World of Warcraft


Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Ich hab heute zum ersten Mal Ulduar angetestet, ich finds zu einfach.... sogar für mich, der ned so viel in Raids unterwegs ist.

jo durch die ganzen nerfs is extrem fad worden. zumindest im 10er. 25er is noch bissl happiger aber auch schaffbar.

heut 16k gold ausgegeben ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

spiele jetzt seit langem mal wieder, 80er hunter auf destromath (alli)..

sonst wer dort?

bin halt so ne faule ratte, ruf oder gold farmen ist mir deutlich zu mühsam, schaue eigentlich immer nur in entsprechenden raids vorbei, oder halt pvp..

also ulduar ist mit gut equipptem tank und guten healern 10er echt eher simpel.

bis auf mimiron :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Tribünenzierde

Spiel auch schon seit guten 3 Jahren.

80er Priester, 80DK, 72 Warlock auf Echsenkessel - Ally!

Sonst noch wer dort?

/w Thiros, Mytuka oder Toosy :D

Oder www.blessed-sorrow.eu.tc

Meine Gilde. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Hört nur Hardstyle

Ich hol mal diesen Thread wieder rauf, weil ich gerne euren Werdegang hören würde. MIch interessieren eigentlich nur die Classic bzw. BC Gamer von euch, was ihr damals erreicht habt. Ab WotLK bzw. Cata is dieses Game für mich gestorben.

Zu mir:

Hab seit der Beta 2005 gespielt (einen NE Rogue), aber mit WotLK aufgehört, weil das Spiel einfach nur noch fürn Oasch war. Hab damals auf dem PVP Server Mal Ganis gespielt. Heute rennen Schurken mit 100.000 HP herum. Einfach nur noch lächerlich. Damals waren die Zahlen noch net so groß und man musste für seine Epics noch was machen und war stolz drauf.

Tjo ich war zu jeder Zeit High-End Raider was so viel heißt wie:

Classic:

MC --> Clear

BWL --> Clear

AQ 40 --> vor C´Thun (Endboss)

Naxx --> Spiderwing Clear + Instructor Razuvious (Naxx haben damals net sehr viele Leute von innen gesehn)

AQ20/Zul Gurub natürlich auch clear, obwohl ich das fast net erwähnenswert finde.

BC:

Gruul´s Lair --> Clear

SSC --> Clear

TK --> Clear

MH --> Clear

BT --> Clear

SWP --> vor den Eredar Twins (aber nachdem der Patch für WotLK rauskam hab ich aufgehört, meine Gilde hat dann SWP noch gecleared, was aber net mehr all zu schwer war mit den 80er Talenten)

PVP:

Da gings ja bis Rang 14, da musste man auch monatelang BGs farmen um diesen Rang zu erreichen. Das war mir aber zu deppat. Bin nur bis Rang 7 (Hauptmann) gekommen.

Jo wie gesagt, seit Ende 2008 (also seit WotLK Release), ignoriere ich dieses Game erfolgreich. Ich würde schwach werden, wenn Blizzard sich entschließt Classic Server anzubieten. Da wäre ich schneller wieder dabei, als dass jemand einen geraden Satz formuliert. :D Da das aber wohl nie geschehen wird, musste ich mich nach anderen Möglichkeiten umsehen.

Najo lange Rede überhaupt keinen Sinn. In kürze werde ich auf nem Privaten Classic Server beginnen um einfach das Feeling von damals wieder zu erleben, weil Classic > All! (natürlich wieder als Rogue)

So und jetzt bin ich gespannt wie viele ehemalige hier posten oder aktive die immer noch zockn.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Geh weg mit dem Teufelsgame :v:

Hab seit dem 1. Tag gespielt, damals noch lächerliche 12 Jahre :lol:

Natürlich nicht viel Plan vom Spiel, Spielspaß war da natürlich im Vordergrund, Als Nachtelf Jäger nur im Nahkampf gespielt etc :lol:

PvP nur bis rang 7 geschafft, für alles andre brauchst sehr viel Zeit :x

Gleichzeitig dazu meinen Troll Schamanen der im PvP natürlich derbe abging.. eigentlich so wie jede Klasse mit gscheitem Equip :betrunken:

MC war trotzdem clear, BWL auch mal gesehen.. AQ detto :v:

BC war dann schon was andres.. Hunter gelöscht, Schamane hintransferiert (warum auch immer), Heroics abgefarmt bis zum geht nicht mehr, Kara, Gruul, SSC clear, Hyjal bis zum 4. Boss sowas. Rest mit PvP und twinken verbracht.

Wotlk hab ich die Beta gespielt..war einfach ein ganz andres feeling, hat mir garnicht wirklich getaugt.. naxx war schon reizvoll!

Habs dann irgendwann aus langeweile doch gekauft, Paladin gespielt, Naxx down, sonst nix besondres.. bissl PvP, und dann wars so deppat und fad dass ich eh wieder aufgehört hab..elendige farmerei, mehr nicht :betrunken:

Natürlich hats mich 2-3 Monate nach Cata release wieder gereizt, Schamane hoch, BWL geraidet, rest war so fad dass ichs gelassen hab. Jeder depp läuft mit der exakt selben Rüstung komm, und mit dem letzten Patch werfens dir 378er Items nach, die du normalerweise von Ragnaros bekommst :laugh: :laugh:

Fazit:

Classic > BC > Cat > Wotlk

Einfach nur geil die Classic Zeiten :love:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Du auch? Hab von Release 2005 - März 2006 gespielt und war bei den Gilden "PdW" und "xD". Namentlich: Ardena (Ne blonde Menschen-Priesterin ^^)

Haha meine Raidgilde hieß --> Knights of Valor (KoV)

Char war ein männlicher Nachtelfen Schurke der sich Damocles schimpfte. :D

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ende Classic bis WotLK gespielt.

Begonnen habe ich zu raiden mit ZA. WotLK dann alles gecleart (nicht alles auf HM). LK 10er HM mit Legendary.

Dann hab ich 1/2 Jahr Pause gemacht, wieder 2 Monate gespielt und jetzt seit einem Monat wieder nimmer. ;)

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

War schon ein geiles Spiel... Burning Crusade hab ich noch viel gespielt.. ab WotLK nur mehr angespielt und nie mehr angerührt.. alles nur mehr "verE-sportet"

Leider.. Classic war aber noch immer das beste! :super:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ebenfalls von anfang an dabei gewesen (bzw. bissl davor: korea closed beta), hab nichts nicht gesehen (wenn auch bissl was an altem content erst mit höherem level). nach den ersten cataclysm raids dann aufgehört. nach 6 jahren wurde es halt dann doch langweilig.

Leider.. Classic war aber noch immer das beste! :super:

vermutlich auch nur, weils "neu" war. hätte man mit wotlk oder cataclysm angefangen (was natürlich in vielerlei hinsicht blödsinnig wär), wärs wahrscheinlich ähnlich erfolgreich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das neue Addon "Mists of Pandaria" wurde heute angekündigt:

Änderungen bzw. neues:

neue Rasse Pandaren

neue Klasse Mönche

Leveln bis 90

Haustierkämpfe (!!)

nur noch ein Talentbaum pro Klasse

Skills werden automatisch erlernt

Ich schwanke derzeit zwischen :lol: , :kotz: oder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Das neue Addon "Mists of Pandaria" wurde heute angekündigt:

Änderungen bzw. neues:

neue Rasse Pandaren

neue Klasse Mönche

Leveln bis 90

Haustierkämpfe (!!)

nur noch ein Talentbaum pro Klasse

Skills werden automatisch erlernt

Ich schwanke derzeit zwischen :lol: , :kotz: oder :facepalm:

Ich hab mal eben aufs Datum gschaut, obs wirklich nicht der 1. April is :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.