World of Warcraft


Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Habs mir vor ein paar Stunden installiert. Noch würd's mich nicht wirklich reizen, weil man niemanden kennt und man keine Addons hat (wie zB questhelper :x ).

Nix leichter als das.

Gibst bei Google einfach Questhelper Classic WoW ein und zack hast eam. --> und das weiß ich fix, weil ichs vor einer Woche bei einem Familienmitglied installiert hab. ;)

Is jetzt scho Stufe 48 oder 49 mit seinem WL und der Questhelper funzt auch.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nix leichter als das.

Gibst bei Google einfach Questhelper Classic WoW ein und zack hast eam. --> und das weiß ich fix, weil ichs vor einer Woche bei einem Familienmitglied installiert hab. ;)

Is jetzt scho Stufe 48 oder 49 mit seinem WL und der Questhelper funzt auch.

Ah sehr gut. Ja jetzt die Frage der Fragen Horde oder Allianz. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ah sehr gut. Ja jetzt die Frage der Fragen Horde oder Allianz. :lol:

Najo das Familienmitglied (Bruder) :D zockt nen Menschen WL.

De Facto werd ich auch wieder nen Ally zockn. Na no na net wieder nen NE Rogue.

Bzw. weiß ich auch, dass in seiner Gilde chronischer Mage/Rogue/Tank Mangel herrscht.

Andererseits, is die Horde unterrepräsentiert. Vor kurzem haben ca 20 raidenende Allys zur Horde geswiched um der Horde das raiden zu erleichtern (jop das geht auf privaten Servern), weil bis jetzt warn sie überhaupt fast noch gar net MC und die Allies ham glaub ich scho Ragna down, wenn ich richtig informiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Passt, Ally taugt mir eh mehr. :p

Werde wohl einen mage nehmen, mal schaun.

nicht vergessen, dass es in classic noch keine op palas auf hordenseite geben hat ;) reizen täts mich ja schon, aber wieder das ganze equip und den ganzen ruf farmen, mmh...

Hab ich mir auch schon gedacht, aber wennst dann ein paar Leute hast, die das selbe durchmachen müssen würde es mich nicht stören. :)

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Wie sind die XP Rates? X1 würd mich recht wenig reizen glaub ich, wengan Zeitmangel warats :schluchz:

Hab ich dir eine Seite vorher scho beantwortet.

XP ist Blizzlike also 1 zu 1. ;)

Schau einfach auf vanilla-wow.de und klick dann dort das Kasterl an, wo der momentane Serverrank steht.

Dann wirst weitergeleitet auf wowstatus.net und dort erfährst alles was du wissen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wollt gestern noch den englischen client installieren, aber hab dann immer einen critical error beim starten vom installer bekommen (error #132, "INT_DIVIDE_BY_ZERO"). is vielleicht ein zeichen :davinci:

Musst nur die AGB im Forum bestätigen. Ist ein eigener Punkt, dann gings bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Musst nur die AGB im Forum bestätigen. Ist ein eigener Punkt, dann gings bei mir.

hmm, was hat die agb mitn installer zu tun? muss ich die zuerst akzeptiern und danach den client nochmal runterladen, weil das archiv ohne agb bestätigung beschädigt is?

toller einfall... :facepalm:

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hmm, was hat die agb mitn installer zu tun? muss ich die zuerst akzeptiern und danach den client nochmal runterladen, weil das archiv ohne agb bestätigung beschädigt is?

toller einfall... :facepalm:

Ich glaube ich kenn dein Problem. Du musst anscheinend das PW eingeben für das Entpacken, richtig!?

irc.vanilla-wow.org

lautet das PW (Infos gibt's hier: http://www.vanilla-wow.org/index.php?page=DatabaseItem&id=34 )

Und hier: http://www.vanilla-wow.org/index.php?form=MangosServerRule musst du dann noch die Server Nutzungsbedingungen bestätigen.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

na, entpacken hat eh funktioniert, aber wenn ich eben den installer start, hängt er sich schon bevor ich irgendwas machen kann auf. das mit den agbs bestätigen wird wohl nur für die wow-account freischaltung sein, aber soweit komm ich ja erst gar net ;)

ich probiers einfach mal mit den guten alten installations-cds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.