WIEN-Welcher Bezirk?


Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Servitenviertel, Alsergrund! (Wien 9.). :v:

Hab praktisch mein ganzes Leben hier verbracht und kann es nur empfehlen. Stadtnah (6 Min bis zum Schottenring), sehr sehr grün, sehr gut verbunden (1 Min. von der U4). Ein Bissl teuer halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wohn seit 1 Jahr im 17. Bezirk und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Wie jemand oben schon geschrieben hat, 44er und 43er direkt vor der Haustüre, Nachtbus fährt in annehmbaren Intervallen und zur Uni brauch ich ca. 20 Minuten.

Außerdem ist man auch recht schnell im Grünen, was für Sportbegeisterte möglicherweise wichtig ist.

Wie man freiwillig an den Randbezirken wohnen kann, versteh ich dann nicht mehr ganz so. Wenn ich über eine Stunde von der Stadt heim brauche, hätt ich ja gleich im Burgenland bleiben können :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Also wohnst Du sozusagen jetzt nicht in einem bevorzugten Wohngebiet?  :D

(Kann ich verstehen.... :x )

1065174[/snapback]

nein, aber erstens bin i eh net viel daheim und zweitens ist ende des jahres eh die wohnung im 7ten fertig :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

5. wiener gemeindebezirk: verkehrstechnisch durchaus ansprechend, landschaftlich bis auf wenige ausnahmen zum vergessen, das publikum bewegt sich von terroristen bis fanatiker über österreicher bis hin zu drogendealern. aber eigentlich leb ich hier gerne und das seit mittlerweile fast 20 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

2.: hat mir nicht gefallen

21.: auch nicht besonders

22.: finde ich schön, allerdings für familien. für leute die noch viel fortgehen nicht.

7. + 8. + 9.: finde ich nicht schlecht

13. + 19.: viel zu teuer

14.: da würde ich auch hinziehen

10. und 11.: taugt mir auch nicht

bearbeitet von pistenraupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
5. wiener gemeindebezirk: verkehrstechnisch durchaus ansprechend, landschaftlich bis auf wenige ausnahmen zum vergessen, das publikum bewegt sich von terroristen bis fanatiker über österreicher bis hin zu drogendealern. aber eigentlich leb ich hier gerne und das seit mittlerweile fast 20 jahren.

1065418[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Beim Rest stimm ich dir aber zu :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man freiwillig an den Randbezirken wohnen kann, versteh ich dann nicht mehr ganz so. Wenn ich über eine Stunde von der Stadt heim brauche, hätt ich ja gleich im Burgenland bleiben können :evil:

1065010[/snapback]

Ähm ich wohn im 23. und brauche ganz bestimmt nicht über eine Stunde in die stadt..brauhe für die wichtigen Orte in der Stadt höchstens eine halbe Stunde (außer anch Transdanubien, aber was soll ich dort), auch Hütteldorf ist ca eine halbe Stunde weg :super: also ich bin zufrieden..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Ähm ich wohn im 23. und brauche ganz bestimmt nicht über eine Stunde in die stadt..brauhe für die wichtigen Orte in der Stadt höchstens eine halbe Stunde (außer anch Transdanubien, aber was soll ich dort), auch Hütteldorf ist ca eine halbe Stunde weg  :super:  also ich bin zufrieden..

1065570[/snapback]

Ganz genau!!

Und was bring tmir die beste Verkehranbindung wenn ich mich vor lauter Gsindel nichtmal gscheit durch den Bezirk bewegen kann? :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Bist ja auch so ein terroristischer Österreicher im fünften Hieb.....

1065561[/snapback]

Ich würde mich eher zu den fanatischen Drogendealern zählen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.