Alternativen zu Stani?


  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
im offiziellen forum schriebt ein gewisser "Chris99":

"Jeder, der auch nur ein bisschen genauer auf den FCW schaut (im Kontext zu Tiroler Fussballverband, BNZ etc.) kann einen Werner Schwarz nicht ernsthaft unterstützen... auch er gehört zu jenen in Tirol die inständig hoffen, dass das Projekt FCW und Gerhard Stocker scheitern. "

darauf unser ehemaliger "operator": "teile die meinung von Chris und hänge noch eine "zuviel Lebenmann"-Umschreibung dazu."

was soll man davon halten? :ratlos:

1057801[/snapback]

wenn es diese 2 schreiben ist sehr viel davon zu halten..., und dass es werner schwarz wohl nicht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
dann frag i mich halt warum der ablinger, im falle eines stani abgangs, auch mit dem werner schwarz reden will...

kennt irgendwer nähere details zu der sache?

1058182[/snapback]

ja warum sollte er nicht...? :glubsch:

idie 2 haben ja nichts mit der sportlichen führung des fc wacker tirol zu tun, reden kann man mit jedem...

er will ja auch mit dem didi reden, obwohl er immer wieder betont nicht mehr als fulltime-trainer arbeiten zu wollen (ich hoffe er überlegt sich das nocheinmal...)

details? nein, und diese hätten auch im netz nichts zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ja warum sollte er nicht...? :glubsch:

idie 2 haben ja nichts mit der sportlichen führung des fc wacker tirol zu tun, reden kann man mit jedem...

1058188[/snapback]

häh? der ablinger hat nichts mit der sportlichen führung zu tun, oder was meinst du jetzt? und nochmal...häh? der vereins manager zieht einen möglichen trainer-nachfolgekandidaten in betracht, der anscheinend " zu jenen in Tirol gehört, die inständig hoffen, dass das Projekt FCW und Gerhard Stocker scheitern" und du sagst, reden kann man ja mal?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
häh? der ablinger hat nichts mit der sportlichen führung zu tun, oder was meinst du jetzt? und nochmal...häh? der vereins manager zieht einen möglichen nachfolgekandidaten in betracht, der anscheinend " zu jenen in Tirol gehört, die inständig hoffen, dass das Projekt FCW und Gerhard Stocker scheitern" und du sagst, reden kann man ja mal?

1058194[/snapback]

komm, hör auf...

ablinger ist der sportmanager, soviel solltest wissen...

und chris99 sowie operater haben keine funktion im verein, reine privatmeinung, ablinger kann, soll, muss mit allen möglichen kandiaten reden..,

und jetzt aus, zuerst mal link anklicken: http://www.fc-wacker-tirol.at/verein/gesch...telle/ablinger/

oder hast du jetzt alles durcheinander gebracht???? ablinger hat sich doch nie über schwarz geäußert, na wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sag mal was redest du...? :glubsch: ich glaub du bringst da was durcheinander... natürlich weiß ich des alles (wer der ablinger ist und was der macht usw.). und der ablinger hat sich sehr wohl zum schwarz geäußert, nämlich insofern, als daß er auch mit dem reden wird.

irgendwie reden wir beide aneinander vorbei denk ich...also nochmal:

ich habe mich nur gewundert, daß der sportmanger des fc wackers einen mann wie schwarz in betracht zieht...denn, entweder:

- ist das was chris99 (bzw. der operator) sagt wirklich nur! "reine privatmeinung" (demgegenüber hast aber in deinem obigen posting behauptet, daß man viel von deren meinung halten soll, also was jetzt?)

- oder aber es steckt wirklich was dahinter, sprich das ganze ist nicht einfach nur irgendeine "meinung"...dann frag ich mich halt: glaubt der ablinger das einfach nicht, oder aber weiß er das am ende gar nicht? (im letzteren fall hoffe ich doch, daß z.b. der ehemalige fanforum operator noch so einen guten draht zum verein haben wird, daß den maßgeblichen personen bei der trainersuche, solche informationen zugänglich gemacht werden würden, oder?)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sag mal was redest du...?  :glubsch: ich glaub du bringst da was durcheinander... natürlich weiß ich des alles (wer der ablinger ist und was der macht usw.). und der ablinger hat sich sehr wohl zum schwarz geäußert, nämlich insofern, als daß er auch mit dem reden wird.

irgendwie reden wir beide aneinander vorbei denk ich...also nochmal:

ich habe mich nur gewundert, daß der sportmanger des fc wackers einen mann wie schwarz in betracht zieht...denn, entweder:

- ist das was chris99 (bzw. der operator) sagt wirklich nur! "reine privatmeinung"  (demgegenüber hast aber in deinem obigen posting behauptet, daß man viel von deren meinung halten soll, also was jetzt?)

- oder aber es steckt wirklich was dahinter, sprich das ganze ist nicht einfach nur irgendeine "meinung"...dann frag ich mich halt: glaubt der ablinger das einfach nicht, oder aber weiß er das am ende gar nicht? (im letzteren fall hoffe ich doch, daß z.b. der ehemalige fanforum operator noch so einen guten draht zum verein haben wird, daß den maßgeblichen personen bei der trainersuche, solche informationen zugänglich gemacht werden würden, oder?)

1058235[/snapback]

okay, nochmal von vorne, wenn chris99 und operator das behaupten, dann glaube ICH das einmal..., ABER ablinger sollte dennoch zumindet ein gespräch führen (wird er sowieso)

aber nur weil ICH diesen 2 personen glauben schenke und schwarz eindeutig kein wunschkanditat ist, muss die verantwortliche person, in diesem fall ablinger, dennoch alle möglichkeiten abchecken und ausloten, jetzt verständlich? :=

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich schätze die meinung von chris99 und operator sehr.

aber reden kann man trotzdem mit allen, das heisst ja noch gar nicht unbedingt, dass er sie als mögliche trainer in betracht zieht. meinungen kann man sich immer anhören.

weiss nit was es da nit zu verstehen gibt, gidi...

interessant übrigens der artikel im heutigen Kurier. Stani will, dass unser konditionstrainer Leitenstorfer auch für seinen zukünftigen verein Spartak die konditionspläne zusammenstellt. er soll nicht permanent nach Russland, aber immer wieder mal. parallel dazu überlegt Leitenstorfer, beim FC Wacker schluss zu machen, denn er würde nicht mit jedem trainer so gut zusammenarbeiten können wie mit seinem freund Stani. mit Constantini - so Leitenstorfer - wäre es gar "undenkbar"!

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@bodylord und badest: ich verstehe eure argumente und sehe das ganze eh sehr ähnlich. ich wollte nur mal hier drinnen die frage aufwerfen, was man von der meinung von chris99+operator zu halten hat bzw. ob da mehr dahintersteckt und wenn ja: ob es dann nicht etwas eigenartig ist, daß der ablinger den werner schwarz zumindest theoretisch als nachfolgekandidaten in betracht zieht. (und das scheint er doch wohl zu tun, ansonsten würde er ja nicht u.a. mit ihm reden wollen, oder?)

die diskussion hat sich erst aus einem missverständnis zw. mir und bodylord ergeben der auf meine (sinngemäße) frage: "warum redet der ablinger dann mit dem schwarz"? gesagt hat: "die 2 haben ja nichts mit der sportlichen führung des fc wacker tirol zu tun" ...in so einem fall sind "die zwei" = ablinger+schwarz , zumindest nach meinem verständnis der deutschen sprache. aber wurscht...war halt ein mißverständnis.

zum grundsätzlichen: es ist mir nicht 100% klar, warum ein ablinger mit einem schwarz reden MUSS, wie von bodylord behauptet.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
@bodylord und badest: ich verstehe eure argumente und sehe das ganze eh sehr ähnlich. ich wollte so. nur mal hier drinnen die frage aufwerfen, was man von der meinung von chris99+operator zu halten hat bzw. ob da mehr dahintersteckt und wenn ja: ob es dann nicht etwas eigenartig ist, daß der ablinger den werner schwarz zumindest theoretisch als nachfolgekandidaten in betracht zieht. (und das scheint er doch wohl zu tun, ansonsten würde er ja nicht u.a. mit ihm reden wollen, oder?)

die diskussion hat sich erst aus einem missverständnis zw. mir und bodylord ergeben der auf meine (sinngemäße) frage: "warum redet der ablinger dann mit dem schwarz"? gesagt hat: "die 2 haben ja nichts mit der sportlichen führung des fc wacker tirol zu tun" ...in so einem fall sind "die zwei" = ablinger+schwarz , zumindest nach meinem verständnis der deutschen sprache. aber wurscht...war halt ein mißverständnis.

zum grundsätzlichen: es ist mir nicht 100% klar, warum ein ablinger mit einem schwarz reden MUSS, wie von bodylord behauptet.

1058370[/snapback]

bist du ein wortclowner? :betrunken:

müssen ist relativ, scheint relativ gute arbeit zu leisten und warum nicht mal zuminest anhören..., versteh echt nicht was es da nicht zu verstehen gibt, außer es will jemand nerven...

hmm, eigentlich sollte es fpr dich KLAR sein, dass mit "die 2" natürlich der chris99 und operator gemeint sind, soviel kann ich voraussetzen, so, noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
müssen ist relativ, scheint relativ gute arbeit zu leisten und warum nicht mal zuminest anhören..., versteh echt nicht was es da nicht zu verstehen gibt, außer es will jemand nerven...

1058404[/snapback]

ja, mein gott...schon klar. ob ein schwarz gute arbeit beim BNZ macht oder nicht ist völlig irrelevant, weil er sich, sollten diese kolportierten gerüchte stimmen, m.m. nach von vornherhein für die wacker trainer position disqualifiziert hat. und um auf deinen constantini vergl. einzugehen... es ist wohl ein unterschied wenn jemand sagt: "ich habe auch noch andere verpflichtungen, wie z.b. sommer camps" oder ob jemand eine persönl. abneigung gegen stocker+wacker hat...und spar dir deine untergriffigen meldungen.

hmm, eigentlich sollte es fpr dich KLAR sein, dass mit "die 2" natürlich der chris99 und operator gemeint sind, soviel kann ich voraussetzen, so, noch was?

1058404[/snapback]

entschuldigung...wenn du ein posting von mir zitierst und im folgesatz mit "die zwei" antwortest, so denke ich einfach, daß du "die zwei" in dem (=meinem) posting meinst...und nicht die zwei auf deren posting sich wiederum meines bezogen hat. aber gut du kannst mir natürlich mangelnde intelligenz vorwerfen, wenn du dich dadurch "aus dem schneider siehst". ich denke halt die "bringschuld" an größtmöglicher klarheit liegt am jew. schreiberling selber.

im übrigen ist das alles hier eine abolut unnötige diskussion...mir ist völlig klar, daß chris99 + operator keine "weisungsbefugnis" dem ablinger gegenüber haben...falls du mir das unterstellen willst.

ich wollte nix anderes tun, als eine diskussion (natürlich in erster linie beruhend auf persönl. einschätzungen) über das ablinger statement anzuwerfen, das (zumindest m.m. nach) keinerlei rückschlüße darauf zuläßt, daß er diese "gerüchte" bzgl schwarz kennt. man möge mich eines besseren belehren...(wohlgemerkt: der ablinger wird natürlich trotzdem tun was er für richtig hält...auch das ist mir klar. ) ...mir scheint der fall wohl einfach weniger "normal" als euch.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
es kommen meiner meinung nach "nur" 2 in frage

michi streiter

didi constantini

1058453[/snapback]

Ich könnte mit beiden leben. Aber ich glaube, dass noch ein paar andere auch in Frage kommen. Wer würde sonst die vielen Anfragen stellen, Trainer in Innsbruck werden zu wollen?

Ganz außer Acht lassen wird man diese Kandidaten auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich könnte mit beiden leben. Aber ich glaube, dass noch ein paar andere auch in Frage kommen. Wer würde sonst die vielen Anfragen stellen, Trainer in Innsbruck werden zu wollen?

Ganz außer Acht lassen wird man diese Kandidaten auch nicht.

1058704[/snapback]

ich hoffe man nimmt nicht den billigsten, sondern wirklich den besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.