World of Warcraft


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ja stimmt! Aber generell is SChneiderei ja kein guter Beruf für Magier!

Hätte da eher KK und Alchi genommen.

wus?

schneidern ist quasi ein muß für jeden mage, da du dir damit ein set schneidern kannst welches ungefähr t5 qualität hat. das zauberfeuerset ist für deep-fire mages extrem gut und dafür mußt dir nicht mal einen 25er raid suchen ;-)

und wenn man wirklich das beste aus seinem mage rausholen möchte, skillt man als zweitberuf verzaubern, da du später ringe mit +12 zauberschaden verzaubern kann. jedoch nur die eigenen, daher wichtig es selber als beruf zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Zum Thema Berufe muss ich mal sagen, ich nehm nur Farmberufe, weil ich finde, dass produktive Berufe teils zu teuer sind zum skillen, auch zeitaufwendig sind sie ( gute Rezepte meist nur in Raid Innis zu finden), ich lvl lieber..... hab nur Bergbau und verdiene recht gut damit.

Aja:

Mein Main Grendl (Undead Mage) is scho lange auf 70, hab das Kinder Flugmount :feier: (+60% Geschwindigkeit) und full S1 ausm BG :feier:, desweiteren einige Mounts ( ich bin verrückt nach denen, im Mom. ist der Raptor mein Favorit)

Mein Twink (Tauren Schami, Verstärker) ist im Mom. auf lvl 45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wus?

schneidern ist quasi ein muß für jeden mage, da du dir damit ein set schneidern kannst welches ungefähr t5 qualität hat. das zauberfeuerset ist für deep-fire mages extrem gut und dafür mußt dir nicht mal einen 25er raid suchen ;-)

und wenn man wirklich das beste aus seinem mage rausholen möchte, skillt man als zweitberuf verzaubern, da du später ringe mit +12 zauberschaden verzaubern kann. jedoch nur die eigenen, daher wichtig es selber als beruf zu haben.

ok ok! ich kenn mich halt nimmer aus mit WoW! spiels ja schon lange nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Warum dauert das bei mir so lange bin auf Level 15 und spiele schon 1 Woche mind 3 stunden täglich!!! Was kann ich tun damit ich schneller auf nen höheren Level komme?!?!?!?!! :confused::confused::confused:

ja, da läuft definitiv was schief, in 21 stunden spielzeit schaffst normal locker knapp 7, 8 level.

könnt mir nur vorstellen daß du mobs killst die keine xp geben. sprich wenn du im monsterportrait schaust, da steht ja das level vom mob. wenn das grau ist, bekommst für das killen keine erfahrung, ergo auch kein levelfortschritt.

am schnellsten leveln tust du immer noch wenn du quests machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

War heute das erste Mal mit, Gruul legen, war geil! :v:

Nur der Loot war enttäuschend.... hab die Magier Hosen bekommen und das Coupon dann bei den Aldor eingetauscht.... das S1 Teil aus dem BG ist aber um Längen besser, find ich schon a bissl schwach.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War heute das erste Mal mit, Gruul legen, war geil! :v:

Nur der Loot war enttäuschend.... hab die Magier Hosen bekommen und das Coupon dann bei den Aldor eingetauscht.... das S1 Teil aus dem BG ist aber um Längen besser, find ich schon a bissl schwach.......

ist immer besser, wobei das s1 teil pvp und das t4 teil pve eq ist..

man braucht die abhärtung vom s1 teil im pve nicht, dafür braucht man halt die trefferwertung vom t4.. die stats was ich mich errinnern kann sind vom s1 teil aber doppelt so hoch glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.