Alternativen zu Stani?


  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

JUSTICE

klar, noch ist Stani längst nicht weg und die chancen, dass er bleibt, sind schwer abzuschätzen. trotzdem würde mich interessieren, welchen nachfolger ihr euch wünschen würdet, sollte Stani tatsächlich den verein bald verlassen.

- Dietmar Constantini

behauptet immer, seine camps sind ihm lieber. auch wenn Wacker ruft?

- Manfred Linzmair

hat in Tirol, Hamburg, Lautern und Salzburg sicher extrem viel gelernt. lange genug nur Jaras Co. aber will er weg aus Salzburg, bevor's dort so richtig losgeht?

- Nestor "Pipo" Gorosito

brachte sich selber ins gespräch. eine Wacker-legende ist er ja, aber ist er auch ein guter trainer?

- Werner Schwarz

ist grad - wenn ich richtig gelesen hab - auf dem weg zum meistertitel mit dem bnz u-19. und ein Schwarz auf der bank und ein Grüner auf dem rasen hätt doch was.

- Alfred Hörtnagl

immer noch eine ikone. unverhofft frühes comeback?

- Michael Streiter

kein schöner abschied aus Innsbruck, dafür umso schönere zeit in Altach. unwahrscheinlich.

- Helmut Kraft

dieselben spieler die ihn damals nicht mehr wollten sind wohl noch da. unwahrscheinlich.

- Christoph Westerthaler

bewährt sich mit dem IAC. aber der chefposten wär wohl noch früh.

- Anderer

Weber? Tatar? Hochhauser? Schachner? Zellhofer? Krankl? badest? gidi? verrückte köpfe? Wazinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich wär für den didi .. aber wie schon richtig gesagt wurde: der und seine camps :augenbrauen:

ansonsten sollte man ev. mal den hochhauser in betracht ziehen, allerdings hört der sich im moment ja so an, als wolle er eine längere fussball-pause machen...daher eher unrealistisch.

ev. wird auch bald der söndergaard wieder frei...weiß aber nicht so genau was ich von dem halten soll. :confused:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Constantini wäre ein Wahnsinn. Ich galube aber, dass er wieder zu seinen Camps zurückkehrt. Und wenn Pasching international bleibt, weiß ich nicht, ob man ihn gehen "lässt".

Mein nächster Kandidat wäre aber dann Pacult. Da wären wir aber dann um ein paar Tage zu spät drann. Er hat mit heutigem Tag bei Dresden verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Von den oben genannten würd ich mich für den Didi entscheiden, auch deswegen, weil mir unter "anderer" kein vernünftiger (und leistbarer) Name einfallen will.

Wobei der Didi mMn - wie es sich auch in der Vergangenheit schon gezeigt hat - seine Stärken besonders als "Interimstrainer" bzw. Nationaltrainer hat, wo es eben besonders auf das Psychische bzw. die Motivationsfähigkeit ankommt.

Ich glaube, daß er als langfristiger Trainer (mehr als 1 Saison) seinen Schmäh bald ausgelutscht hat. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wär nett, wenn der Nordketten-Winnetou zu uns stösst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
ev. wird auch bald der söndergaard wieder frei...weiß aber nicht so genau was ich von dem halten soll.  :confused:

1050216[/snapback]

Wäre jemand den ich mir sehr gut am Tivoli vorstellen kann. Ich persönliche halte sehr viel von ihm.

Wunschtrainer wäre für mich auch Didi und so abwegig is ja gar nicht. Er is ja doch auch eher einer der Heimatverbunderen, als ein attraktives Angebot wäre Innsbruck für ihn sicher schon allein einmal deswegen.

Bezgl. Linzmair; sicher auch kein schlehter Kandidat. Seine Aussage nach dem Bullen Spiel, sehr treffend :super:

Bezgl. Pipo: Nur Legende sein is ein bisschen zu wenig wenn man in den nächsten jahren wieder mal nach oben will. kann über seine Trainerqualitäten aber auch nix sagen.

Ali; Ich persönlich glaube nicht dass eine Zukunft bei uns auf der Trainerbank liegt

Krankl: Die Nordkette wird brennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für Jogi würden wir im Falle des Falles aber sicher nur Rehabilitationsverein sein. Zwischenstation und Sprungbrett zu einem großen Verein. Zumindest wenn er halbwegs Erfolg hat.

Man kann schwer abschätzen, wie weit seine Aktien im Falle des zu frühen Aus bei der WM fallen, aber für uns eher nicht leistbar.

Er wäre aber ohne Zweifel einer der wenigen Nachbarn, die ich gerne (wieder) sehen würde bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
In der sport1.at Gerüchteküche wird heftig an Jaras Sessel gesägt.

Würde er kommen wollen, täten wir ihn wollen?

Ich sag einmal JA

1057508[/snapback]

Hmmm, ich sage mal NEIN

1.Ich glaube nach Salzburg, wird er in Österreich schwer wieder einen Trainerposten finden. Hat ja doch sehr stark gesunkene Symphatiewerte :D

2.Rechne ich noch immer fix damit das Jara länger in Salzburg bleibt. Warum auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

im Kurier wird Heinz Peischl wie folgt zitiert..

"Es gibt Kontakte nach Österreich. Wacker ist eine Top-Adresse, dort zu arbeiten ist immer reizvoll. Auch bei meinem letzten Klub St. Gallen bin ich aus dem Vertrag ausgetreten."

wobei keiner dieser sätze in dieser reihenfolge getätigt worden sein muss und daher nicht zwingend eine direkte beziehung gezogen werden darf.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ein Kandidat, der dieses Profil erfüllen würde, wäre Didi Constantini. Eine Lösung, die auch den wackeren Anhängern (Fanforum) zusagt. Allerdings hat er immer betont, nach seinem Interims-Engagement bei Pasching sich wieder um seine Nachwuchscamps kümmern zu wollen. Ablinger räumte aber ein, mit Constantini reden zu wollen, sollte Stani gehen. Ebenso wie mit Altach-Coach Michael Streiter und BNZ-Trainer Werner Schwarz.

www.tirol.com / Die Neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im offiziellen forum schriebt ein gewisser "Chris99":

"Jeder, der auch nur ein bisschen genauer auf den FCW schaut (im Kontext zu Tiroler Fussballverband, BNZ etc.) kann einen Werner Schwarz nicht ernsthaft unterstützen... auch er gehört zu jenen in Tirol die inständig hoffen, dass das Projekt FCW und Gerhard Stocker scheitern. "

darauf unser ehemaliger "operator": "teile die meinung von Chris und hänge noch eine "zuviel Lebenmann"-Umschreibung dazu."

was soll man davon halten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.