World of Warcraft


Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Ja bist du deppat ist das schlecht. :greenoops::kotz:

Also wer heute noch WoW zockt, der tut mir ehrlich gesagt leid.

Dieses Game is so "vercasualisiert", dass einem nur noch zum speibn is.

Ajo falls es euch interessiert --> www.vanilla-wow.de (Patch 1.12.1)

Is der beste private Classic Server auf Deutsch. Füllt sich schön langsam Leuten. Dort werd ich in ca nem Monat beginnen.

Was ich so weiß gibts bis jetzt 2 Ally Gilden die raiden und bei der Horde gibts eine Gilde. Durch die Mundpropaganda, kommen immer mehr Leute auf den Server. Bin echt gespannt, was sich in nem Monat schon getan hat, weil seit ich vor 2-3 Monaten auf dieses Projekt gestoßen bin, verfolge ich es regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ajo und das kann ich euch net vorenthalten.

Das Video hab ich seit 5 Jahren auf meinem PC und noch andere und da werd ich richtig nostalgisch.

Es zeigt unseren Firstkill von den Twins in AQ 40. Irgendwann Anfang/Mitte 2006 muss das gewesen sein. Hachja, dass warn noch zeiten.

Video is von nem Warri aufgenommen worden. Falls sich einer von euch fragt welcher Schurke ich bin --> bin der Rogue mit dem grün leuchtendem Schwert und der riesigen Kralle in der Hand. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ja bist du deppat ist das schlecht. :greenoops::kotz:

Also wer heute noch WoW zockt, der tut mir ehrlich gesagt leid.

Dieses Game is so "vercasualisiert", dass einem nur noch zum speibn is.

Ajo falls es euch interessiert --> www.vanilla-wow.de (Patch 1.12.1)

Is der beste private Classic Server auf Deutsch. Füllt sich schön langsam Leuten. Dort werd ich in ca nem Monat beginnen.

Was ich so weiß gibts bis jetzt 2 Ally Gilden die raiden und bei der Horde gibts eine Gilde. Durch die Mundpropaganda, kommen immer mehr Leute auf den Server. Bin echt gespannt, was sich in nem Monat schon getan hat, weil seit ich vor 2-3 Monaten auf dieses Projekt gestoßen bin, verfolge ich es regelmäßig.

Das klingt ja mal nice!

Wobei BC auch noch hammer war, danach gings steil bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Hab vor ein paar Monaten auch auf einem Vanilla Server gezockt, war jedoch ein andrer..der war eigentlich auch recht fein, gescriptete Raidbosse etc, Epic drops 1x , Blue 2x oder sowas, XP x 7 irgendsowas :)

Ich bin aber glaub ich zu blöd dafür, wie join ich sowas`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich bin aber glaub ich zu blöd dafür, wie join ich sowas`?

Also da wo ich damals war haben die einfach einen Link zur verfügung gestellt, hat WoW 1.21(?) beinhaltet..das hast du mit deren Installier installiert, auf der HP Account createn und geht scho :shy:

Gibt eig eh auf jeder Privat WoW Seite eine genaue Anleitung dazu. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Also da wo ich damals war haben die einfach einen Link zur verfügung gestellt, hat WoW 1.21(?) beinhaltet..das hast du mit deren Installier installiert, auf der HP Account createn und geht scho :shy:

Gibt eig eh auf jeder Privat WoW Seite eine genaue Anleitung dazu. :v:

das klingt ja sogar machbar haha, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja bist du deppat ist das schlecht. :greenoops::kotz:

Also wer heute noch WoW zockt, der tut mir ehrlich gesagt leid.

Dieses Game is so "vercasualisiert", dass einem nur noch zum speibn is.

Ajo falls es euch interessiert --> www.vanilla-wow.de (Patch 1.12.1)

Is der beste private Classic Server auf Deutsch. Füllt sich schön langsam Leuten. Dort werd ich in ca nem Monat beginnen.

Was ich so weiß gibts bis jetzt 2 Ally Gilden die raiden und bei der Horde gibts eine Gilde. Durch die Mundpropaganda, kommen immer mehr Leute auf den Server. Bin echt gespannt, was sich in nem Monat schon getan hat, weil seit ich vor 2-3 Monaten auf dieses Projekt gestoßen bin, verfolge ich es regelmäßig.

Hui, das würde Lust auf mehr machen. :smoke:

Werde ich bestimmt mal testen. Classic hab ich leider nur 2-3 Monate mitbekommen, ohne Raids und mit wenigen Instanzen. BC hat mir da schon extremst getaugt.

PS: Falls schon wer dort spielt/spielen wird bescheid geben, vielleicht sieht man sich dann schon ingame. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Das klingt ja mal nice!

Wobei BC auch noch hammer war, danach gings steil bergab.

Dann weißt du ja, was du zu tun hast. ;)

Hab vor ein paar Monaten auch auf einem Vanilla Server gezockt, war jedoch ein andrer..der war eigentlich auch recht fein, gescriptete Raidbosse etc, Epic drops 1x , Blue 2x oder sowas, XP x 7 irgendsowas :)

XP ist Blizzlike, also 1:1. Steht aber eh alles dort bzw auf wowstatus.net. Dort kommst eh auch über die HP von vanilla-wow.de hin.

Hui, das würde Lust auf mehr machen. :smoke:

Werde ich bestimmt mal testen. Classic hab ich leider nur 2-3 Monate mitbekommen, ohne Raids und mit wenigen Instanzen. BC hat mir da schon extremst getaugt.

PS: Falls schon wer dort spielt/spielen wird bescheid geben, vielleicht sieht man sich dann schon ingame. :p

Na dann mal Classic WoW installieren - Client saugen und ab gehts. Ajo du darfst WoW 1.12.1, nur aus dem Ordner heraus starten, weil es halt ne externe Ausgabe von WoW is. Das Original würd halt sofort weiter patchen. Nur so als Info. ;) Najo vielleicht sehn das VorstadtVeilchen - HardstyleHarry :winke: - du und ich und evtl. nochn paar andere ausm ASB bald auf dem Server.

P.S.

Hab heut von einer seriösen Quelle aus meinem Umfeld folgendes erfahren (hoffe, dass es stimmt):

Also der Server den vanilla-wow.de betreibt nennt sich Teldrassil. Is momentan noch PVE, weil noch net soooo viele Gamer, aber das wird scho.

Worauf ich hinauswill is, dass Blizzard sich langsam auch Thematik annimmt, weil viele Spieler nach Classic Servern schreien, weil aktuelles WoW einfach nur noch zum scheißen is.

Also so wie ich das verstanden hab, gibts viele tote WoW Server wo halt fast keiner mehr spielt und Blizzard hat halt spitz bekommen, dass die privaten Classic Server eigentlich leiwand rennen und sich immer größerer Beliebtheit erfreuen.

Deshalb hat scho ein Mitarbeiter von Blizz bei vanilla-wow.de nachgeschaut und angeboten diesen Server auf den offiziellen Server aufzuspielen. Das aufspielen würd halt kosten, aber das spielen wär kostenlos, so wie ich das gehört hab, aber keine Gewissheit.

Steinigts mich net, wenn das net eintreffen sollte, aber logisch hört sichs scho an, weil wie oft hat Blizz scho gsagt "Das und das wir NIE kommen" und 1-2 Jahre später is es dann ins Spiel implementiert worden.

Macht euch eure Gedanken. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na dann mal Classic WoW installieren - Client saugen und ab gehts. Ajo du darfst WoW 1.12.1, nur aus dem Ordner heraus starten, weil es halt ne externe Ausgabe von WoW is. Das Original würd halt sofort weiter patchen. Nur so als Info. ;) Najo vielleicht sehn das VorstadtVeilchen - HardstyleHarry :winke: - du und ich und evtl. nochn paar andere ausm ASB bald auf dem Server.

Habs mir vor ein paar Stunden installiert. Noch würd's mich nicht wirklich reizen, weil man niemanden kennt und man keine Addons hat (wie zB questhelper :x ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.