Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Aber man sieht mal wieder, dass es nicht auf den Bezirk ankommt, sondern auf das Gewohnte.

1063863[/snapback]

Naja, es ist doch die eigene Sache eines jeden, wo er sich am wohlsten fühlt. Ich zum Beispiel müsste mich erst daran gewöhnen, keinen Garten zu haben, ständig Straßenlärm zu hören und kaum Grünflächen in meiner Umgebung sehen zu können. Ich kann relativ gut damit leben eine Viertel Stunde zum Bus zu gehen und in der Nacht fast eine Stunde von der Stadt nach Hause zu brauchen, ich bin es eben schon gewohnt.

Natürlich hat alles seine Vor- und Nachteile und hört man seit fast 20 Jahren in der Nacht die Autos vorbeifahren, dann wird einem das ziemlich egal sein und umgekehrt. Ich weiß also nicht was an dieser (Un)Gewohntheit so schlimm sein sollte. Du kannst dir anscheinend genau so wenig ein Landleben vorstellen, weil du vermutlich seit über 20 Jahren in der Stadt wohnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

@herr obskur :verbot:

20 kann glaub ich nix

Ich denke das im 22 die Lebensqualität am besten ist wobei man da sicher aufpassen muss der 22 hat vor allem in der Renbahnweger Gegend seine :nein: -Seiten .

Aber bei mir (Lobau , Donauinsel , Donaupark, DZ u.s.w alles in kürzester Zeit ereichbar)

einfach nur FORZA :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

na, wir sind a hilfe. mittlerweile sind alle bezirke durch (inkl. WU).

also, ich sag: 19, 18, 13, 14, 2, 22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
von 1 bis 20 geht alles. abzuraten ist nur von transdanubien und liesing.

1063892[/snapback]

Wieso is von Liesing abzuraten ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

23., finds super hier

is zwar noch wien aber wir haben sehr viel grün und merken nix vom großstadt trübel wie er zb im 6., 7., 8. usw is

und wir ham die u6 vor der nase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin jetzt 9 jahre in wien und irgendwie gefällts mir in ottakring am besten. keine ahnung warum, ich war vorher in diversen wg's im 1.,7.,14.,19. und 2., aber hier (bei der u3 endstation) fühl ich mich am wohlsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin jetzt 9 jahre in wien und irgendwie gefällts mir in ottakring am besten. keine ahnung warum, ich war vorher in diversen wg's im 1.,7.,14.,19. und 2., aber hier (bei der u3 endstation) fühl ich mich am wohlsten.

1064256[/snapback]

Alt-Ottakring? Ja, dort ist es auch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

17er =)

oh du schönes hernals

ziemlich geil 43,10,44er vor der nase

keine 3 minuten weg vom sportklub platz

einfach geil hier ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
von 1 bis 20 geht alles. abzuraten ist nur von transdanubien und liesing.

1063892[/snapback]

da bist du ja sehr flexibel.

frag mich ja was du gerade am 10. so nett finden magst, da hab ich von dir aber schon schlimmeres vom 10. hieb gehört. :RiedWachler:

bzgl. 22. geb ich dir aber trotz donauinsel, kaisermühlen und donaupark recht. die lobau hat mich auch noch nicht so überzeugt aber vielleicht war ich dort nicht an den richtigen platzerln. ich mag a gegend, wo bereits ein erdhaufen einer baustelle sowas wie einen berg darstellt nicht, so flach hab ich's nicht mal in meinem pannonischen zweitwohnsitz. :ratlos:

würd außerhalb wiens auch nie im marchfeld, seewinkel, tullnerfeld und solchen faden gegenden wohnen wollen.

keine 3 minuten weg vom sportklub platz

wiener sportklub, tataraa ...

wiener sportklub, tataratata ...

wiener sportklub, tataraa ...

hernois, hernois,

hernois, hernois,

hernois, hernois,

is ois.

is ois!

:D

die edith sagt danke zu post nr. 4000! :feier:

bearbeitet von Renne