Alternativen zu Stani?


  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

also persönlich würd mir gorosito am besten gefallen....

aber auch mit linzmaier oder peischl könnt ich sehr gut leben... nur bitte nicht die alk leiche schwarz...

Linzmair und Gorosito zusammen wär sowieso am genialsten.. " träum "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
also persönlich würd mir gorosito am besten gefallen....

aber auch mit linzmaier oder peischl könnt ich sehr gut leben... nur bitte nicht die alk leiche schwarz...

Linzmair und Gorosito zusammen wär sowieso am genialsten.. " träum "

1072671[/snapback]

Das was ich überhaupt nicht brauche, sind 2 praktisch unerfahrene Trainer. Und weil weder Pipo sich in Österreich auskennt, noch Linzmaier alleinige Bundesliga Kompetenz gehabt hat, kann das wirklich nur scheitern so ein Gespann.

Wenn schon ein uneerfahrener Buli Trainer dann wenigstens nur einer.

Ist auch billiger falls es scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Pipo brauche ch auch nicht umbedingt als Trainer, er kennt die Liga nund die Mannschaft wenig bis schlecht und hinzu kommen noch grosse sprachliche Barieren. Die einzige qualifikation ist dass er eine grosse Wacker Legende ist und das is mir persönlich doch ein bissl zu wenig.

Linzmair würde ich nicht als so unerfahren hinstellen, der hat in den letzten jahren (vor allem in der Bundelsiga sicher genug gelernt). Irgendwann muss er ja einmal seinen ersten Cheftrainerposten übernommen und nur weil dass noch nicht passiert ist muss es nicht heissen dass er keinen Erfolg haben wird. Von allen Kandidaten ist er mir auf jeden Fall noch am ehesten der liebste, aber ich versteh sowieso nicht wieso es immer auf Teufel komm raus jemand mit einem Bezug zu Innsbruck sein muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lt. Offizielem und lt. TT hat auch Linzmaier uns abgesagt. Mann kommt darüber hinweg. Die Denkweise verstehe ich zwar nicht ganz, immerhin ist er in ein paar Tagen wahrscheinlich auch arbeitslos, aber wenn er nur Teams mit finanzieller Rückendeckung leiten will, dann wars eine gute Entscheidung, abzusagen.

Also Peischl, Danek, Pipo? Oder warten wir auf Jogi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ausgezeichnet, kann er in Innsbruck auch machen

1073496[/snapback]

"Manni Bananenflanke, ich Kopf - Tor."

Bloß, wir haben bei Wacker gar keinen Manni. :heul: Darum wird das Kopfballtraining auch nichts nützen.

Im Übrigen ist er glaube ich Nachwuchstrainer beim DFB. Oder war es wohl noch vor kurzem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Im Übrigen ist er glaube ich Nachwuchstrainer beim DFB. Oder war es wohl noch vor kurzem.

1073503[/snapback]

Kommt mir auch bekannt vor. Wahnsinn, der DFB nimmt uns alle Trainer weg -muß wohl oder übel doch Hans Krankl nach Innsbruck zurückkehren, es wird Zeit dass die Nordkette endlich wieder brennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Kommt mir auch bekannt vor. Wahnsinn, der DFB nimmt uns alle Trainer weg -muß wohl oder übel doch Hans Krankl nach Innsbruck zurückkehren, es wird Zeit dass die Nordkette endlich wieder brennt  :D

1073507[/snapback]

nana, jetzt, wo alle so gemein waren zum Jara Kurti, da muss man ihm schon helfen, dem guten Mann. Daher wird hoffentlich (und gerechterweise) Kurt Jara Trainer und Sportdirektor beim FC Wacker! Bei meina Ehr!

... und wenn es dann so weit ist, zünde ich die Nordkette eigenhändig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Kurt Jara Trainer und Sportdirektor beim FC Wacker! Bei meina Ehr!

1073518[/snapback]

Gott, ich wage gar nicht zu träumen. Vielleicht würde er ja auch diesen Wolfi Mair mitbringen, soll ja ein Riesentalent sein was man so hört. Ich fürchte nur ein Provinzverein wie wir ist einfach zu klein für einen Visionär wie Kurt Jara, hier entsteht einfach nichts großes geschweige denn dass es jemand überhaupt verstehen würde :(

Langsam wirds wirklich frustrierend, kein Schwein will zu us kommen. Robert Hochstaffl hätte schon lang eine Kaliber wie Egon Coordes an Land gezogen, (Schwanz Fut Arschloch). Bin dafür den jungen Tiroler Weg wieder zu verlassen, Schulden in der Höhe von 300 Mio euro zu machen, dafür 3 mal Meister werden und fast CL spielen, danach Insolvenzverfahren und Neugründung in der RLW aus der man nach 2 wunderschönen Jahren in die T-Mobile Liga zurückkehrt und dann das ganze wieder von vorne. Und dann bring ich persönlich die Grillzünder auf die Nordkette.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Gott, ich wage gar nicht zu träumen. Vielleicht würde er ja auch diesen Wolfi Mair mitbringen, soll ja ein Riesentalent sein was man so hört. Ich fürchte nur ein Provinzverein wie wir ist einfach zu klein für einen Visionär wie Kurt Jara, hier entsteht einfach nichts großes geschweige denn dass es jemand überhaupt verstehen würde  :(

Langsam wirds wirklich frustrierend, kein Schwein will zu us kommen. Robert Hochstaffl hätte schon lang eine Kaliber wie Egon Coordes an Land gezogen, (Schwanz Fut Arschloch). Bin dafür den jungen Tiroler Weg wieder zu verlassen, Schulden in der Höhe von 300 Mio euro zu machen, dafür 3 mal Meister werden und fast CL spielen, danach Insolvenzverfahren und Neugründung in der RLW aus der man nach 2 wunderschönen Jahren in die T-Mobile Liga zurückkehrt und dann das ganze wieder von vorne. Und dann bring ich persönlich die Grillzünder auf die Nordkette.

1073556[/snapback]

Jawoll! Das sind die Visionen, die wir brauchen! Ich wär überhaupt dafür, dass jeder mit irgendeinem Wacker-Bezug auch wieder bei Wacker arbeitet, um das Große noch Größer werden zu lassen, ganz egal was er über Wacker gesagt hat oder was er in grauer FC-Tirol-Zeit angestellt haben mag. Hans Krankl, Roman Stary, Peter Pacult als Co-Trainer des Trainers Danek, darüber Teammanager und eigentlicher Trainer Jara, dazu Vizeteammanager Gorosito und Schwarz, Konsulent Hansi Müller und Peter Stöger, Manager Hochstaffl und Kerscher, darüber noch Präsidenten Langes und Stocker. Und dann gleich einen 50er Kader, den man braucht, um Kapazunder aus Großstädten wie Mattersburg, Pasching, Altach oder Ried in die Schranken zu weisen. Und dann stürmen wir Europa!

Über die passenden Spieler (Mair!) wird noch nachzudenken sein, der Garant für die glorreiche Zukunft des Vereins ist aber natürlich der Jara Kurti. Her mit ihm!

(und dann zünd ich auch den Patscherkofel an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Jawoll! Das sind die Visionen, die wir brauchen! Ich wär überhaupt dafür, dass jeder mit irgendeinem Wacker-Bezug auch wieder bei Wacker arbeitet, um das Große noch Größer werden zu lassen, ganz egal was er über Wacker gesagt hat oder was er in grauer FC-Tirol-Zeit angestellt haben mag. Hans Krankl, Roman Stary, Peter Pacult als Co-Trainer des Trainers Danek, darüber Teammanager und eigentlicher Trainer Jara, dazu Vizeteammanager Gorosito und Schwarz, Konsulent Hansi Müller und Peter Stöger, Manager Hochstaffl und Kerscher, darüber noch Präsidenten Langes und Stocker. Und dann gleich einen 50er Kader, den man braucht, um Kapazunder aus Großstädten wie Mattersburg, Pasching, Altach oder Ried in die Schranken zu weisen. Und dann stürmen wir Europa!

1073593[/snapback]

Ich sehe wir verstehen uns, ich würde allerdings noch ein dreiköpfiges technisches Beraterteam, betsehend aus Otto Baric, Buffy Ettmayr und Dr. Frantisek Cipro installieren. Des weiteren vrpflichtet sich jeder Nachwuchsspieler seine Führerscheinprüfung in der Fahrschule Eigenstiller abzulegen.

:support: Wenn der Morgen kommt und die letzten Schatten vergeh'n, Schau'n die Menschen der Sierra hinauf zu den sonnigen Höh'n, Schau'n hinauf wo der weisse Kondor so einsam zieht, Wie ein Gruss an die Sonne erklingt ihr altes Lied, Sierra, Sierra Madre del Sur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
:support: Wenn der Morgen kommt und die letzten Schatten vergeh'n, Schau'n die Menschen der Sierra hinauf zu den sonnigen Höh'n, Schau'n hinauf wo der weisse Kondor so einsam zieht, Wie ein Gruss an die Sonne erklingt ihr altes Lied, Sierra, Sierra Madre del Sur

1073612[/snapback]

JAAA!

Wenn all die oben genannten fähigen und zweifelsohne großen Wacker-Söhne wieder bei Wacker sind, wird es nur mehr Siege geben. 10 Jahre ohne Niederlage, das Tivoli muss auf 111.000 Plätze aufgestockt werden und all jene, die man heuer nicht unter den durchschnittlich 5000 unentwegten Hanseln sehen konnten, werden das schöne Schürzenjäger-Lied (behängt mit alten FC-Tirol-Memorabilia) mitsingen. Wie früher! Schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.