Alternativen zu Stani?


  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
sportdirektor kann man halt parallel mit den camps machen, trainer nicht. find ich nachvollziehbar. ist doch alles in ordnung.

1069486[/snapback]

Ich glaube Paartherapeuten sind im Moment extrem gefragt. Wär sicherlich eine Chance für dich. :D

Ich finde es auf jeden Fall schade, dass Constantini nicht zu Wacker kommen will, da ich vom Rest der genannten nicht so viel halte oder ihre Qualitäten nicht wirklich einschätzen kann.

Ich denke auch, dass sich die am Ende doch enttäuschende Saisonplatzierung und die frühzeitigen Abgänge einiger Spieler negativ auf die Planungen für die nächste Saison auswirken könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wenn jetzt tatsächlich irgendwer (v.a. ein Jara-Fan in diesem Kanal) auf die Idee kommt oder es nur erwähnt, dass der Jara wieder zu Wacker kommen soll (was ich ja für unmöglich halte, weil der nicht zu finanzieren ist), dreh ich durch.

Und dann vielleicht wieder den Mair mitnehmen...

1070438[/snapback]

Die würden jetzt beide um ein Butterbrot zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Wenn jetzt tatsächlich irgendwer (v.a. ein Jara-Fan in diesem Kanal) auf die Idee kommt oder es nur erwähnt, dass der Jara wieder zu Wacker kommen soll (was ich ja für unmöglich halte, weil der nicht zu finanzieren ist), dreh ich durch.

Und dann vielleicht wieder den Mair mitnehmen...

1070438[/snapback]

Du, Jara wär zu haben, vielleicht nimmt er auch den Mair wieder mit? :D:winke:

Edit: Er finaziert sich sogar selbt.....durch Spielertransfers.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

aber Linzmaier fänd ich wirklich interessant.

das problem ist nur, dass Jara und Linzmaier wohl extrem gut dotierte verträge bis 2008 bei Salzburg haben. oder sie bekommen abfindung, kA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
aber Linzmaier fänd ich wirklich interessant.

das problem ist nur, dass Jara und Linzmaier wohl extrem gut dotierte verträge bis 2008 bei Salzburg haben. oder sie bekommen abfindung, kA.

1070708[/snapback]

Jara wurde, so glaube ich zumindest, fristlos entlassen bei uns. Also eher keine Abfindung. Von Linzmaier war bis dato nichts zu lesen, könnte also auch möglich sein das er als Co-Trainer in Salzburg bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

fristlos entlassen? also da bin ich dann schon mal auf den prozess gespannt.

Linzmaier ist Jara seit tirol überallhin gefolgt, der wird wohl allein aus solidarität zu Jara auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
fristlos entlassen? also da bin ich dann schon mal auf den prozess gespannt.

Linzmaier ist Jara seit tirol überallhin gefolgt, der wird wohl allein aus solidarität zu Jara auch gehen.

1070793[/snapback]

denke jara hat eine großzügig abfindung bekommen, kann man ja aus dem interview vom mateschitz in der sn herauslesen, sollte es so sein, dass sich jara mit einer abfindung hat abspeisen lassen, dann lieber badest hat er sicher dreck am stecken, aber jara wird auch über salzburg herfallen und dort viele schlechte worte verlieren wie er es in hamburg und kaiserslautern gemacht hat, und allein für diese worte über ehemalige arbeitgeber zeigen, das jara kein gentleman ist..

aber egal, wie wäre die akzeptanz in tirol für heribert weber, bin der meinung der fähigste trainer in österreich der ohne job dasteht, hat aus vielen mannschaften das maximum herausgeholt, man muss nur sehen wo salzburg und auch rapid waren als weber gegangen worden ist, er mag wahrlich kein offensivkünstler sein, aber der erfolg gibt ihm recht...

habe irgendwo aufgeschnappt das eventuell söndergaard bei euch ebenso ein thema sein soll, dann beerbt weber wohl den gak, hat ja auch sein hotel in graz..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fristlos entlassen? also da bin ich dann schon mal auf den prozess gespannt.

1070793[/snapback]

sag, wie soll man das jetzt verstehen...? im austria channel schreibst auch eher vorwurfsvoll vom "verlassen des kontinuierlichen weges" bei red bull...

der mateshitz hat doch öffentlich deutlich gemacht, daß der (haupt-)grund für die entlassung "ungereimtheiten" bei spielertransfers waren...und eine marke wie red bull, die dermassen auf ihr image bedacht ist, kann sich sowas einfach nicht leisten! und das ist auch gut so...

jedenfalls kannst wohl davon ausgehen, daß der mateshitz sowas nicht einfach nur "dahersagt"... schon gar nicht in einem öffentl. interview. die gerüchte rund um jara, die in der letzten zeit in div. medien aufgetaucht sind haben sich m.m. nach nun leider als zutreffend erwiesen (zumindest grundsätzlich...div. details werden natürlich, wie immer, schwer zu beweisen sein). dazu: originalzitat mateshitz, auf die frage: "Was gab also den Ausschlag für dieses Durchgreifen"? "Was schon in den Medien erwähnt wurde: Es gab Ungereimtheiten bei Spielertransfers, die Vermutungen hatten sich bestätigt. So etwas können wir nicht akzeptieren, das macht man nicht mit uns."(interessant wäre in diesem zusammenhang wohl auch die rolle eines gewissen herrn hochstaffel.)

ich glaube, mit der derzeitigen lösung (soweit ich weiß keine fristlose kündidgung, aber ist das nicht völlig egal?) sind beide seiten nochmal halbwegs gut davon gekommen. aber die reputation vom jara hat m.m. nach schon einen ärgeren schaden davon getragen.

und bzgl linzmaier, schreibt die TT:

"...Die Paukenschläge in Salzburg könnten sich auch auf die Trainersuche beim FC Wacker auswirken. Kurt Jaras langjähriger Weggefährte Manfred Linzmaier, wurde ja schon von Manager Christian Ablinger kontaktiert. Beim ersten Gespräch wollte der ehemalige, langjährige Wacker-Kapitän noch gemeinsam mit Jara das Champions-League-Abenteuer in Angriff nehmen. Da sich die Lage für Linzmaier plötzlich grundlegend änderte, wäre er ein ernsthafter Kandidat für den FC Wacker Tirol. "

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Ich wäre mir da nicht so sicher das Jara eine Abfindung erhalten hat.

Aber leider werden wir das wohl nie erfahren, nur eines Dreck am Stecken hatte er sicher.

Wärt ihr eigentlich mit Linzmaier als Trainer zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der mateshitz hat doch öffentlich deutlich gemacht, daß der (haupt-)grund für die entlassung "ungereimtheiten" bei spielertransfers waren...und eine marke wie red bull, die dermassen auf ihr image bedacht ist, kann sich sowas einfach nicht leisten! und das ist auch gut so...

jedenfalls kannst wohl davon ausgehen, daß der mateshitz sowas nicht einfach nur "dahersagt"... schon gar nicht in einem öffentl. interview. die gerüchte rund um jara, die in der letzten zeit in div. medien aufgetaucht sind, haben sich m.m. nach nun leider als zutreffend erwiesen

grundlegend änderte, wäre er ein ernsthafter Kandidat für den FC Wacker Tirol. "

1070861[/snapback]

wieso dem mateschitz glauben??? der war wohl nicht zufrieden und sah eine gute gelgenheit den jara loszuwerden..., und bewiesen ist gar nichts, schon schade dass es löeute gibt die aufgrund von gerrüchten in irgendwelche medien ein urteil fällen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
wieso dem mateschitz glauben??? der war wohl nicht zufrieden und sah eine gute gelgenheit den jara loszuwerden..., und bewiesen ist gar nichts, schon schade dass es löeute gibt die aufgrund von gerrüchten in irgendwelche medien ein urteil fällen

1071238[/snapback]

Gerüchte? Na spätestens nach dem Interview das Gercaliu gab, wusste man doch das da was drann ist. Oder meinst der Kurier hat Gercaliu bezahlt damit sie besser da stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gerüchte? Na spätestens nach dem Interview das Gercaliu gab, wusste man doch das da was drann ist. Oder meinst der Kurier hat Gercaliu bezahlt damit sie besser da stehen?

1071241[/snapback]

na dann ist ja alles geklärt... *GGG*

beweisführung abgeschlossen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich kann mir gut vorstellen, dass in diesem Zusammenhang auch einige Spielermanager schlecht schlafen werden.

In den letzten Monaten schreibt der Fußball nicht gerade die besten Schlagzeilen. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wieso dem mateschitz glauben??? der war wohl nicht zufrieden und sah eine gute gelgenheit den jara loszuwerden..., und bewiesen ist gar nichts, schon schade dass es löeute gibt die aufgrund von gerrüchten in irgendwelche medien ein urteil fällen

1071238[/snapback]

sag, was redest du? und wer bitte verurteilt hier irgendwen nur nach "irgendwelchen mediengerüchte"...? ich habe bis gestern nicht einmal auch nur angedeutet, daß an der sache mit dem jara was dran sein könnte, aber dieses interview kann man doch nicht einfach so negieren...

außerdem: "gerüchte"... ? der mateshitz wurde nach dem grund des jara abgangs befragt, also nix mit "gerücht". natürlich kann der da auch gelogen haben, aber das scheint mir doch eher ein schwacher versuch deinerseits irgendeinen zweifel per hand zu konstruieren um dann die moralkeule schwingen zu können? schon (mal wieder) alleine aus image gründen würde der mateshitz doch sportliche dinge anfügen, wenn's gehen würde... ja und wenn in wirklich gar nicht stimmen sollte, daß da was bei den tranfers nicht ordnungsgemäß abgelaufen ist, würde er am ende sogar eine verleumdungsklage riskieren...(bisher hat sich der "aufschrei" vom jara jedenfalls auch noch in grenzen gehalten)...würde er das riskieren, wenn er den jara, doch einfach auch so entlassen könnte? (ihm wäre es ja auch finanziell egal, wenn er ihm den vollen vertrag auszahlen müßte)

so, oder so: natürlich wird hier im forum nicht völlig zweifelsfrei festgestellt werden können, was "die wahrheit ist"...aber wenn du nur unzweifelhafte tatsachen hier zulassen willst, dann wird ohnehin jegliche diskussion, und somit auch ein solches forum obsolet. weil über unzweifelhafte realitäten braucht man nicht mehr reden... also verschon mich mit so phrasen, wie "bewiesen ist gar nix".

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.