Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Ist vielleicht noch ein bisschen zu früh, aber da ich sowieso irgendwie das Gefühl habe, das zurzeit im Rapid-Forum zu wenig gepostet wird, kann ein neues Gesprächsthema eh nicht schaden... Versöhnlicher Abschied - sprich Sieg - aus dem St. Hanappi, oder spielen wir wieder einmal eine Oarschpartie ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 leider fast wirklich egal, wie das ausgeht - der 5. platz ist uns eh nicht mehr zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 ich hab die saisson schoin abgehagt.bei den spiel gehts um nix mehr wir sind 5 und da kann man nichts mehr endern.geh aber trotzdem hin und hoffe auf einen sieg ried ist vor uns und da werden schon einige rieder fans kommen hoffe das wir ihnen zumindest das spiel versauen können. mein tipp ein 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 leider schon wurscht - hoffe aber trotzdem auf 3 punkte ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage ein 4:2, mit 2 kuljic toren (überholt damit wieder linz) und einer überragenden partie von kavlak/bazina, vorraus realistisch - 0:0 mittelfeldgekicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Wünsch euch alles Gute gegen Ried, dass es zumindest ein Punkt wird!! Damit wir im Uefa Cup nächste Saison spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Match is scheißegal, daher bin ich für folgende Aufstellung: HedlMarkus Hiden - Burgstaller - Adamski - Schrammel Kulovits - Korsos Martinez (wobei, der is ja viel zu gut ) - Dollinger (sofern sein Zechal ned weh tut) Akagündüz - Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Match is scheißegal, daher bin ich für folgende Aufstellung: HedlMarkus Hiden - Burgstaller - Adamski - Schrammel Kulovits - Korsos Martinez (wobei, der is ja viel zu gut ) - Dollinger (sofern sein Zechal ned weh tut) Akagündüz - Lawaree 1054300[/snapback] In solchen Partien fehlt halt ein Typ wie Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 ma, sind die leut auf einmal alle lustig. @ samstag: da ich nicht arbeiten muß geht es sich zeitlich problemlos aus, dass ich im stadion bin. und ich werde die gw-11 am rasen, wie immer, anfeuern, wurscht ob sie nun 1., 5. oder 10. ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Match is scheißegal, daher bin ich für folgende Aufstellung: HedlMarkus Hiden - Burgstaller - Adamski - Schrammel Kulovits - Korsos Martinez (wobei, der is ja viel zu gut ) - Dollinger (sofern sein Zechal ned weh tut) Akagündüz - Lawaree 1054300[/snapback] Sind in Singapur hohe Einsätze auf ein 0:3 eingegangen, oder wie kommst du zu dieser Aufstellung mit Martinez? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 5 Punkte nach vorne und 5 zurück. Bin mal gespannt, ob wir für die Partie mehr Zuschauer zusammenkriegen, als Magna für die Meisterfeier... Ich tippe auf ein 1:1 zum Abscheid und hoffe áuf eine deutliche Steigerung im Sommer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 das match wird sicher ein besonderer leckerbissen!!! aufregendes spiel viele tore und am ende ein spannendes 0:0. freu mich schon auf die 10jahre tornados choreo. so wie die heuer aufgerüstet haben kann man sich da einiges erwarten! ansonsten hoffe ich auf sonnenschein damit es ein versöhnlicher abschluss wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 freu mich schon auf die 10jahre tornados choreo. bei einer halbvollen west wird es sicher ein leckerbissen... zum spiel: ich will die versager kämpfen sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Ein sieg zum abschied der sch** saison pflicht. Übers wie red ich gar nima weil meine Erwartungen bei 0 sind. Ansonsten gibts nur eine Devise. Mi, 19.07.2006 die Auferstehung unserer Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 völlig wurscht.. hoffe allerdings dass korsos zumindest ein paar minuten spielen darf. hätt' er sich verdient. war mir eigentlich immer sehr sympathisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 leider fast wirklich egal, wie das ausgeht - der 5. platz ist uns eh nicht mehr zu nehmen 1054146[/snapback] wenn ihr verlierts und wir gewinnen gegen pasching, ried wird dritter und paschimg vierter spielts ihr im ui-cup. pasching hat ja für den ui-cup nicht genannt oder irre ich nich da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts