Alternativen zu Stani?


  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Also ich bin für ein neues Trainerduo mit badest und gidi.... :D

Ernst beiseite: Ich wüsste nicht wer mir von Michi Streiter oder Didi Constantini lieber wär. Den Michi Streiter würde ich gerne jetzt in einer höheren Aufgabe sehen. Er hat ja immerhin jetzt schon eine ordentliche Menge an Erfahrung und wäre Reif für Wacker (das hab ich damals bezweifelt das er das könnte).

Didi Constantini ist natürlich vor allem aufgrund seines Beliebtheitsgrades und seiner Erfahrung ein ausgezeichneter Trainer. Er ist immer besonders ehrlich zu den Spielern und weiß auch immer wie er mit den Spielern umgehen soll. Ich denke das erkennt man auch von Außen...

Also wenns Streiter, Constantini, badest oder gidi werden, dann bin ich schon zufrieden.

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut radio tirol sport gab es heute ein erstes informelles gespräch zwischen Christian Ablinger und Didi Constantini. Stani bekommt noch ein bis zwei tage bedenkzeit für seine entscheidung, daher will Didi auch nichts über das treffen sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die TT schreibt heute:

"Der einzige Name, den sich Wacker-Manager Christian Ablinger entlocken ließ, war - wie erwartet - Didi Constantini: "Wir haben uns ausgetauscht, Interesse bekundet." Das "Objekt der Wacker-Begierde" bestätigte die erste Kontaktaufnahme, will es aber dabei belassen. "Erstens ist überhaupt noch nicht fix, wie sich der Stani entscheidet. Zweitens habe ich mit Pasching morgen noch einen Job zu erledigen. Nämlich den dritten Platz und damit die UEFA-Cup-Teilnahme zu fixieren. Und drittens stünde mit BNZ-Coach Werner Schwarz ein geeigneter Mann sowieso vor der Haustüre", für einen, der über dieses Thema eigentlich nichts sagen wollte, äußerte sich Constantini dann doch ausführlich.

Die Ex-FC-Tirol-Torjäger Peter Pacult (zurzeit mit Dresden mitten im Abstiegskampf der zweiten deutschen Bundesliga) und Vaclav Danek (Trainer in Tschechien) würden ebenso wie Ex-FC-Tirol-Profi Heinz Peischl das Anforderungsprofil für die Stani-Nachfolge erfüllen. "Ablinger hat mit mir schon gesprochen. Aber nicht bezüglich Trainerjob sondern wegen eines Stürmers, der Wacker weiterhelfen könnte", meldete sich Danek gestern aus Tschechien. Ex-FCT-Kapitän Manfred Linzmaier sieht seine nähere Zukunft weiter an der Seite von Kurt Jara in Salzburg: "Wir haben Dreijahresverträge, die wir auch erfüllen wollen."

Die Nachfolgediskussionen könnten sich mit einem Schlag erledigt haben, wenn Tschertschessow seine Entscheidung fällt. Noch schwankt der 42-jährige immer noch zwischen Innsbruck und Moskau. Stand der Dinge? "Ich fliege am 15. Mai nach Moskau." Das heißt? "Ich war schon einmal dort und habe nicht unterschrieben, weil einiges nicht so war, wie ich mir das vorstelle. Mal schaun, ob diesmal alles passt ..."

Was könnte gegen ein Spartak-Engagement sprechen? Die Mannschaft mit ÖFB-Teamspieler Martin Stranzl spielt unter Inter-imscoach Wladimir Fedotow erfolgreich, verbesserte sich in der Meisterschaft auf den fünften Platz und steht im Pokalfinale. Sollten sich bei Spartak einige Leute für eine Weiterverpflichtung von Fedotow aussprechen, wäre das kein guter Einstieg für Kultfigur Tschertschessow ... "

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
wie lange will er den verein denn hinhalten. haben wir es überhaupt notwendig bei ihm bittsteller zu stehen. wenn er gehen will soll er gehen. ich war mit ihm sowieso nie einverstanden

1060000[/snapback]

Nach allem was Stani für Wacker getan hat, hat er sich ein wenig Bedenkzeit wohl verdient - hat doch nix mit hinhalten zu tun.

Sollte er gehn werde ich mich persönlich für eine Stani Büste hinter der Nord einsetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Nach allem was Stani für Wacker getan hat, hat er sich ein wenig Bedenkzeit wohl verdient - hat doch nix mit hinhalten zu tun.

Sollte er gehn werde ich mich persönlich für eine Stani Büste hinter der Nord einsetzen  :D

1060462[/snapback]

wenn du seine spielerischen qualitäten von damals ansprichst = ja

trainerqualitäten = nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
wenn du seine spielerischen qualitäten von damals ansprichst = ja

trainerqualitäten = nein

1060568[/snapback]

Sowohl als auch. Wir sind vielleicht nicht mit 20 Punkten Vorsprung Meister geworden, was bei manchen die Mindestanforderung war, haben aber immer noch Chancen 6. zu werden was eine recht anständige Platzierung wäre. Außerdem war er immer ein fairer Trainer der sich vor seine Mannschaft gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Somit hab ich jetzt in Russland auch eine Lieblingsmanschaft.

Viel Erfolg dort Stani- und vielleicht kannst uns ja das ein oder andere Transfergeschäft einfädeln. Damit bei deiner Wiederkehr ein europareifes Team dich erwarten kann. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Laut heutiger Krone sind sowohl Ivica Osim (wie erwartet) als auch Didi Constantini (für mich unerwartet... soviel zum Thema Tiroler Herz) zu teuer. Alternativen sind Mischa Petrovic (bitte nicht irgendein Jugo der der deutschen Sprache nur so halb mächtig ist...), Werner Schwarz oder eventuell Peter Pacult (Constantini ist zu teuer aber den aus dem Vertrag rauskaufen soll gehen?). Notgedrungen wäre auch Heribert Weber oder A. Lesiak ein Thema...

Ojeoje... düstere Zeiten stehen bevor....

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

laut heutiger kleinen zeitung wird auch mit petrovic verhandelt:

Die zweite Entscheidung fällt bereits am Vormittag. Mischa Petrovic gibt bekannt, wo er in Zukunft das Trainerzepter schwingen wird. Neben Sturm (Kartnig: „Natürlich will ich Petrovic halten. Er hat sehr gut gearbeitet“), wird der 48-Jährige bekanntlich mit dem FC Kärnten (hat heute für 13 Uhr eine Pressekonferenz anberaumt) sowie Ried, Wacker Tirol und Kaiserslautern in Verbindung gebracht.

ich glaub aber eher nicht, dass es tirol werden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.