World of Warcraft


Recommended Posts

hellimperator

ach wow .. was soll ich sagen :)

3 jahre lang exzessiv gezockt - meine freundin hats gottseidank toleriert. seit letzten dezember freuts mich nimmer so .. pvp war nie so interessant für mich, und nach 2 1/2 jahren raiden, wo ich eigentlich alles erreicht hab, is mir selbiges auch langsam langweilig geworden.

momentan zock ich so 1-2x die woche, sunwell raiden oder black temple farmen. bin froh, dass ich ned mehr die sucht verspür, die ich früher hatte ;)

char (warlock): WoW Armory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ach wow .. was soll ich sagen :)

3 jahre lang exzessiv gezockt - meine freundin hats gottseidank toleriert. seit letzten dezember freuts mich nimmer so .. pvp war nie so interessant für mich, und nach 2 1/2 jahren raiden, wo ich eigentlich alles erreicht hab, is mir selbiges auch langsam langweilig geworden.

momentan zock ich so 1-2x die woche, sunwell raiden oder black temple farmen. bin froh, dass ich ned mehr die sucht verspür, die ich früher hatte ;)

char (warlock): WoW Armory

OHA, sau gut und da willst aufhören bam.........der ist ja ur gut.....bin sprachlos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Super FOMO

Kennt wer das Spiel Runes of Magic (www.runesofmagic.com) ?

soll angeblich (laut Foren-Kommentaren) sehr an WoW erinnern, nur halt dass man gratis spielen kann :)

Werds mal antesten, da ich aber nie WoW gespielt habe bin ich wohl zu keiner fähigen Kritik berechtigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

ich hab grad wieder mit wow angefangen, bin aber erst ein kleiner 71er mage auf azshara.

schön full epic gewesen und jetzt sind selbst grüne items aus wotlk besser ^^.

was mir aufgefallen ist, das immer mehr idioten und fanboys auf azshara zu finden sind :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin schon lange 80, auf Nefarian, Magier. Hab alle Hero Innis mehrfach durch, war paar mal Naxx mit, Archavon und Obsidian... zu mehr reichts leider ned, wegen den Arbeitszeiten, irgendwie is das Addon kleiner ausgefallen als damals Burning Crusade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

baaaaaaaaaaaaaaaaaaam ... kompletter allyraid in 40 minuten

darnassus in 1 min down (kein toter)

exodar in 1,4 min down (kein toter)

sturmwind in 2 min down (2-3 tote)

nur if war bissl happig (paar tote) aba nach 3-4 mins down + anschließend verteidigende allys klatschen ;D

<3 kriegsbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.