satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Mai 2006 joeh stadtrand... 14. eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. Mai 2006 von 1 bis 20 geht alles. abzuraten ist nur von transdanubien und liesing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2006 Aber man sieht mal wieder, dass es nicht auf den Bezirk ankommt, sondern auf das Gewohnte. 1063863[/snapback] Naja, es ist doch die eigene Sache eines jeden, wo er sich am wohlsten fühlt. Ich zum Beispiel müsste mich erst daran gewöhnen, keinen Garten zu haben, ständig Straßenlärm zu hören und kaum Grünflächen in meiner Umgebung sehen zu können. Ich kann relativ gut damit leben eine Viertel Stunde zum Bus zu gehen und in der Nacht fast eine Stunde von der Stadt nach Hause zu brauchen, ich bin es eben schon gewohnt. Natürlich hat alles seine Vor- und Nachteile und hört man seit fast 20 Jahren in der Nacht die Autos vorbeifahren, dann wird einem das ziemlich egal sein und umgekehrt. Ich weiß also nicht was an dieser (Un)Gewohntheit so schlimm sein sollte. Du kannst dir anscheinend genau so wenig ein Landleben vorstellen, weil du vermutlich seit über 20 Jahren in der Stadt wohnst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 15. Mai 2006 @herr obskur 20 kann glaub ich nix Ich denke das im 22 die Lebensqualität am besten ist wobei man da sicher aufpassen muss der 22 hat vor allem in der Renbahnweger Gegend seine -Seiten . Aber bei mir (Lobau , Donauinsel , Donaupark, DZ u.s.w alles in kürzester Zeit ereichbar) einfach nur FORZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2006 na, wir sind a hilfe. mittlerweile sind alle bezirke durch (inkl. WU). also, ich sag: 19, 18, 13, 14, 2, 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Mai 2006 von 1 bis 20 geht alles. abzuraten ist nur von transdanubien und liesing. 1063892[/snapback] Wieso is von Liesing abzuraten ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2006 23., finds super hier is zwar noch wien aber wir haben sehr viel grün und merken nix vom großstadt trübel wie er zb im 6., 7., 8. usw is und wir ham die u6 vor der nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Mai 2006 ich bin jetzt 9 jahre in wien und irgendwie gefällts mir in ottakring am besten. keine ahnung warum, ich war vorher in diversen wg's im 1.,7.,14.,19. und 2., aber hier (bei der u3 endstation) fühl ich mich am wohlsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2006 ich bin jetzt 9 jahre in wien und irgendwie gefällts mir in ottakring am besten. keine ahnung warum, ich war vorher in diversen wg's im 1.,7.,14.,19. und 2., aber hier (bei der u3 endstation) fühl ich mich am wohlsten. 1064256[/snapback] Alt-Ottakring? Ja, dort ist es auch ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2006 17er oh du schönes hernals ziemlich geil 43,10,44er vor der nase keine 3 minuten weg vom sportklub platz einfach geil hier ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. Mai 2006 Wien 3 sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Mai 2006 Wien 3 sonst nix 1064287[/snapback] Da habe ich früher gewohnt! Schlachthausgasse ohooo! Und jetzt der 22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Wien 3 sonst nix unterschreib ich sofort auch forza is im 2ten ein gartenhaus gleich beim happel-stadion bearbeitet 15. Mai 2006 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 15. Mai 2006 hernals,hernals is ois! obwohl wohnen würd ich dort a nit wollen*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) von 1 bis 20 geht alles. abzuraten ist nur von transdanubien und liesing. 1063892[/snapback] da bist du ja sehr flexibel. frag mich ja was du gerade am 10. so nett finden magst, da hab ich von dir aber schon schlimmeres vom 10. hieb gehört. bzgl. 22. geb ich dir aber trotz donauinsel, kaisermühlen und donaupark recht. die lobau hat mich auch noch nicht so überzeugt aber vielleicht war ich dort nicht an den richtigen platzerln. ich mag a gegend, wo bereits ein erdhaufen einer baustelle sowas wie einen berg darstellt nicht, so flach hab ich's nicht mal in meinem pannonischen zweitwohnsitz. würd außerhalb wiens auch nie im marchfeld, seewinkel, tullnerfeld und solchen faden gegenden wohnen wollen. keine 3 minuten weg vom sportklub platz wiener sportklub, tataraa ... wiener sportklub, tataratata ... wiener sportklub, tataraa ... hernois, hernois, hernois, hernois, hernois, hernois, is ois. is ois! die edith sagt danke zu post nr. 4000! bearbeitet 15. Mai 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts