World of Warcraft


Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Ajo noch so by the way. Es gibt halt den einen oder anderen Bug hier und da.

z.b. funzen den Portsteine vor den Inis net. Wenn man net mit nem WL in da Grp gesegnet is, muss ma hatschn.

Quests sind alle auf englisch, dass sollt aber kein Problem sein, weil wenn man was net weiß "Questhelper" installieren oder www.thottbot.com.

Falls sonst irgendwelche Probs auftreten, einfach ins Forum schreiben, weil Ingame werden keine GM Tickets mehr beantwortet.

Ajo und grad wieder auf vanilla-wow.de gewesen, für einen Montag sind echt viele Spieler online --> 100 im durchschnitt. (Insgesamt gibts glaub ich 7.000 Chars auf dem Server bis jetzt)

Im vergleich zum letzten Monat is die Zahl regelrecht explodiert, was wieder ein Beweis dafür is, wie beliebt Classic Server sind.

Kanns scho nimmer erwarten --> 1 Monat noch und dann endlich wieder Classic Feeling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

I man, Classic war das geilste WoW, das stimmt schon, allerdings spielt da halt auch viel das alte Feeling mit.

Es gibt Dinge, die möcht ich heut nicht mehr missen (Mount mit 20), aber es gibt auch Dinge, für die hasse ich Blizzard regelrecht (wie zum Beispiel das Talentsystem jetzt oder die abartig beschleunigten XP).

Aber einen Privat-Server? Never.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

I man, Classic war das geilste WoW, das stimmt schon, allerdings spielt da halt auch viel das alte Feeling mit.

Es gibt Dinge, die möcht ich heut nicht mehr missen (Mount mit 20), aber es gibt auch Dinge, für die hasse ich Blizzard regelrecht (wie zum Beispiel das Talentsystem jetzt oder die abartig beschleunigten XP).

Aber einen Privat-Server? Never.....

es is das geilste wow weil es am 'neusten' war. so sachen wie 1h+shield zum leveln benutzen, sich einen ast abfreuen weil man einer der ersten am server ist die ein mount haben, mit 57 zu einer 15er scholo group dazustoßen und direkt einen boss 'tanken' (schwer das so zu bezeichnen ..) .. und so weiter. wie lange es allein gedauert hat, bis ich einmal die hinterlands besucht habe. und .. kann mir mal wer sagen, wo mankriks frau ist?

alles was danach gekommen ist wurde in zunehmenden maße durchgekaut, es kamen immer mehr addons, seiten die hilfe angeboten haben, etc. klar wird nix an diese erinnerungen rankommen, aber die damaligen bugs/fehler/ärgernisse waren auch sicher WESENTLICH schlimmer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

es is das geilste wow weil es am 'neusten' war. so sachen wie 1h+shield zum leveln benutzen, sich einen ast abfreuen weil man einer der ersten am server ist die ein mount haben, mit 57 zu einer 15er scholo group dazustoßen und direkt einen boss 'tanken' (schwer das so zu bezeichnen ..) .. und so weiter. wie lange es allein gedauert hat, bis ich einmal die hinterlands besucht habe. und .. kann mir mal wer sagen, wo mankriks frau ist?

alles was danach gekommen ist wurde in zunehmenden maße durchgekaut, es kamen immer mehr addons, seiten die hilfe angeboten haben, etc. klar wird nix an diese erinnerungen rankommen, aber die damaligen bugs/fehler/ärgernisse waren auch sicher WESENTLICH schlimmer ..

:laugh: :laugh:

Geärgert hat man sich damals schon mehr, jetzt sind alle irgendwie so verwöhnt.

Durfte als Jäger den Drachenboss von Ubrs(Oder wars Lbrs?) durchkiten, gab eine Zeit wo man als toter nicht auf Items rollen konnte. Und als Jäger Kiter warst du zu 80% tot ohne SS :lol:

Allein wieviele Runs ich gebraucht h ab um das T0 Set (das blaue?) zu bekommen :love:

Oder Ninja Looter gegen die du nix tun konntest..

EIns der geilsten Dinge waren aber sicherlich auch Open World Bosse :green:

Damals hats sicherlich auch sicher nichtmal 2/3 der Heutigen Flugpunkte gegeben.. als Allianzler von Duskwood zum Tempel reiten, oder von Ashenvale zu den Eberinstanzen im Brachland.. :glubsch: (teilweise ohne Mount)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Damals hats sicherlich auch sicher nichtmal 2/3 der Heutigen Flugpunkte gegeben.. als Allianzler von Duskwood zum Tempel reiten, oder von Ashenvale zu den Eberinstanzen im Brachland.. :glubsch: (teilweise ohne Mount)

jo, ungefähr vergleichbar für hordler ab lvl 40, die in die badlands wollten (wo der flugpunkt noch dazu im westen war). entweder vom norden aus (arathi -> wetlands -> loch modan), oder vom süden aus (stranglethorn -> duskwood -> burning steppes (was für lvl 50+ war) -> searing gorge).

oida, was für orschlange ritte jedesmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

EIns der geilsten Dinge waren aber sicherlich auch Open World Bosse :green:

Absolut :love:

Dennoch: Never again :davinci:

Gar kein MMORPG, mir fehlt da mittlerweile einfach die Zeit dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Absolut :love:

Dennoch: Never again :davinci:

Gar kein MMORPG, mir fehlt da mittlerweile einfach die Zeit dazu.

Ja, auch wenns eine tolle Zeit war, im Nachhinein gesehen war das soo extrem viel "verschwendete Zeit".. Schüler halt damals, hm.

Wenn ich Heute von der Arbeit nach Hause komm bin ich müde, schlaf a Stunde, geh einkaufen, koch was, und dann hab ich noch 3 Stunden Zeit bevor ich schlafen geh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, auch wenns eine tolle Zeit war, im Nachhinein gesehen war das soo extrem viel "verschwendete Zeit".. Schüler halt damals, hm.

Wenn ich Heute von der Arbeit nach Hause komm bin ich müde, schlaf a Stunde, geh einkaufen, koch was, und dann hab ich noch 3 Stunden Zeit bevor ich schlafen geh

:laugh:

Hauptsache er hockt dann noch 3h mit irgendan Spacko im TS.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ja, auch wenns eine tolle Zeit war, im Nachhinein gesehen war das soo extrem viel "verschwendete Zeit".. Schüler halt damals, hm.

Wenn ich Heute von der Arbeit nach Hause komm bin ich müde, schlaf a Stunde, geh einkaufen, koch was, und dann hab ich noch 3 Stunden Zeit bevor ich schlafen geh

So isses, und die Freundin moechte evtl. auch ein bisschen Aufmerksamkeit... geht einfach nimmer.

Schulzeit war schon grandios.

Heimkommen -> CS-training, CS-training, CS-training, CS-Clanwar, "auslaufen" am CS public server :feier:

Spaeter dann heimkommen -> WOW bis in die fruehen Morgenstunden

Mah, was man in der Zeit alles produktives machen haette koennen :)

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich muss gestehen, war ebenfalls ein WoW-Zocker der ersten Stunde, nach Burning Crusade hab' ich das Game allerdings nie wieder angegriffen. Wahnsinn, wieviele Stunden da drauf gegangen sind, in irgendwelchen(weiß nicht mehr genau wann) Sommerferien bin ich wohl auf mehr als 300 Stunden gekommen...natürlich hätte man in dieser Zeit wesentlich sinnvolleres erledigen können, jedoch möchte ich diese Zeit auch nicht missen - ab und zu verspüre ich immer noch den Drang, mich einfach mal wieder in diese WoW-Welt zu begeben und drauf los zu zocken. Gemeinsam mit CS war WoW wohl das prägendste Spiel meiner Kindheit, seither hab' ich nicht mal ansatzweise irgendein Spiel gezockt, welches mit diesen mithalten könnte. Jaja, good old times. :love:

Achja, sind diese Privatserver kostenlos oder zahlt man dennoch dafür?

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Perkele!

Ich bin auch froh, dass ich vor ca. 1 Jahr (vor Cataclysm) endgültig aufgehört habe... Classic war toll, BC war gut, Wrath war schon schlecht, und Cataclysm hat mir den Rest gegeben. Und obwohl ich 2x aufgehört hab und dann ein paar Monate später doch wieder begonnen hab - diesesmal ist es anders, diesesmal fang ich mit Sicherheit nicht mehr an. WoW wurde einfach kaputtgepatcht.

Trotzdem wars eine schöne Zeit... habe auf allen Chars zusammen knapp over 9.000 Stunden Playtime in 5½ Jahren gehabt, davon aber sicher 500 Stunden rumidlen in IF :betrunken:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich möchts euch einmal mehr ans Herz legen, wer wirklich Classic spielen möchte:

www.vanilla-wow.de

Ich werd in ca. 2 Wochen dort anfangen.

Die Spielerzahl steigt stetig. Horde is nimmer so unterrepräsentiert. Eigentlich scho mehr Hordler als Allys! :eek:

Einziger Unterschied is halt, dass die Allys eigenltich regelmäßig MC raiden können und bei der Horde machen die 60er lieber PVP, wie ich das mitbekommen hab.

Für den Fall das ich mich wiederhole:

Den Server gibts seit ca. nem 3/4 Jahr - MC is bei den Allys Farmstatus - BWL wird demnächst geöffnet, wenn ich richtig informiert bin. Also braucht man keine Angst haben, dass man Itemtechnisch ins Hintertreffen gerät, weil der momentane Gearstand bewegt sich zwischen T0/T1.

Die Leute die das Projekt betreiben sind sehr kompetent.

Sollten noch Fragen auftauchen, werd ich mich bemühen, diese mit meinem Wissensstand zu beantworten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.