geha Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) War halt noch ein wenig nervös, weil er zum "König der " gewechselt ist Er hat Nagel wunderschön am falschen Fuss erwischt Er sollt die Laufwege vom H.P. Berger schnellstens aus seinem Kopf bekommen bearbeitet 18. Januar 2007 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Januar 2007 Ole. Auch wenn der Einstand wohl nicht so 100%ig optimal war! stimmt, wär in den ausstehenden partien in der rückrunde früh genug gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 24. Januar 2007 Erstligist LASK übt am Nachmittag in Wien gegen Rapid (14). Kapfenberg ist an Mersudin Jukic interessiert. OÖN vom 24.1. Ich mein, quantitativ fehlts uns ja nicht an Stürmern, Jukic dürfte bei Daxbacher nicht einen allzu guten Stand haben - ich glaub der war heuer keine Minute im Einsatz - da wärs kein Fehler. Ich hätt ihn zwar schon auch noch gern das eine oder andere Mal spielen gesehn, aber in der BuLi wär er wohl ohnehin abgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2007 Steigt der Dollinger nach dem Testspiel gleich in den LASK-Bus mit ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2007 na hoffentlich. was mir auffällt ist, dass es um den dolli transfer ziemlich ruhig geworden ist, oder weiss wer mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 25. Januar 2007 die gschicht ist vom tisch hab ich gestern, ich glaub in der Krone, gelesen. eh gscheiter, weil im sommer holen wir ja da eh den weissenberger max... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) der geht zu ried hab i ghört.... weil da kablar zu eich is bearbeitet 25. Januar 2007 von mctrashman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) der geht zu ried hab i ghört.... weil da kablar zu eich is ihr woarts uns eh noch was schuldig. darum kommt der max zu uns. oder willst du hier nicht zugeben, dass aufgrund der nichtweiterverpflichtung vom michi mehlem unsererseits, ihr ablösefrei zu dem wohl bestem verteidiger in der liga gekommen seits bearbeitet 25. Januar 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2007 da mehlem is a traum! des hot ma in ried erst richtig gseng wos er beim lask glernt hat*G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. Januar 2007 da mehlem is a traum! des hot ma in ried erst richtig gseng wos er beim lask glernt hat*G* leider fehlte bei euch die sportliche herausforderung und so wurde zum wohle des spielers der vertrag aufgelöst, um ihm die möglichkeit zu geben einen verein zu suchen, der seinen ansprüchen gerecht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2007 ähmm ja ok guat das des da sk vorwärts steyr is.. 2.Landesliga oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) ähmm ja ok guat das des da sk vorwärts steyr is.. 2.Landesliga oda? da siehst wie schlechts um euch steht . na spass bei seite da michl hat seine besten jahre gehabt und war über jahre solide bei uns und euer reiter hat an net so guten tag gehabt bei seier verpflichtung btw: sorry für offtopic, aber die winterpause ist einfach zu lang und es tut sich verdammt nochmal nix am transfermarkt bearbeitet 25. Januar 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2007 ja des stimmt. früher war er jahr moi a großes talent gibts des??oiso hot mei bruada gsogt und der is laskfan der miassat des wissn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Beim LASK hat Präsident Peter Michael Reichel die Konsequenzen aus dem 0:7 gegen Rapid gezogen. Ein Mittelfeldspieler und ein Angreifer sollen kommen. Matthias Dollinger ist nicht dabei. Seine Forderungen waren zu hoch. Jürgen Panis (Bänderriss im Knöchel, vier Wochen Pause) und Toni Ehmann (Muskelfasereinriss) fehlen nicht nur beim heutigen Test gegen Zwettl (14, Stadion-Kunstrasen). edit: Die Quelle bin ich schuldig geblieben--> OÖN Kommt ein wenig spät diese Einsicht. Nicht nur weil der 31.1. nicht mehr weit weg ist, sondern auch deswegen, weil im Sommer neue Spieler für den LASK sicher nicht billiger werden bearbeitet 26. Januar 2007 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2007 zu michi m.: war tatsächlich ein großes talent: war sogar in der u-21 nationalmannschaft! Damals aber eher als offensiver flügelspieler! Dann hats aber mit dem tore schießen nicht so geklappt, und er ist immer weiter nach hinten gerückt! Der beste Technicker war er nie, aber immer ein rackerer und echter laskler... zum kader: ich hoffe doch stark, dass sich noch etwas tut! wir brauchen einen starken konstanten stürmer und etwas frische blut... das dollinger nicht kommt beruihgt mich, der verstellt nur einen platz... bin echt gespannt wer da noch kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts