JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Bin seit nun fast 1 Jahr addicted Zockt hier noch jemand und kommt einfach nich davon los ? Edit: Für alle die nicht wissen worum's geht: www.wow-europe.com/de bearbeitet 3. Mai 2006 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 War vor ein paar Jahren auch süchtig....Diablo II Zum Glück bin ich davon weggekommen und bin wieder normal Wie lange spielst du ca. am Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Diablo2 hab ich auch gezockt aber dann kam WoW Zu deiner Frage: Naja ca. 15-20Stunden pro Woche werns scho sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Diablo2 hab ich auch gezockt aber dann kam WoW Zu deiner Frage: Naja ca. 15-20Stunden pro Woche werns scho sein 1049599[/snapback] Das ist ja gar nix im Vergleich zu meinen Süchtlerzeiten ....ich sags noch einmal, zum Glück hab ichs heil überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 naja ich habs schon sehr org eingeschränkt Im Jänner warsn so 35-40h pro woche ^^ Da war ich noch beim Zivi Sonntag 10h (morgens) aufstehen - zocken bis 4h in da früh - pennen gehn - 7h aufstehen - 8h Zivibegin - 8:10h pennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Als ich noch diablo zockt hab....Tagesablauf: 12:00 - 20:00 Zocken danach Fortgehen Wiederholung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Bin seit nun fast 1 Jahr addicted Zockt hier noch jemand und kommt einfach nich davon los ? Edit: Für alle die nicht wissen worum's geht: www.wow-europe.com/de 1049588[/snapback] http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=26771 btw...ich zocks ab und an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Das ist so, dass man monatlich zahlen muss oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Jein... kannst auch mit Gametime-Karte zahlen (kostet ca. 25 T€uro) und gilt 60 Tage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Jein...kannst auch mit Gametime-Karte zahlen (kostet ca. 25 T€uro) und gilt 60 Tage! 1049907[/snapback] Das zahlt sich dann aber wahrscheinlich nicht aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Ich finde das zahlt sich irgendwie nicht aus. Da gibts genauso gute Spiele wie WoW zB Guild Wars da musst im Monat nix zahlen. Hat genau dasselbe Spielprinzip! WoW ist natürlich um weiten mehr "ausgeschmückt" muss man aber auch verlangen für dass das du im Monat zahlen musst. GW hat aber dafür die viel bessere Grafik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Das zahlt sich dann aber wahrscheinlich nicht aus, oder? 1049915[/snapback] Naja, mit KK kostets ca. 12€ im Monat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Es gibt aber sehr wenige MMORPGs wo ma nix zahlt MMn zahlen sich die 12€ voll aus. zB werden mindestestens alle 2 Monate HW-Upgrades auf den Servern gemacht, der Support is auch ned übel und lag is a ned schlimm. die 12€ spart ma wiederum durch weniger weggehn ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Es gibt aber sehr wenige MMORPGs wo ma nix zahlt MMn zahlen sich die 12€ voll aus. zB werden mindestestens alle 2 Monate HW-Upgrades auf den Servern gemacht, der Support is auch ned übel und lag is a ned schlimm. die 12€ spart ma wiederum durch weniger weggehn ein 1050667[/snapback] was mich beeindruckt hat war das zu silvester bei WoW (da war ich bei an freund) da hat man raketen schießen könnnen hat geil ausgeschaut!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Da hats auch ein paar Freaks gegeben, die mit ihren Zaubern eine Art Feuerwerk abgehalten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts