WIEN-Welcher Bezirk?


Recommended Posts

I'll be back!
ich könnt mir nicht anderes als 21. oder 22ten vorstellen  :allaaah:

insbesondere im 22ten schnell in der stadt, aber auch genauso schnell wieder am land wenn man lust hat - desweiteren gibts noch im vergleich zu den innenbezirken relativ viel grünflächen. auch die donauinsel ist sehr flott erreichbar

naja, ich denke objektiv kann man das nicht beurteilen

1063747[/snapback]

fade landschaft. alles brettleben, am arsch der welt.

ja ich weiß, sowas sagt ein burgenländer. :finger:

6, 7., 8. und 9. bezirk sind nice - vorausgesetzt man möchte eher zentral wohnen. den 15. find ich, von der lugnercity mal abgesehen, nicht mal so extrem, aber vielleicht bin ich auch nicht oft genug dort. :ratlos:

vom 11. bezirk rat ich mal ab, es sei denn du liebst ostblockflair und friedhofskultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
naja, ich denke objektiv kann man das nicht beurteilen

1063747[/snapback]

gaaaanz objektiv: der achte!!!

positiv: grün-in stadt nähe-nur pensionisten und studenten-sauber

negativ: wo pensionist da hund-wo hund da hundstrümmerl-parkplätze-j wagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Da ich Arbeitsbedingt gerne nach Wien ziehen möchte, würde mich interessieren in welchen Bezirk man am besten lebt!

1063328[/snapback]

Hilfreich wäre auch deine Definition von "leben"! Hat wohl jeder ein bisserl eine andere Vorstellung/Präferenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
stimmt... wer eine halbe stunde warten kann der sollte sich den spass auch einmal gönnen

1063764[/snapback]

Also eine halbe Stunde (oder auch nur zehn Minuten ;) ) hab ich noch nie bzw. vielleicht grad mal am Wochenende abends gewartet. Sollte ich extrem lang auf den J Wagen warten müssen, spazier ich halt gemütlich zu Fuß in die Stadt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig 21.

wie schon gesagt, viel grün, obwohls auch plätze gibt, an denen man ned so gern seinen Hintern vorbei bewegt.....

und was noch keiner gsagt hat: ned soviele ausländer wie zB im 10. 15.

mag sein dass jetzt wieder kommt rassist oda wos was i, aba des is mir sehr wichtig, dass in meinem nahem umfeld relativ viel deutsch gesprochen wird....

in stammersdorf zB, wo ich wohn, is perfekt.......

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo wenn ich in diesen bezirk ziehe, muss ich mich wohlfühlen dortn auch....

ich weiss ja vorher schon wie die gegend dortn is, aba ob ich mich wohlfühle wenn ich dort wohn, weiss i natürlich ned, is eh klar...

i bin im 22. groß worden, und bin jetzt vorigen sommer nach stammersdorf gezogen....

muss sagen, dass die luft anders ist, die leute anders sind, das umfeld anders is (no na , eh kloa), das einfach alles besser is.....

stammersdorf liegt an der grenze zu niederösterreich, und somit scho eher in ruhiger lage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.