DribbelgottJezek

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    87208661
  • Website URL
    http://

DribbelgottJezek's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. DribbelgottJezek

    Treffpunkt Paris

    Gibts Treffpunkte fürs Island-Match?
  2. also gibts jetzt morgen noch karten vor dem spiel beim stadion oder nicht?
  3. jawooooooooooooooooooooll und die deppatn salzburger gwinnen natürlich net...
  4. das gibts ja net, was da an chancen versemmelt wird, wenn ich dem ticker glauben schenken darf
  5. hört sich ja schon mal seeeeeehr sympathisch an hoffentlich hält er auch was er verspricht
  6. pacult hat laut heutiger krone eine ausstiegsklausel im falle eines angebots aus der österreichischen bundesliga obs stimmt weiß ich net
  7. laut sport1.at absolviert ein 22-jähriger argentinier namens damian zalio ein probetraining. schon mal gehört?
  8. sauber, freut mich wirklich für die mannschaft. so ein erfolgserlebnis kommt genau richtig
  9. ging auch 0:3 aus (eder,schreter,aigner) gerade noch konnte sich die "profis" von sturm mit 4:5 retten (lagen schon 3mal hinten) und salzburg verliert 1:0 gegen die austria amateure