Alternativen zu Stani?


  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich bin der Meinung, dass sich die ev. größere Investition in einen guten, erfahrenen Trainer durch die "Wertsteigerung" der einzelnen Spieler sowieso halbwegs kompensieren müßte.

In unserem Fall: Ich halte es für möglich, aus Aganun bei entsprechender Rückendeckung und Sturmpartner als einen sehr interessanten Stürmer für manche Vereine machen zu können- Ausland nicht ausgeschlossen.

Unter Stani ist er leider ziemlich "verblüht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

heute hab ich Nevio Scala am Innsbrucker Flughafen gesehen,muß zwar nix heißen aber immerhin*gg*

Hätte ihn eh nicht erkannt aber er ist dann gleich auf den Typen zugelaufen der ein Schild mit seinem Namen hochhielt!

Peischl wird übrigens auch in Schweizer Zeitungen mit Wacker in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aha... :wos?: sport1.at schreibt:

"Didi Constantini ist neuer Sportdirektor beim FC Superfund Pasching. Der 50-Jährige bleibt damit nach dem Ende seiner Tätigkeit als Interimstrainer bei den Oberösterreichern. Constantini war im Winter für den zu Rapid gewechselten Georg Zellhofer eingesprungen und hatte Pasching auf Rang 3 und damit in den UEFA-Cup geführt. Die Aufgaben des Tirolers umfassen u. a. Trainersuche und die Kaderzusammenstellung für nächste Saison. Constantini war auch als Trainer bei Wacker Tirol im Gespräch."

also entweder ist der sportchef posten nur ein teilzeitjob, oder aber die sommer-camps sind doch nicht sooo ein großes hindernis. :madmax:

(oder aber pasching zahlt mehr und hat einfach die besseren sportlichen aussichten...dann hätte er das aber ruhig auch offen und ehrlich sagen können...hätte man wohl eher verstanden, wie diese meldung, 2 tage nach der absage bei wacker)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In dem Oberösterreich scheint das ja in letztes Zeit sehr in zu sein, irgendetwas vorzulawern, und dann ganz andere Sachen zu machen.

Hochhauser hat wahrscheinlich keine Sekunde an Abschied oder Pause gedacht.

Damit hat der Constantini wohl keine neuen Freunde gewonnen bei uns. Aber wer weiss, was er im Klartext unserem Vorstand erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Damit hat der Constantini wohl keine neuen Freunde gewonnen bei uns. Aber wer weiss, was er im Klartext unserem Vorstand erzählt hat.

1069395[/snapback]

sogar wenn man unterstellt, daß er dem fc wacker gleich "reinen wein eingeschenkt hat", dann muß man zumindest über die nicht gerade optimale außendarstellung den kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in der heutigen TT taucht ein neuer name auf: Andrzej Lesiak.

der ehemalige polnische nationalspieler stand zwischen 1992 und 1995 bei Wacker unter vertrag, war als trainer in Ried und Schwanenstadt tätig, hat vor kurzem in polen die uefa-lizenz erworben und bei Stani im frühjahr hospitiert.

eines fällt mir auf, dass bei allen spekulationen fast nur ehemalige wackerspieler zur diskussion stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sportdirektor kann man halt parallel mit den camps machen, trainer nicht. find ich nachvollziehbar. ist doch alles in ordnung.

1069486[/snapback]

also ehrlich gesaat hab ich nix anderes von dir erwartet... regst dich eben grundsätzlich nie über irgendwen auf.

also 1. frag ich mich, warum ein sportdirektor job, so wie du behauptest ja weniger arbeit sein soll als die traier-hacken und daher die camps eh nebenher gehen? noch dazu, wo er, wie man hört auch für die kaderzusammenstellung verantwortlich ist, und daher, so denke ich, schon einiges zu tun haben wird im sommer. übrigens ist er im moment auch noch sowas wie interims-trainer.

und 2.: sogar wenn das alles neben den camps geht, so ist doch die aussage (siehe in die online TT, audio interview): "ich hab vorgestern bei pasching aus diesem grund (=camps) abgesagt, da kann ich nicht heute bei wacker zusagen" einfach unverschämt. (davor tut er nämlich so, wie wenn die camps an sich schon ein full-time job wären). er könnte ruhig ehrlich sagen, daß er bei pasching zwar als trainer absagt, aber es hat sich dort für mich eine andere möglichkeit ergeben...etc"

wie gesagt, das würde ich absolut nachvollziehen können, aber so wie das jetzt gelaufen ist, war's m.m. nach nicht in ordnung!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wer sich grundsätzlich gern aufregt - und das tust ja - wird sich auch über Constantini echauffieren. ok, viel spass :)

die camps beginnen im juli, da kann er jetzt locker die grundsätzliche kadererstellung machen und - ganz wichtig - den trainer suchen. als trainer ist er ganz einfach nicht abkömmlich im juli und august.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nur so ein paar gedanken zu den entscheidungen, wie sie getroffen wurden:

1.) die sommercamps sind ein standbein, das er sich selbst aufgebaut hat und das er noch langfristig und unabhängig weiterführen kann

2.) auch die ATV+ kohle ist wieder gesichert

3.) sportmanager in pasching auf nicht näher definierte zeit beschert ihm auch ein schönes körberlgeld; da er die mannschaft in den UEFA-cup geführt hat, ist es sicher auch reizvoll, den weiteren weg mitzubestimmen.

4.) ein gut dotiertes kurzzeittraineramt nächste saison ist wohl auch wieder möglich

5.) gibts mit wacker keine lorbeeren zu ernten

6.) ein längerfristiger job als wacker-trainer führt mit sicherheit dazu, dass er sich "didi, du oaschloch"-chöre anhören kann - spätestens, wenn er wieder mal mit einer anderen mannschaft ins tivoli kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

6.) ein längerfristiger job als wacker-trainer führt mit sicherheit dazu, dass er sich "didi, du oaschloch"-chöre anhören kann - spätestens, wenn er wieder mal mit einer anderen mannschaft ins tivoli kommt.

1069745[/snapback]

das wirds gewesen sein... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jara ist wieder zu haben... :lol: Ich hoffe von den Verantwortlichen kommt da niemand auf dumme Gedanken... - :greenoops: - dafür sind aber Trappatoni u. Matthäus nimmer zu haben... -> siehe RB-Dosen Website...

Gruss,

Steff

bearbeitet von steff_th

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wenn jetzt tatsächlich irgendwer (v.a. ein Jara-Fan in diesem Kanal) auf die Idee kommt oder es nur erwähnt, dass der Jara wieder zu Wacker kommen soll (was ich ja für unmöglich halte, weil der nicht zu finanzieren ist), dreh ich durch.

Und dann vielleicht wieder den Mair mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.