LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. Juni 2006 wow, in der rlw 13 tore, unglaublichich hab heuer in der 2. mitte schon 19 tore geschossen, wollts mich auch verpflichten? du bist a nummer zu groß - da können wir mit den großen vereinen nicht mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Juni 2006 Erstligist LASK Linz einigte sich mit dem kroatischen Stürmer Mario Mijatovic (25) auf einen Zwei-Jahres-Vertrag. OÖN vom 13.06.2006 Hoff ma's Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. Juni 2006 Hoff ma's Beste 1099169[/snapback] mhm ... mal schauen, hoffentlich kein zweiter osterc aja is da dichlberger leicht grad auf urlaub weils auf der hp noch nix zu lesen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 12. Juni 2006 Verpflichtet wird ein Mario Mijatovic (25) , Stürmer von Absteiger Kottingbrunn, wo er in einer Halbsaison 13 Treffer erzielte... 1097910[/snapback] Hmm... Kottingbrunn... Da war doch mal was.... Achja, DAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2006 Erstligist LASK will heute die Verpflichtung von Stürmer Mario Mijatovic (Kottingbrunn) perfekt machen, seit gestern steht mit Christoph Aravidis (GRE) noch ein weiterer Angreifer auf dem Prüfstand. Quelle: www.volksblatt.at Nicht gerade der Größte, wür ihn auf ungefähr 1,75cm schätzen. Aber immerhin ist er in Griechenlands U19 Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. Juni 2006 wie war sonst der trainingsauftakt? noch jemanden gesichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) 19 Spieler waren Anwesend, darunter der Grieche Aravidis und Neuzugang Gansterer. Auch einer vom BNZ hab aber seinen Namen vergessen. Hota war übrigens noch nicht da, dafür war der Mehlem da der ja angeblich abgegeben werden soll oder sollte. Winkler trainierte nicht mehr beim Profikader mit, und wird, wie schon der Auer zuvor, vom Lask nicht mehr gebraucht. Scheint so als würde sich fast die ganze Amateure Manschaft auflösen. Trainer Huspek und Herr Dickinger haben jedenfalls am Samstag ihr letztes Spiel für die Amateure. Die Talent Kurzböck unt Hinterreiter werden wahrscheinlich auch nicht gehalten werden. Verstehe nicht wie man bei den Amateuren soviel spart und sich dan doch wieder einen Hota leisten kann. anwesender Profikader am Montag: Nagel Zaglmair Mehlem Laschet Fellner Hoheneder Gansterer Klapf Imamovic Klein Mühlbauer Vastic Ruckendorfer Pichler Jukic Ortner Konrad + Aravidis und BNZ Spieler Inter4essieren würde mich ja was mit den Spielern Stückler, Lucic und Lebersorg ist. Die 3 wahren ja meines Wissens nur verliehen und Lebersorg sagte noch kürzlich des er nächste Saison wieder beim Lask spielen würde. bearbeitet 12. Juni 2006 von mst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. Juni 2006 lebsorger hat in wels ansprechende leistungen gezeigt, aber ich glaube dass er uns noch nicht helfen kann. als kaderspieler könnte ich ihn mir vorstellen - nur ob das seiner entwicklung hilft ist zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Die an irgendwelche Regionalligavereine verliehenen Spieler werden wohl deshalb noch nicht dabei sein, weil die letzte Regionalligarunde erst morgen gespielt wird, oder? Edith: Bei unseren leidigen Thema "Stürmerproblem" scheinen wir nach wie vor auf der Stelle zu treten und eher auf Masse (Ortner, Konrad, Ruckendorfer, Mijatovic, Pichler, Jukic) anstatt Klasse zu setzen. Die Masse könnten wir auch aus unseren eigenen Reihen besetzen. bearbeitet 13. Juni 2006 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2006 Der LASK holt SturmspitzeKroate Mario Mijatovic soll den LASK in die Bundesliga schießen Der LASK hat den Stürmer Mario Mijatovic fix verpflichtet. Der 25-jährige Kroate ist mit 1,92 Meter eine bullige mittlere Sturmspitze. Im Frühjahr hat er für Kottingbrunn in der Regionalliga Ost in 14 Spielen 13 Tore erzielt. Seine Stationen: Kameen Ingrad, Osijek, Belupo, in Malaysien und zuletzt Kottingbrunn. Mijatovic ist nach Almedin Hota und Gerald Gansterer die dritte Neuverpflichtung beim LASK Quelle: LASK ONLINE na bitte ein neuer sturm hoffentlich besser als da osterhase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Juni 2006 Wie gesagt: Bei ihm weiß man hoffentlich, was er kann. Ist mir allemal lieber als die Fehlkäufe in der Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Nagel _Österreich_ Gansterer _Österreich_ - neuer IV - Laschet _Österreich_ - Klapf _Österreich_ Klein _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - neuer linker MF Vastic _Österreich_ - Hota Mijatovic Auf jeden Fall fehlt uns jetzt noch der "Chef" der Viererkette und ein starker Mann im linken Mittelfeld.PS: Anscheinend bleibt Mehlem doch! Finde ich sehr gut, da wir ohnehin nicht viele Abwehrspieler in unserem Kader haben. bearbeitet 13. Juni 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2006 Viel wichtiger wär jetzt endlich die Verpflichtung eines Abwehrchefs und einen fürs linke Mittelfeld! Mijatovic ist mMn nur eine Kaderergänzung und wie geha schon anmerkte, haben wir solche mehr als genug. Gregerl ähm Daxbacher wird schon wissen, was er macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 13. Juni 2006 was is jetzt eigentlich mitn Christoph Saurer, was ja angeblich schon 100% fix ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) was is jetzt eigentlich mitn Christoph Saurer, was ja angeblich schon 100% fix ist? 1100115[/snapback] Ich habe nichts gehört, dass er überhaupt zur Debatte stehen soll. bearbeitet 13. Juni 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts