World of Warcraft


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Boah, ein WOW Thread ^^

Da hab ich gleich mal eine Frage ! Hab einen 2.ten Charakter erstellt (level 11, Draenei /Jäger) und find einfach die Quests nicht die man machen muss, um Tiere zu zähmen. Ich hab schon auf der ganzen Azurmythosinsel bei den Jägerlehrern nach diesen Quest gesucht und nichts gefunden. Vl kann ma wer helfen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Boah, ein WOW Thread ^^

Da hab ich gleich mal eine Frage ! Hab einen 2.ten Charakter erstellt (level 11, Draenei /Jäger) und find einfach die Quests nicht die man machen muss, um Tiere zu zähmen. Ich hab schon auf der ganzen Azurmythosinsel bei den Jägerlehrern nach diesen Quest gesucht und nichts gefunden. Vl kann ma wer helfen? ;)

http://www.wowwiki.com/Huntress_Kella_Nightbow ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Boah, ein WOW Thread ^^

Da hab ich gleich mal eine Frage ! Hab einen 2.ten Charakter erstellt (level 11, Draenei /Jäger) und find einfach die Quests nicht die man machen muss, um Tiere zu zähmen. Ich hab schon auf der ganzen Azurmythosinsel bei den Jägerlehrern nach diesen Quest gesucht und nichts gefunden. Vl kann ma wer helfen? ;)

Es gibt keine Quests mehr dazu. Das ganze kann man einfach beim Lehrer lernen. Ob ich das gut find, ist ein anderes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es gibt keine Quests mehr dazu. Das ganze kann man einfach beim Lehrer lernen. Ob ich das gut find, ist ein anderes Kapitel.

Es gibt dazu keine Quests mehr? Die Fähigkeit hab ich ja bereits erlernt, nur schaff ich es nicht ein Tier zu zähmen. :facepalm:

Weiß auch nicht was ich falsch mache ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Es gibt dazu keine Quests mehr? Die Fähigkeit hab ich ja bereits erlernt, nur schaff ich es nicht ein Tier zu zähmen. :facepalm:

Weiß auch nicht was ich falsch mache ..

Du hast im Fähigkeitsbuch den "Zauber" Tier zähmen. Eine Zähmrute gibts nimma mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich hab mir gestern abend aus einem anflug von langeweile mal diese private server geschichte angesehen. hab wow bisher nur mal 2-3 abende über eine trial angespielt, hat mich aber nie wirklich gefesselt, bin also der totale noob in wow :D

wo kann ich für diesen patchstand addons wie questhelper oder so ein addon wo mir kräuter / erze und so ein zeug auf der map angezeigt wird, finden? das ewige herumsuchen macht mich leicht porös. ein link wäre super, wenn einer einen bei der hand hätte. gibs sonst noch addons, die sinnvoll sind?

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ich hab mir gestern abend aus einem anflug von langeweile mal diese private server geschichte angesehen. hab wow bisher nur mal 2-3 abende über eine trial angespielt, hat mich aber nie wirklich gefesselt, bin also der totale noob in wow :D

wo kann ich für diesen patchstand addons wie questhelper oder so ein addon wo mir kräuter / erze und so ein zeug auf der map angezeigt wird, finden? das ewige herumsuchen macht mich leicht porös. ein link wäre super, wenn einer einen bei der hand hätte. gibs sonst noch addons, die sinnvoll sind?

das addon dafür heißt "gatherer", du musst aber die dinger erst 1x abbauen, bevor sie dir auf der map angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das addon dafür heißt "gatherer", du musst aber die dinger erst 1x abbauen, bevor sie dir auf der map angezeigt werden.

Ich hab jetzt keinen Link dazu, aber nicht einmal das brauchst du.

Du kannst dir den Gatherer laden und dazu noch eine Datenbank, die du dann synchronisierst.

Eine Art Questhelper für die Classic-Version hab' ich leider nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Eine Art Questhelper für die Classic-Version hab' ich leider nicht gefunden.

Hab ich doch in einem vorherigen Post scho erwähnt --> "Heiliger Google" --> Da gibtst einfach WoW Classic Questhelper (oder sowas ähnliches ein) und zack hast eam.

P.S. Und das weiß ich fix, weil ichs selbst installiert hab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

ich hab mir gestern abend aus einem anflug von langeweile mal diese private server geschichte angesehen. hab wow bisher nur mal 2-3 abende über eine trial angespielt, hat mich aber nie wirklich gefesselt, bin also der totale noob in wow :D

Ohne Spaß, der Server wird dir taugn. Die Spielerzahl steigt stetig. BWL wird jetzt in kürze geöffnet. Außerdem sind Leute einfach ur chillig drauf und bei jeder noch so "noobigen" Frage stehn sie dir mit Rat und Tat zur Seite. Trust Me!

wo kann ich für diesen patchstand addons wie questhelper oder so ein addon wo mir kräuter / erze und so ein zeug auf der map angezeigt wird, finden? das ewige herumsuchen macht mich leicht porös. ein link wäre super, wenn einer einen bei der hand hätte. gibs sonst noch addons, die sinnvoll sind?

Wenn du auf die Site vanilla-wow.de schaust und dich im Forum registrierst, kannst du auf den Ordner zugreifen, wo die Admins viele nützliche Addons reingestellt haben.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du hast im Fähigkeitsbuch den "Zauber" Tier zähmen. Eine Zähmrute gibts nimma mehr.

Ja es funktioniert aber nicht. Wenn ich ein Tier zähmen will, kommt immer die Meldung, dass ich zuviele Tiere hab. Ich hab allerdings nur eine Motte .. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Ja es funktioniert aber nicht. Wenn ich ein Tier zähmen will, kommt immer die Meldung, dass ich zuviele Tiere hab. Ich hab allerdings nur eine Motte .. ^^

musst zum stallmeister gehn und die motte in einen freien slot schieben (den man natürlich vorher um 10s oder so kaufen muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ja es funktioniert aber nicht. Wenn ich ein Tier zähmen will, kommt immer die Meldung, dass ich zuviele Tiere hab. Ich hab allerdings nur eine Motte .. ^^

Ein 2. Tier gibts erst ab Level 18 (oder 20). Und wie das mit dem Stallmeister ist, kann ich dir in 2 Stunden sagen, wenn ich daheim bin.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.