Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Juni 2006 Mein Gott, wie ich diese Meldungen hasse ! "Es werden zwei Spieler aus xyz zum Probetraining erwartet!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2006 obwohl argentinien hatten wir noch nie dabei... ich hoffe doch das die personalplanung fortgeschrittener ist als wir es mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2006 Na ja die Legionärsplätze wollen auch vergeben sein ....nach den slowenischen "Festspielen" nun ein paar Argentinier die keiner kennt und wahrscheinlich auch keiner braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. Juni 2006 Christoph Jank, der auch dem LASK angeboten wurde, soll fix bei den Riedern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. Juni 2006 markus schopp ist noch zu haben, auch wenn er noch das gespräch mit trappathäus sucht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 8. Juni 2006 Am späten Nachmittag gaben die Linzer die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt. Gerald Gansterer folgt seinem Trainer und wechselt von den Austria Amateuren zum LASK. Der 23-jährige soll in erster Linie die Abwehr verstecken.www.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2006 endlich ein neuer!!! hab von ihm nu kaum was gehört aber immerhin amal einer!! und abwehr war sowieso wer nötig !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) "Sparen in der Quantität, investieren in Qualität" ist die Maxime von Daxbacher und Peischl. Von den zwanzig Feldspielern im Kader werden zwei Talente aus dem Nachwuchs herangezogen. Ein Organisator der Viererabwehrkette, ein Angreifer und zwei Mittelfeldspieler stehen auf der Einkaufsliste. Schnellschüsse werden keine abgegeben - denn die Linzer wollen bei Transfers genau treffen. Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/451897 ] Ich würde eher sagen, wir brauchen 2 Verteidiger, 1 Mittelfeldspieler und 1 Klassestürmer. Jetzt ist auch noch der Rothbauer weg, der eventuell rechter Außenverteidiger spielen hätte können. So könnte unserere neue Viererkette ungefähr aussehen. Klapf/Mehlem - Laschet/Fellner - neuer IV/Hoheneder - Gansterer Eventuell könnte man den Hohenender einmal in der Innenverteidigung beginnen lassen. Generell finde ich, dass wir zu wenig Abwehrspieler in unserem Kader habe. Gansterer kann sowohl als Innen- als auch rechter Außenverteidiger spielen. bearbeitet 9. Juni 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Juni 2006 Verstärkung für die OffensiveLASK verpflichtet Almedin Hota Der offensive Mittelfeldspieler Almedin Hota (Foto: GEPA pictures) wechselt vom Ligakonkurrenten FC Kärnten zum LASK. Der 29-jährige Bosnier mit Spielmacherqualitäten spielte seit der Saison 00/01 in Klagenfurt und war 14x für die bosnische Nationalmannschaft im Einsatz. Für den LASK ist er die gewünschte Verstäkung im offensiven Mittelfeld. Almedin Hota ist nach Gerald Gansterer die zweite Neuverpflichtung für die kommende Saison. Quelle: www.lask.at Endlich!!!! Ein TOP Neuzugang! Bin gespannt, wie er mit dem Ivo harmoniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2006 Das werd nicht nur ich mir ansehen! Der sich nichts sagen lassende und immer im Mittelpunkt stehen müssende Hota mit Vastic im Mittelfeld! Wie das funktionieren soll? Keine Ahnung! Gute Einkaufspolitik kann ich nur sagen! Wer ist bei euch für die neuen Spielerverpflichtungen zuständig? Ein Vastic (lieber Vastic) oder ein Hota reicht eigentlich im Mittelfeld! Oder wird Vastic stürmen? Hat auch schon einmal ein sich nicht auskennender Trainer probiert! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 9. Juni 2006 Quelle: www.lask.at Endlich!!!! Ein TOP Neuzugang! Bin gespannt, wie er mit dem Ivo harmoniert! 1094535[/snapback] Also Daxbacher scheint seine Ankündigung, offensiv spielen zu wollen, wirklich wahrzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 9. Juni 2006 Das werd nicht nur ich mir ansehen! Der sich nichts sagen lassende und immer im Mittelpunkt stehen müssende Hota mit Vastic im Mittelfeld! Wie das funktionieren soll? Keine Ahnung! Gute Einkaufspolitik kann ich nur sagen! Wer ist bei euch für die neuen Spielerverpflichtungen zuständig? Ein Vastic (lieber Vastic) oder ein Hota reicht eigentlich im Mittelfeld! Oder wird Vastic stürmen? Hat auch schon einmal ein sich nicht auskennender Trainer probiert! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1094547[/snapback] Zuständig für die Spielerverpflichtung sind Trainer Daxbacher und der neue Sportmanager Peischl, der zwar erst gestern offiziell verpflichtet wurde, jedoch schon länger in Kontakt mit dem Trainer stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Nagel _Österreich_ Gansterer _Österreich_ - neuer IV - Laschet _Österreich_ - Mehlem _Österreich_ Klein _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Klapf _Österreich_ Vastic _Österreich_ - Hota Konrad _Österreich_ 4-3-2-1 - alias der schinkels`sche Tannenbaum Gleich vorweg: Ich glaube nicht, dass wir so spielen werden, aber interessant wird es schon, wie der Vastic und der Hota zusammenspielen werden. Außerdem wollte ich mir nur noch einmal vergegenwärtigen, wo wir noch die größten Probleme haben. Die sehe ich momentan auf der linken Seite. Klapf ist zwar ein Top-Spieler, aber ich weiß nicht, inwieweit der Mehlem in der Viererkette spielen kann. Eine Alternative wäre natürlich, einen Spieler für das linke Mittelfeld zu verpflichten und den Wolfgang zurückzuziehen, da er meiner Meinung nach auch als Verteidiger gut spielen würde.Außerdem brauchen wir noch einen Topstürmer! bearbeitet 9. Juni 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Juni 2006 Wenigstens ist er bei euch und nicht bei de Rieder , und seits ja nett zu ihm sonst gibts Aber trotzdem Vastic allein hätte gereicht Am meisten wünsch ich ihm ja Tore gegen Kärnten damit die 2 Dicken sehen was sie gmacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2006 Quelle: www.lask.at Endlich!!!! Ein TOP Neuzugang! Bin gespannt, wie er mit dem Ivo harmoniert! 1094535[/snapback] juhu enddlich! jetzt nu ana und i bin halbwegs zufreiden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts