohl jedes team außer vl red-bull schlagen, somit sind da auch andere erwartungspunkte, wenn er dann bei uns spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja 60ig unter Schachner würde vielleicht sogar Allerheiligen schlagen!

Ich kenne Lamotte wie gesagt eher nur von Schalke, als Oppositionsbayer. Da er heuer nur 2mal zum Einsatz kam, traue ich mich nicht wirklich eine Bewertung abgeben. Aber Alter würde ja passen, man wird sehen, ob er überhaupt auftaucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nur muss ich dir ehrlich sagen, dass ich in Gratzei keinen Einsertormann sehe. Ist einfach so.

Mag sein, vielleicht spielen meine persönlichen Ambitionen zu Chris eine zu starke Rolle...

Wer ist nun dieser Deutsche bzw. Halbdeutsche Tormann? :ears:

Ad Fabian Lamotte: Kenn ihn als kein Deutsche Liga Insider nicht, für meinen Geschmack hat er bis jetzt aber schon bei sehr vielen Vereinen gespielt. Hoff nur, dass Fanki ihn nicht mit seiner blau-weißen Brille beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.