Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Das, meine Herren, war das Meisterstück Alles zum Sieg hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 ich glaub das war das meisterstück hoffentlich fangen wir uns gegen tirol gleich ein schnelles tor ein, um dann endlich 3 schießen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 ich glaub das war das meisterstück hoffentlich fangen wir uns gegen tirol gleich ein schnelles tor ein, um dann endlich 3 schießen zu können 1044642[/snapback] Gaaanz genaauuuu!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Bin schon gespannt wie sich RBS und FAK nächste Saison schlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 4 Punkte vorn. Besseres Torverhältnis. Linz 1. in der Torschützenliste. Linz muss bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 nach diesem sieg ist die meisterschaft wohl endgültig entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Sebo gleich mit einem nachgebauten Meisterteller :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Wenn die Austria jetzt nicht Meister wird, dann sind wir die Lachnummer der Liga. Und wie schon im Live-thread gesagt: Di 10h - länger darf's nicht dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 DANKE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Gratulation, das war wahrscheinlich wirklich das Meisterstück! Jetzt gg. Tirol nix mehr anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Und wie schon im Live-thread gesagt: Di 10h - länger darf's nicht dauern. 1044655[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Hauptsache die Dosen werden nicht Meister, aber trotzdem mal mein Respekt an red bull salzburg dass sie mit einer neuformierten Mannschaft die jetzt ca. 10 Monate alt ist auf Platz 2 kommen, und nächstes Jahr ja noch besser zusammenwächst. trotzdem scheiss red bull forza viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 IN Premiere vorhin zu sehen: Sebo feiert mit einem selbsgebastelten Meisterteller vor den Fans! Hehehe ich freu mich so sehr auf das Heimspiel gegen Wacker!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 1044658[/snapback] Bis das Horr ausverkauft ist (mal abgesehen von der Ost). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 IN Premiere vorhin zu sehen: Sebo feiert mit einem selbsgebastelten Meisterteller vor den Fans! 1044662[/snapback] Wär ziemlich peinlich, wenn wir nicht Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts