SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Naja ihr violetten geniesst es! wenn euer Zuhälter weg is wirds das wohl nimma so schnell geben!!  :D

Bin froh das die meisterschaft fast vorbei ist!! zwischen da austria und Salzburg den Meister zu wählen is wie sich zwischen Krebs und Aids entscheiden zu müssen:greenoops:

also Gratuliere!  :kotz:

1044807[/snapback]

ob das wirklich schlimmer ist als dein hirntumor? armes kind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hey leute macht euch mal nicht ins Hemd!!

jedes wort so auf die goldwagge zu legen...

aber ich entschuldige mich bei jedem den ich mit den Krankheitsvergleich zu nahe gegangen bin!!

hoff is damit erledigt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War echt geil heute! Nur hättens den zweiten Sektor früher aufmachen sollen, da hats sich ganz schön gestaut. Waren ja echt viele Veilchen unten.

Dass die Mannschaft noch mal rausgekommen ist war ein feiner Zug von ihnen. Und dass sie dann ihre Dressen herschenken fin ich noch viel besser! :clap:

Gestört haben mich die, die eine Schlägerei mit den Leuten aus dem Nebensektor anfangen wollten. Muß doch echt nicht sein.

Freu mich schon aufs Horr am Samstag. Wenn wir den Titel noch verspielen, sind wir wirklich Deppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich freu mich schon auf die wiederholung auf atv...

Ps: weiss jemand ob man morgen auch karten kaufen kann? schätz nicht das der fanshop offen hat oder? (da ja staatsfeiertag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
...

Gestört haben mich die, die eine Schlägerei mit den Leuten aus dem Nebensektor anfangen wollten. Muß doch echt nicht sein.

...

1045035[/snapback]

die aus dem nebensektor wollten was von uns ...

... tja pech gehabt :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist eigentlich jemanden ausser mir auch schon aufgefallen, dass prinzipiell der Stöger immer jedem spieler einen leichten Popoklatsch gibt bei Ein und Auswechsel und dem Schinkels heute sehr offensiv übers Gesicht gestreichelt hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.